-
Anlässe für personalisierte Angebote im E-Mail Marketing
Auch ohne umfangreiche Datenanalyse lassen sich Anlässe für Personalisierung im E-Mail Marketing identifizieren.
-
Der Preheader – Ein Blick durch's Schlüsselloch
Kurz, klar und eindeutig – das ist der optimale Preheader. Wir zeigen, wie aus dem unterschätzten Marketing-Tool ein echter Erfolgsverstärker wird.
-
OVK Onlinereport 2013/01
Angesichts der positiven Marktdynamik geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW auch für 2013 von steigenden Online-Werbeinvestitionen aus.
-
5 Wege, Ihre E-Mail-Marketing-Ergebnisse zu pushen
Überlegen Sie, was Sie optimieren könnten in Ihrem E-Mail-Marketing, um mehr Öffnungen und Klicks zu generieren? Dann lesen Sie meine 5 Tipps dazu!
-
So optimieren Sie Ihre E-Mails für mobile Endgeräte
Mit der Verbreitung der mobilen Endgeräte wird ein konsistentes Kundenerlebnis über alle Endgeräte wichtiger als je zuvor.
-
Das neue Gmail Postfach: Bedrohung oder Chance
Wir zeigen mögliche Chancen und Gefahren des neuen Gmail Postfachs für das E-Mail Marketing.
-
Die Psychologie des Marketings für Smartphones
Was bedeutet der neue Trend des „Marketing on the Move“ für Sie und Ihre Kampagnen? Die Zusammenhänge und Erläuterungen finden Sie im Whitepaper.
-
Bei Lufthansa hebt die Konversionsrate ab
Lufthansa erkannte, dass das Unternehmen besser mit seinen Kunden kommunizieren musste, wenn es seine Führungsposition verteidigen wollte.
-
8 Tipps: So vermeiden Sie Spamfallen
Haben Sie Spamfallen in Ihrem E-Mail Verteiler, kann dies Ihrer Reputation und damit Ihrer Zustellbarkeit schwer schaden.
-
Daten-Bereinigung und –Aufbereitung steigert Erfolg im Marketing
Das Interview mit Erwin Arnold zeigt, warum saubere Daten im Lead Management entscheidend sind.
-
Good Works!
Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern
-
Erfolgsfaktor Online-Marketing
So werben Sie erfolgreich im Netz - E-Mail, Social Media, Mobile & Co. richtig nutzen
-
Thomas Cook steigert mit Retargeting den Umsatz
Konversion mit einem datengesteuerten, persönlichen Ansatz steigern. Retargeting und kanalübergreifendes Marketing. Touchpoints besser managen.
-
Gegen die Regeln mehr Mode verkaufen
Qualitätsdaten: Interessierte Leser klicken mehr. Personalisierungen mit Vorsicht anwenden. Erfolgsformat Pre-Header.
-
Ihr Leitfaden für die optimale Betreffzeile
Ich gebe Ihnen hier Tipps, wie Sie dafür sorgen, dass Ihre Kampagne heraussticht aus der Masse und geöffnet und gelesen wird.
-
B2B Eventpromotion mit E-Mail Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die vollständige Kommunikation von der ersten Einladung bis zur Nachbereitung mit E-Mail Marketing abdecken.
-
Aufforderung zum Öffnen
So überzeugen Sie Ihre Kunden mit der richtigen Betreffzeile
-
Die 6 größten Mythen über Lead Management
Warum Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten müssen, Marketing Automation und CRM System zusammengehören und Lead Management Sie erfolgreich macht.
-
wehkamp.nl - Erfolgreicher durch relevante Kundenkommunikation
Der Händler wehkamp.nl setzt immer auf die fortschrittlichsten Methoden, um seinen Kunden die für sie relevantesten Angebote zu unterbreiten.
-
Mehrstufige Willkommensstrecken zur Bindung neuer Empfänger nutzen
Nach der Registrierung für einen Newsletter ist die Aufmerksamkeit des Empfängers besonders hoch. Nutzen Sie daher mehrstufige Willkommensstrecken.
