-
Social Media Marketing: Twitter & Co. - Die Microblogs
Thema heute, die Microblogs Twitter und Tumblr. Sie haben in Deutschland die Nase vorn!
-
Was ist Lead Management - kostenloses Buchkapitel zum Download
Mit dem verfeinerten Verkaufstrichter,guter Datenqualität und einer fokussierten Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb erfolgreich werden.
-
Retention Marketing:So optimieren Sie Ihre Bestandskundenkommunikation
Schaffen Sie durch Retention Marketing Anreize für Ihre Kunden erneut bei Ihnen zu kaufen und erhöhen Sie so Ihren Umsatz!
-
Follow Me!
Strategische Positionierung in Social Media: Von der Strategie über die Umsetzung und Online-Mundpropaganda bis hin zu Monitoring.
-
Digitalmarketing 2013 Datenintelligenz pusht Kampagnen-Automatisierung
Wie kann man effektiveres Digitalmarketing vorantreiben? Und unter welchen Voraussetzungen lohnt sich entsprechender Aufwand apropos Effizienz?
-
Die Wunschliste für Ihr E-Mail-Marketing
Lesen Sie hier, was auf einer solchen Liste stehen könnte.
-
Lead Management: Wer definiert den Nachfrage-Trichter?
Damit ein Lead im gesamten Kaufprozess optimal betreut wird.
-
Social Media Marketing & Recht
Rechtliche Stolperfallen im Umgang mit Facebook und anderen Plattformen erkennen und mit Hilfe dieses Buches geschickt umgehen.
-
Tipps für eine bessere E-Mail-Marketing Strategie
Eine gute Strategie zahlt sich langfristig immer aus, aber wo fangen wir an?
-
Für Ihren E-Commerce Erfolg: Qualifizierte Verteiler aufbauen
E-Mails und Newsletter landen oft im Papierkorb. Wie Sie das simpel mit Hilfe von verlässlichen Verteilern unterbinden können, erfahren Sie hier.
-
Mit Google AdWords E-Mail Marketing Opt-Ins generieren
Touchpoints für die Generierung von Opt-Ins gibt es viele. Mit Communications Extensions von Google kommt bald eine weitere Möglichkeit hinzu.
-
E-Mail-Marketing-Trends 2013
Entwicklungen, die der Dialogmarketer im Auge behalten sollte
-
Parship: Kundenbindung mit Transaktionsmails
Engagement wecken durch Cross- und Up-Selling-Angebote. Multiplikator-Effekt durch Social Media erzielen. Transaktionsmails als Botschafter nutzen.
-
E-Mail Marketing Statistiken und Ihre „Deutung“
Infromative Statistiken trotz neuer Datenschutzrichtlinien - der Blick auf's "Ganze"
-
Online Fundraising: Benchmark für den eCommerce - Für Fortgeschrittene
Transaktionsmails motivieren Ihre Kunden zu Cross- oder Up-Selling Aktionen. Nutzen Sie außerdem Jahresevents effektiv um Spenden zu generieren.
-
Kunden machen, was sie wollen
Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb - kostenloser Download.
-
Lifecycle-Mails steigern Umsatz bei ElitePartner
Neun Prozent mehr Umsatz. Von den Kampagnenergebnissen lernen.
-
Die DO’s and DONT’s der Newsletter-Gestaltung
Wer kennt das Problem nicht: Der Newsletter soll heute noch raus - im Outlook sieht der fertige Newsletter aber ganz anders aus als in der Vorschau!
-
E-Mail Marketing vor der Herausforderung "mobile"
DIe steigenden Nutzungszahlen von Smartphone- und Tablet- Nutzern stellen E-Mail Marketing vor eine große Herausforderung.
-
Data-Mining hebt den B2B-Datenschatz
Armaturen-Hersteller informiert zielgruppenspezifisch. Bonitätsanalyse minimiert Zahlungsausfall.
