-
5 Tipps für optimales Responsemanagement - Mehr Relevanz in der E-Mail-Kommunikation
Lesen Sie hier, wie Sie auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Empfänger eingehen und dadurch die Performance Ihrer Mailings erhöhen können.
-
Online-Monitoring für Hotels
Was im Internet über Ihr Hotel gesagt wird, ist eigentlich ein machtvolles Marketing-Instrument. Doch viele Hotels ignorieren ihr Online-Image.
-
Wie unterscheiden sich B2B und B2C Strategien im E-Mail-Marketing?
Der Weg ist das Ziel - von B2C Sprints und B2B Marathonläufen und wie Sie bei beiden trotzdem optimal ans Ziel kommen im E-Mail-Marketing.
-
Potenziale und Erfolgsmessung von Multichannel-Retailing-Strategien
Einkaufen als kanalübergreifendes Erlebnis ist für Kunden längst keine Zukunftsmusik mehr.
-
Inbound Marketing als neuer Motor für das Lead Management
Reinhard Janning erläutert die Herausforderungen, mit denen Marketingverantwortliche konfrontiert sind und zeigt Wege auf, diesen zu begegnen
-
Zur Funktion von On- und Offline in Multikanalkampagnen
Erinnern Sie sich noch an die Leitkultur-Diskussion? Was für eine Rangelei um die geistigen Hoheitsrechte im Land der Dichter und Denker!
-
Onlinemedien – Trends und Marktentwicklung in der Gesamtmarktbetrachtung
Die Onlinemedien stehen im Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit. Social Media und Web 2.0 sind die Buzzwords des Jahres.
-
Social Media Marketing = ZUHÖREN!
Die beispiellose Erfolgsgeschichte der sozialen Medien im Web wird auch das Marketing grundsätzlich verändern.
-
Like-Button heizt die Datenschutzdebatte weiter an
Social Plug-Ins erschließen neue Reichweiten, sind aber rechtlich kritisch. Rechtssichere Datenerhebung ist oftmals ein technisches Problem.
-
Wann und wie oft? Das optimale Timing von E-Mails.
Was ist das perfekte Timing? Über optimale Versandfrequenz und dem richtigen Versandzeitpunkt.
-
Mythos Bilder-Blockade: Wahnsinn oder Unsinn? Zahlen, Fakten, Strategien
Bei vielen Ihrer Newsletter-Leser werden die Bilder blockiert - Strategien, wie Sie diesen negativen Effekt deutlich reduzieren können.
-
7 große Social Media Irrtümer
Social Media ist ein im Moment in aller Munde. Die Netze haben einen Raum gegeben, in dem sich die Unternehmen mit den Kunden auf Augenhöhe ...
-
5 Tipps, wie Sie E-Mail Marketing mit anderen Kanälen kombinieren können
Wir zeigen Ihnen, wie Sie E-Mail Marketing in Ihren Kommunikations-Mix integrieren und durch Multichannel Marketing mehr Aufmerksamkeit generieren
-
Acht Tipps für nachhaltigen Erfolg im E-Mail-Marketing
Von zickigen Email-Clients über mimosenhafte Spamfilter bis zu den Grenzen knallharter Zahlen. Acht praxisnahe Email-Marketing-Tipps von postina.net.
-
Mit Behavioural E-Mail Marketing die Conversion boosten!
Lernen Sie die evolutionär nächste Stufe des E-Mail Marketings kennen
-
Mobile Marketing – deutscher Markt bietet noch enormes Potential
Smartphones sind die Gadgets der Stunde. Die online-fähigen Mobiltelefone haben sich auch im Massenmarkt etabliert.
-
Die Bedeutung der E-Mail im Rahmen der Customer Journey
Immer stärker gilt es, die Werbekontakte eines Kunden vom ersten Werbekontakt bis zum Kaufabschluss kanalübergreifend zu kennen.
-
Hansgrohe veredelt sein E-Mail-Marketing
Nutzungsspektrum vom Newsletter bis zu Transaktionsmails. Zentrale Qualitätskontrolle vor dem Versand.
-
Social Media als Treiber im E-Mail-Marketing?
Im Schnitt hat jeder 57 Freunde zum Weitererzählen. E-Mail umsatzrelevanter als Social Media
-
5 wichtige Tipps für Ihre E-Mail-Marketing Umfrage
Umfragen im E-Mail-Marketing können die Qualität Ihrer Kundenbeziehung pushen, also wagen Sie es!
