-
Strategisches E-Mail-Marketing - Schluss simplem Mailversand
Auch im Jahr 2016 wird E-Mail-Marketing Kern von Marketingaktivitäten sein. Dies sehen Dreiviertel der Marketingentscheider so.
-
Datenqualität und -management weiterhin mangelhaft
Neun von zehn Unternehmen in Deutschland vermuten Fehler in ihren Kundendaten. So steht es um die Datenqualität in deutschen Unternehmen.
-
Personalisierte E-Mails im Onlinehandel
Stammkunden versus Neukunden. Bei der Datenauswertung genau hinsehen.
-
10 Tipps für den Einstieg ins digitale Lead-Management
Die digitale Transformation stellt alle Prozesse auf den Prüfstand. So bauen Sie 2016 Ihr E-Mail-Marketing zum Lead-Management um.
-
Die 8 häufigsten Fehler bei der Multichannel-Kommunikation
Unternehmen bedienen nicht nur einen Kanal: Die Anzahl der Touchpoints, an denen ein Kunde mit einem Unternehmen in Berührung kommt, steigt mit der Digitalisierung kontinuierlich an.
-
Storytelling: Wie man sich einen Geschichtenfundus zulegt
Wer nichts mehr zu sagen hat, gerät schnell in Vergessenheit. Deshalb darf das Geschichtenerzählen niemals aufhören.
-
Elektronikhändler verkauft mit E-Mail-Retargeting
Einfache Reaktivierung – relevant, persönlich, exklusiv. Mehr Öffnungen, mehr Klicks, mehr Umsatz.
-
Cinemagraphs und Co. im Newsletter
Ob geschmackvolles Cinemagraph oder Kurzpräsentation: Animierte GIFs bereichern das E-Mail Marketing. Hier drei Tipps und nützliche Links.
-
ESP-Auswahl - die Preismodelle
Bei der Auswahl einer E-Mail-Marketing-Software kann das Preismodell des Anbieters eine wichtige Rolle spielen. Das sind die gängigsten Modelle.
-
Pfeifen Sie auf die Trends!
Derzeit schwirren uns die Buzzwords nur so um die Uhren. Doch muss man wirklich allen Trends folgen? In Wahrheit sind andere Dinge viel wichtiger!
-
Fünf Erfolgsfaktoren im Modernen E-Mail-Marketing
Gibt es Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing?
-
Datenbasiertes Cross-Channel-Marketing ist kein Kindergeburtstag
Erfahren Sie mehr über datenbasiertes Cross-Channel Marketing und wie Sie dieses richtig einsetzten.
