-
Leitfaden für das Facebook Marketing
Facebook Marketing leicht gemacht: So steigern Sie die Effektivität Ihrer Kampagnen durch den Einsatz der sozialen Medien
-
The Forrester Wave™: E-Mail-Marketing Anbieter, Q1 2012
Der Benchmark von 6 signifikanten Anbietern für E-Mail-Marketing unterstützt bei der Auswahl des richtigen Partners für das interaktive Marketing.
-
Mobile Coupons bei Smartphone Nutzern sehr beliebt
Dass Coupons mittlerweile oft über Smartphones genutzt werden, zeigt eine aktuelle Studie von CouponCabin. Doch es ist noch Potenzial vorhanden.
-
Internationalisierung, Herausforderung für das E-Mail Marketing
Aber auf dem internationalen Parkett sind für ein erfolgreiches E-Mail Marketing viele Hürden zu nehmen.
-
Die Funktion von CRM im Unternehmen
Im CRM wird der einzelne Kunde in den Mittelpunkt gerückt – One-to-One Marketing. Erfahren Sie mehr über die Funktion von CRM im Unternehmen.
-
Warum Ihr Werbebudget in Mobile besser investiert ist
Alle Welt spricht über ‘Mobile‘. In einer dreiteiligen Serie erklärt YOC, warum Mobile Advertising diese Aufmerksamkeit verdient.
-
Struktur und Aktualität: Das A und O der Datenbanken.
Wie steigern Sie als Internetanbieter den Umsatz Ihrer Marketingkampagnen, und wie verbessert man den Dialog mit Kunden? Copernica zeigt es Ihnen
-
Alles Gute zum Namenstag - Trigger-Mails - Teil 2
Lesen Sie die Fortsetzung unser Themenserie "Alles Gute zum Namenstag". Copernica zeigt Ihnen die Vor- und Nachteile von Trigger-Mails.
-
10 Tipps für erfolgreiches Mobile-Email-Marketing
Eine große Verwendung für das mobile Web findet sich in Emails. Überwiegend werden mobile Endgeräte für den Empfang und versanden von Emails genutzt.
-
Der Schlüssel zum Erfolg Ihres Newsletters
Lesen hier 5 Tipps, wie Sie mit Ihrem eigenen Unternehmens-Newsletter Kunden erreichen und binden.
-
Sprachliche und kulturelle Anpassung bei Werbevideos
Wie wähle ich die richtige Platform? Nicht alles ist überall lustig.
-
5 Tipps zum Unternehmensblog
Ein Unternehmensblog kann der Homepage Traffic und somit Neukunden und Leads bringen und dadurch das Online Marketing unterstützen.
-
Wie sorge Ich für einen festen Platz in der Inbox?
Copernica zeigt Ihnen, wie Sie mit einfachen Mitteln die Zustellbarkeit Ihrer Mailings optimieren können.
-
So gewährleisten Sie Rechtssicherheit bei postalischen und telefonischen E-Mail Marketing Opt-Ins
Lesen Sie hier, was Sie bei postalischen und telefonischen Opt-Ins im E-Mail Marketing beachten müssen, um Rechtssicherheit zu gewährleisten.
-
Ideen für Betreffzeilen zur Rückgewinnung von Kunden
Inaktive Kunden, die Sie zurück gewinnen wollen, sollten Sie auch speziell ansprechen. Lesen Sie hier, wie.
-
E-Mail, der Knotenpunkt im Social-Web, steckt in der Evolutionsphase!
E-Mail, der Knotenpunkt in der Unternehmenskommunikation
-
Targeting & Automatisierung von E-Mailkampagnen
Wie steigern Sie als Internetanbieter den Umsatz Ihrer Marketingkampagnen, und wie verbessert man den Dialog mit Kunden? Copernica zeigt Ihnen wie!
-
Internationalisierung – Herausforderung für das E-Mail Marketing
Aber auf dem internationalen Parkett sind für ein erfolgreiches E-Mail Marketing viele Hürden zu nehmen.
-
5 Tipps zur Optimierung Ihres E-Mail Marketings
E-Mail Marketing ist ein effizientes Instrument im Online Marketing Mix.
-
Studie: Unternehmen sammeln immer mehr Marketing-Daten aber wissen sie nicht zu nutzen
Die Bedeutung von personenbezogenen Nutzerdaten im Online Dialogmarketing steigt.Laut einer aktuellen Studie erkennen Unternehmen diese Bedeutung.
