-
36% mehr Umsatz, wenn Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten
Gemeinsam definierte Methoden und Prozesse sind die Basis für ein funktionierendes Lead Management.
-
Double-Opt-In: Bestätigungs-E-Mail unzulässig?
Nach OLG München sind Double-Opt-In- Bestätigungs-E-Mails unzulässig, wenn kein Nachweis über das Vorliegen einer Einwilligung geführt werden kann.
-
Interview: E-Mail-Knigge mit Dr. Martina Dressel
So räumen Sie Ihr E-Mail-Postfach auf und vereinfachen Ihren Arbeitsalltag, steigern Ihre Produktivität und Lebensqualität.
-
10 Tipps für ein nachhaltiges Lead Management
Damit Sie Prozesse, Werkzeuge, Content und Reporting optimal anwenden und Ihren Unternehmenserfolg steigern.
-
So nutzen Sie Jahresevents effektiv! Für Fortgeschrittene
Nutzen Sie Jahresevents gerade bei Sondermailings um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen. Wählen Sie z. B. ein besonderes Design.
-
Mit Willkommensmails Empfänger aktivieren
Was ist der Vorteil von Willkommensmails im E-Mail Marketing? Lesen Sie wie Sie mit einfachen Tricks höhere Öffnungsraten erzielen.
-
Checkliste Re-Design – Ist es Zeit, den Newsletter zu Überarbeiten?
Ein Newsletter Template ist eine gute Investition. Was vor einigen Jahren Standard war, ist heute vielleicht nicht mehr aussreichend.
-
Alle Jahre wieder: So nutzen Sie Jahresevents effektiv
Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden durch Sondermailings oder E-Mail Kampagnen anlässlich der Top-Events des Jahres.
-
Datenschutz im B2B Marketing
Damit Sie mit Ihren Lead Management- und E-Mail- Marketing Strategien auch im B2B Marketing auf der sicheren Seite sind.
-
Das neue E-Mail Marketing - Teil 1
"Früher war alles einfacher und besser." Diese Floskel, die immer dann herhält, wenn man das Gefühl hat, die Welt würde sich viel zu schnell drehen.
-
6 E-Mail Kennzahlen, die Sie unbedingt brauchen
Heute gibt es rund ums E-Mail Marketing mehr Daten als jemals zuvor. Die folgenden Kennzahlen sollten Sie auf jeden Fall kennen.
-
Über den Tellerrand hinaus: Die richtigen Ziele im E-Mail Marketing
Was macht E-Mail Marketing erfolgreich? Welche Kriterien sind relevant? Um das heraus zu finden ist ein Blick über den Tellerrand hinaus nötig.
-
Die Zukunft der Click-Through-Rate?
Ernüchternde Erfolgsquote. Dienste agieren selbsttätig.
-
Wie individualisierte Newsletter die Öffnungsrate erhöhen
Die Erfolgsformel heißt Relevanz. Neues Potenzial durch 1:1-Personalisierung.
-
9 Tipps zur Vergrößerung Ihrer E-Mail-Datenbank
Lesen Sie hier, wie Sie Ihre Datenbank am Besten vergrössern können! Je früher Sie mit der Umsetzung anfangen, desto besser!
-
Mit Revenue Performance Management Marketingaktivitäten effizient messen
Unternehmenswachstum kalkulierbar und gewinnbringend erreichen.
-
Wie designe ich einen E-Mail Newsletter?
Es gibt zwei Gebiete auf die man sich vorerst konzentrieren sollte wenn man E-Mail Newsletter erstellt: Die Struktur und den Inhalt.
-
Zehn Tipps aus dem Online- und E-Mail Marketing Alltag
Nach einigen Jahren im Online und E-Mail Marketing Geschäft, teilen wir hier einige Dinge mit Ihnen, die wir bis jetzt gelernt haben.
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Verteiler vergrößern mit eigenen Adressen – für Fortgeschrittene
Sammeln Sie gezielt selber E-Mail Adressen um Ihren Verteiler aufzubauen. Nutzen Sie dazu die zahlreichen Möglichkeiten der Newsletteranmeldung.
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Verteiler mit eigenen Adressen vergrößern
Der Königsweg des Verteileraufbaus: nutzen Sie die Tatsache, dass Abonnenten aus Ihren eigenen Adressbeständen bereits Interesse an Ihnen haben.
