-
E-Couponing
Katalog-Kiosk setzt bei der Generierung von Katalogbestellern auf den E-Couponing-Service von Schober eServices im Shopping-Newsletter
-
VALyou setzt für heller & partner bei der Eigenkommunikation auf E-Mail-Newsletter mit XPROFILER
E-Mail-System ermöglicht eine ideale Ausnutzung der internen IT- und Personalressourcen.
-
Checkliste: Auswahl einer E-Mail Marketing Software
Welche Anforderungen muss eine Softwarelösung für professionelles E-Mail Marketing erfüllen?
-
Coupons im E-Mail Marketing: Ein Mehrwert für Empfänger und Versender
Wie Sie mit digitalen Coupons neue Kunden gewinnen und die Kundenbindung intensivieren.
-
Gezielte Ansprache per E-Mail-Kampagne bei ZHEF
Profilierung der eigenen Kunden und Ermittlung profilähnlicher Neukundenpotenziale
-
AVON geht mit ereignisgesteuerten E-Mailings neue Wege in der Kundenbindung
Kundenbindungsmaßnahmen für Online-Direktbesteller
-
Studie: Die acht wichtigsten Online-Marketing-Trends 2006
E-Mail-, Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing sind die wichtigsten Themen für Online-Marketer. Internet-Telefonie und Mobile Marketing gewinnen
-
Das Märchen vom integrierten E-Mail-Marketing
Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem unbekannten Land...
-
eMail Marketing for Competitive Advantage (Englisch)
E-Mail Marketing - klar! Die Frage nach dem wettbewerbsfähigen Vorteil bleibt bestehen. Lesen und entscheiden Sie selbst.
-
Verkehrte Welt beim eMail-Marketing
E-Mails mit sachlichen Betreffzeilen werden von 60 bis 87 Prozent geöffnet - solche mit reißerischem Betreff erreichen nur 14 Prozent der Leser
-
Wann macht E-Mail-Marketing Sinn?
Wer für ein Produkt oder eine Dienstleistung einen hohen Bekanntheitsgrad erreichen möchte, für den ist Marketing per E-Mail nicht der beste Weg.
-
Epsilon Interactive: E-Mail Trend Report Q4 2005
E-Mail-Marketing mit hervorragender Performance im 4. Quartal 2005 Öffnungsraten stabil/Spam-Beschwerden auf historischem Tief
-
Quo vadis E-Mail Marketing ?
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern - professionelles E-Mail Marketing wird immer bedeutender:
-
44 DONTs der Newsletter-Gestaltung
Ein E-Mail-Newsletter sollte in übersichtlicher und leicht lesbarer Form Inhalte übermitteln. Nicht alle tun das. Hier finden Sie die gröbsten Fehler
-
Warum E-Mail-Marketing oft keinen Erfolg hat
Immer mehr E-Mail-Aussendungen kommen beim Empfänger entweder mit Darstellungsfehlern oder gar nicht an.
-
Weihnachtliches E-Mail-Marketing: Coca-Cola lädt crossmedial zur Bescherung
Beim Event-Marketing kommt der integrierten Kommunikation eine besondere Rolle zu: Ziel ist die Bindung an die eigene Marke durch eine aktive Einbeziehung. Was liegt da näher, als diese „Involvierung“ schon in der Vorab-Kommunikation zu starten.
-
Auf dem Weg in die Zwei-Klassen-Gesellschaft
Spam nervt!
-
Neues Online-Portal unterstützt Listenbetreiber im Email-Marketing
Betreiber von OptIn- Email-Adresslisten haben jetzt eine eigene Webseite mit Infos zu Listenaufbau/-pflege, Selektierung, Listentests und Vermarktung
-
Erfolgsauswertung von Emailmarketing-Kampagnen 2005
Zahlen und Fakten für Email-Kampagnen von Oktober 2004 bis September 2005.
-
Vom Massen-Mail zum 1:1-Marketing
Anwenderbericht: Lesen Sie wie einer der führenden Tourismus Marketingagenturen erfolgreich eMail Marketing für seine Kunden nutzt.
