-
Mit attraktiven Willkommensserien punkten
Der erste Eindruck zählt! Willkommensserien auf einen Blick inkl. Fallbeispiel Berlitz Sprachschulen
-
E-Mail-Marketing
Setzen Sie E-Mails erfolgreich als Marketinginstrument ein ohne Ihre Abonnenten zu nerven.
-
Wie Lead Nurturing die Nachfrage steigert.
Betreuen Sie Ihre Interessenten effizient durch den verfeinerten Verkaufstrichter.
-
Mit Datenanalytik Luxusgüter verkaufen
Von der Datenanalyse zur Strategie. Luxusgüter im E-Commerce und im In-Store. Takeaways für Ihr E-Mail-Marketing.
-
Welcome back: Wie Condor erfolgreich reaktiviert
Bei inaktiven Empfängern den Spieltrieb wecken. Jeder Sechste liest nach einem Jahr Inaktivität wieder Newsletter.
-
Blacklisting: Ein 5 Punkte Plan
Was tun, wenn Ihre IP auf der Blocklist von Spamhaus erscheint.
-
Ziele im E-Mail Marketing definieren
Wir haben eine Übersicht wichtiger Ziele zusammengestellt, die sich mit E-Mail Marketing verfolgen lassen.
-
3 Gründe, warum das Lead Management ins Marketing gehört
Wo beginnt der Kaufprozess? Warum ist eine Betreuung der Leads so wichig? Und warum ist nicht jeder Lead ein guter Lead?
-
flickr vs. Pinterest: Welche Foto-Community sollten Sie nutzen?
Foto-Communities gibt es einige, aber welche sollten Sie nutzen? Wir stellen Ihnen zwei vor und geben Ihnen Tipps welche wann sinnvoll ist.
-
Die optimale Kundenansprache - Designs 2013
Wir verraten Ihnen heute einige grafische Tipps damit Sie in Ihren nächsten Mailings Ihre Kunden durch Inhalt und Design überzeugen!
-
Haltbarkeit im E-Mail Marketing: Wann laufen Ihre Opt-ins ab?
Sie haben ein "Double Opt-in“ für ihren Newsletter? Ihre Opt-ins können trotzdem wertlos werden. Wie können Sie sich dagegen absichern?
-
The Buyers Journey - The new road to revenue
Mit der richtigen Ansprache mehr Umsatz generieren.
-
Sie auf dem Siegerpodest: Gewinnspiele auf Facebook
Damit Sie als Sieger hervorgehen sollten Sie bei der Durchführung von Gewinnspielen Facebooks Richtlinien beachten. Wir verraten Ihnen welche.
-
Die wichtigsten E-Mail-Marketing-Maßnahmen im Überblick
Der Newsletter ist zwar die meistgenutzte aber auch nur eine von vielen relevanten E-Mail-Marketing Maßnahmen Eine Übersicht.
-
Social Media: Was ist beim Impressum zu beachten?
Auch für den Inhalt des Impressums in sozialen Netzwerken gelten die gleichen Regeln wie für eine normale Unternehmens-Webseite.
-
6 Tipps zur Adressgewinnung im E-Mail Marketing
Unsere 6 Tipps zur Adressgewinnung im E-Mail Marketing helfen Ihnen beim Ausbau Ihres Newsletter Verteilers.
-
Integriertes Lead Management – The New Road To Revenue
Was gehört zu einem automatisierten Lead Management System und warum ist gerade die Entwicklung der Leads entscheidend?
-
5 Maßnahmen für inhaltliche Social Integration im E-Mail Marketing
Wir stellen Ihnen fünf Maßnahmen zur inhaltlichen Integration von E-Mail Marketing und Social Media vor, die simpel und unkompliziert umzusetzen sind
-
Casestudy: Mobile Abrufrate stagniert
Untersuchung des absolit-Newsletters zu Abrufen und Klicks mit Smartphones.
-
10 Tipps, um eine Phishing-E-Mail zu erkennen
Nachdem Tag für Tag mehr als 260 Millionen Phishing-E-Mails verschickt werden bestehen gute Chancen, dass eine davon in Ihrem Posteingang landet.
