Customer-Experience-Management
Customer-Experience-Management
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	Online-Shops optimal für Sprachsuche rüstenDie Sprachsuche gewinnt an Bedeutung, auch fürs Online-Shopping. Die größte Hürde stellt dabei das semantische Verstehen der Anfragen dar.
 
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	Vier Trends für mehr Kundennähe im FinanzsektorFinanzdienstleister orientieren sich stärker an ihren Kunden, verbessern das Kundenerlebnis, setzen auf Content, datengetriebenes Marketing und KI.
 
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	KI und die Revolution der Customer ExperienceLernen Sie, wie künstliche Intelligenz bei personalisiertem Content, Produkt-Empfehlungen, Segmentierungen und Predictive Analytics eingesetzt wird.
 
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	Online-Shopping-Studie „Reimagining Commerce“Mehr als 4.000 Verbraucher wurden zu ihrem Verhalten beim Online-Shopping befragt. Die Ergebnisse finden Sie in der aktuellen Studie.
 
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	E-Commerce: Der mündige ShopOnline-Händler können ihr Ausfallrisiko auslagern, doch mit eigenem Risikomanagement behalten sie alle Kundeninformationen im Shop.
 
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	Im Zeitalter des Customer-Experience-WettbewerbsHeute entscheidet nicht mehr das Preis-Leistungsverhältnis, sondern das beste Preis-Experience-Verhältnis in einer Preislage.
 
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	Schattenwarenkörbe steuern Angebote besserIm Onlinehandel entstehen in großem Umfang Datenspuren, während ein Kunde sich umschaut, den kompletten Warenkorb verwirft oder doch kauft.
 
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	Blockchain zu Recht gehypt?Welche Alternativen schon heute den Vertrieb digitalisieren.
 
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	Traffic auf Drittanbieter-Plattformen steigtDie Website verliert an Bedeutung. Auf ihrer Customer Journey bewegen sich Kunden auf zahlreichen Kanälen. Digital Knowledge Manager sind gefragt.
 
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	Kampagnen aus Kundensicht lenkenWer den Empfänger und seine Bedürfnisse kennt, kann relevante Inhalte im richtigen Kontext versenden. Dazu bedarf es eines Wandlungsprozesses.
 
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	In 6 Schritten zum erfolgreichen Customer Experience ManagementWollen Unternehmen Kunden binden und weiterempfohlen werden, müssen sie begeistern. Messung und Steuerung der Kundenerlebnisse erfolgsentscheidend.
 
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	McDonald’s-Oster-Aktion war mehr, als es scheintMcDonald’s zeigt mit seiner erfolgreichen App, dass der Ansatz Opt-In gegen Incentives funktioniert.
 
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	Wozu Customer-Journey-Mapping?Customer-Journey-Mapping hilft dabei, Kundenerlebnisse fassbarer und die Sicht des Kunden transparenter zu gestalten.
 
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	Omnichannel-Orchester brauchen DirigentenWartezeiten und Inkompetenz werden heute bei Service-Centern nicht mehr toleriert. Die Customer Journey gibt den Takt vor.
 
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	Externe und interne Kommunikation bündeln: Vorsprung durch ServiceDeskWie der Kunde mit Ihnen in Kontakt tritt, ist ihm überlassen? Schön, das wird ihn freuen. Jetzt müssen Sie die Kanäle nur noch zusammenbringen.
 
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	Die nächste Stufe der digitalen TransformationDigitale Services bieten bessere Kundenerlebnisse. Sie beeinflussen die Markenidentität und Wertschöpfung. Entscheidend ist ihre Qualität.
 
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	Produktdaten im B2BAuch in den B2B-Märkten nutzen Hersteller verstärkt die Möglichkeiten des E-Commerce. Händler müssen mit aufbereiteten Produktdaten dagegenhalten.
 
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	Kundenbindung durch gute UsabilityKundenbindung entsteht in hohem Maße aus Zufriedenheit. Die ist bei einigen Faktoren sehr wichtig, durch die Kundenbindung beeinflusst wird.
 
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	Mit 5 Maßnahmen zur optimalen Customer ExperienceFünf Maßnahmen, mit denen Unternehmen auf Basis von Analytics-Lösungen eine überzeugende Customer Experience erschaffen.
 
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	Was der stationäre Handel von Amazon lernen kannAuch stationäre Händler haben vielfältige Möglichkeiten, sich der Präsenz von Amazon entgegenzustellen und seine eigenen Kunden zu begeistern.
 
 
                		 
                                