-
Praxistipps E-Mail-Marketing 2.0
52-Seiten-Ebook mit Fallstudien von RTL, Mymuesli, Opodo, Deutsche Welle, Cisco, Schlecker, einem Automobilhersteller, TUI und Nikon.
-
E-Mail Marketing 2011 (2.0 v11) - Herausforderungen und Trends
Nicht nur die Möglichkeit von SWYN ist in 2011 wichtig, sondern auch die Symbiose von E-Mail Marketing und Social Media.
-
Die Fünf Top Trends im Online Dialogmarketing für 2011
E-CRM Experte Stefan von Lieven erwartet entscheidende Weichenstellungen für Marketingkommunikation
-
Wie Frauen online einkaufen
Frauen kaufen laut E-Commerce Report 2010 immer mehr online ein. Sechs geschlechterspezifische Unterschiede beim Online-Einkauf.
-
E-Mail-Marketing 2.0: Intelligente Kampagnen für bessere Ergebnisse
E-Mail-Urgestein Martin Aschoff diskutiert mit Torsten Schwarz über aktuelle Trends
-
Ist Social Media das Ende des E-Mail-Marketing?
Mediennutzungszeit verschiebt sich von E-Mail ins Social Web. BVDW-Vize Harald Fortmann erläutert die Konsequenzen für die Online-Werbung.
-
User Experience Optimierung durch Mouse Tracking – eine Einführung
Erfolgsfaktor Usability. Es gibt Mouse Tracking-Lösungen für kleine Budgets, die professionelle Nutzererlebnis-Forschung und -Optimierung ermöglichen
-
Facebook steigt in den Kampf um die Inbox ein
Trotz und wegen Social Web bleibt E-Mail der wichtigste Kommunikationsdienst.
-
Online-Marketing und Recht
Zahlreiche Checklisten, Tipps, Hinweise und Übersichten zum Thema Online-Marketing und Recht
-
E-Mail Marketing ist mehr als nur Newsletter versenden
Wenn von E-Mail Marketing die Rede ist, denkt jeder gleich an die vielen Newsletter, die regelmäßig in jedem Postfach landen.
-
10 Tipps für erfolgreiche E-Mail-Kampagnen
In diesem Artikel erhalten Marketing-Entscheider 10 Praxis-Tipps zur Optimierung ihres E-Mail-Marketings.
-
Erfolgsrezepte für Ihre Weihnachts-E-Mail Marketing Kampagnen
Versenden Sie Weihnachts-Kampagnen, um von der höheren Konsumneigung in dieser kalten Jahreszeit zu profitieren.
-
Tipps für die Erstellung eigener E-Mail Newsletter
Wer sich schon einmal, an einen eigenen Newsletter heran getraut hat, weiß, dass es einfacher aussieht, als es ist.
-
Personalisierte Angebote für Coca-Cola-Händler
Für Coca-Cola Beverages wurde eine Lösung entwickelt, bei der Händler personalisierte Angebote per E-Mail erhalten.
-
emarsys mit Social E-Mail Marketing auf der dmexco 2010
Aktuelles emarsys Whitepaper und Vorstellung der neuen Social Media Features
-
Studie: E-Mail-Marketing-Trends 2010
Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, welchen Techniken Unternehmen heute einsetzen, um professionelles E-Mail-Marketing zu betreiben.
-
E-Mail und Social Media erfolgreich verknüpfen
E-Mail und Social Media sind komplementär. Marketer, die beide Bereiche erfolgreich verbinden, aktivieren zusätzliche Potenziale.
-
Spender-Adressen für die Johanniter-Unfall-Hilfe
Die Johanniter-Unfall-Hilfe stellt das mit Abstand größte Ordenswerk innerhalb der Organisation dar.
-
Mehr verkaufen mit E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing ist ideal für den Einsatz als Vertriebsinstrument geeignet, da automatisiert auf den Kundenlebenszyklus jedes Empfängers eingegangen werden kann.
-
Holen Sie das Beste aus Ihren Mailings heraus - Die Abonnenten-Segmentierung
Die Abonnenten-Segmentierung ermöglicht es, Abonnenten zielgenau anhand bestimmter Merkmale wie deren Wohnort oder deren Vorlieben anzusprechen.
