-
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget
Kreative Ideen und Aktionen die mit kleinem Mitteleinsatz maximale Aufmerksamkeit erzielen und Marketing schneller, flexibler und effektiver machen.
-
Amaxa AG setzt auf Trigger-E-Mail-Kreisläufe
Auch komplexe, erklärungsbedürftige Produkte lassen sich mit elektronischen Medien vorstellen und vertreiben. (Buchbeitrag)
-
Finanzkrise und E-Mail Marketing
Einfluss von Weltfinanzkrise auf E-Mail Marketing
-
Mit Service-E-Mails die Konversion erhöhen
Die Herausforderung im E-Mail-Marketing besteht heute darin, sich in der Fülle der E-Mails abzugrenzen. (Buchbeitrag)
-
Moderner Antrieb in der Kundenkommunikation bei MTU Friedrichshafen
In der weltweiten Vertriebskommunikation der MTU ist das E-Mail Marketing ein wichtiger Erfolgsfaktor.
-
Effizientes Direktmarketing - Wie Sie per E-Mail Ihre Kunden begeistern und auf Dauer an Ihr Unternehmen binden
E-Mail-Marketing in die Strategie des Unternehmens einbinden und damit den Absatz fördern, Kunden binden und Kosten senken.
-
Brand's New Toy - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Inspiratione
Knallig und bunt – so sollen mobile Kampagnen sein. Ein Marketingbuch, das aufzeigt, was alles möglich ist.
-
Trigger-E-Mails – Königsdisziplin des E-Mail-Marketing
-
Benchmark für Versandhandels-Newsletter: Wie aus Empfängern Käufer werden
Über 95 Prozent der Versandhändler setzen heute Newsletter als Instrument der Kundenbindung und als Abverkaufs - Instrument ein.
-
Geberit bindet B2B-Kunden per Newsletter
Im B2B-Bereich sind es nicht nur Kostengründe, die für den Newsletter als Kundenbindungsinstrument sprechen. (Buchbeitrag)
-
Automobil Newsletter auf dem Prüfstand
Gemeinsam mit den Marktforschern von Psyma Research+Consulting wurden ausgewählte Automobil-Newsletter im Rahmen einer Benchmark-Studie verglichen.
-
Samsung verschickt individuelle Newsletter
Empfänger profiliert sich durch sein Klickverhalten
-
Erfolgreiches E-Mail Marketing - Tipps zur Verbesserung der Zustellraten
Erfolgsfaktoren zur Steigerung des Return on Investment, die nur wenige Experten kennen, werden vorgestellt.
-
Online-Marketing-Praxis Vol. 1, E-Book
Praktische Anleitungen und Quellen für Ihr Marketing aus konkreten Beispielen aus der Beratungspraxis – vom Praktiker für Praktiker.
-
WirtschaftsWoche nutzt bonifizierte E-Mails
Belohnungsanreize heben nachhaltig die Wandlungsraten bei E-Mail-Kampagnen (Erschienen in Praxistipps Dialogmarketing).
-
E-Mail Marketing 2008: Die fünf wichtigsten Studienergebnisse.
Das noch junge Jahr beginnt vielversprechend. Diverse internationale Studien melden erfreulich Positives zum Thema E-Mail Marketing.
-
5 DOs und 5 DONTs für Suchmaschinen-Optimierer
Die fünf wirksamsten Tricks der Suchmaschinenoptimierung. Regeln gibt es viele, aber nicht alle sind gleich wichtig. 8 Regeln für gekaufte Links.
-
Damit Ihr E-Mail-Marketing erfolgreich bleibt
Wenn Sie mit Ihren E-Mail - Marketing - Aktivitäten auch in Zukunft Erfolg haben möchten, dürfen Sie nicht mit dem Erreichten zufrieden sein.
-
VistaPrint nutzt incentiviertes E-Mail-Marketing
Der Aufbau eines eigenen E-Mail-Verteilers ist oft ein langwieriger Weg der Neukundengewinnung. (Buchbeitrag)
-
Personalisierte E-Mails von HSE24 sind relevant
E-Mail Marketing als zusätzlicher Verkaufskanal
