Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Content Journey: Auf Kundenreise mit der Wanderjacke
Bei der Customer Journey kommt Content „in Bewegung“ – so soll es sein! Die Content Journey liefert die maßgeschneiderten Inhalte zur richtigen Zeit.
-
Warum Websites das Unterbewusstsein erreichen müssen
Wir entscheiden selten rational. Unseren „Autopiloten“ gezielt anzusprechen, bringt UX- und Conversion-Optimierung auf das nächste Level.
-
Die ultimative E-Mail-Marketing-Checkliste zum Black Friday
Ungültige E-Mail-Adressen aufräumen, Beschwerden berücksichtigen, Trigger überprüfen - das sind nur einige der Tipps aus der Checkliste von Selligent.
-
DSGVO als Türöffner für semantisches Targeting
Für semantisches Targeting werden keine personenbezogenen Daten erhoben. Die Werbewirksamkeit basiert auf dem inhaltlich perfekt passenden Umfeld.
-
Die erfolgreiche B2B-Content-Marketing-Strategie
Die B2B-Content-Marketing-Strategie in 5 Lektionen, die den Traffic eines Blogs auf 1 Million Besucher im Monat erhöhte.
-
Wie Sie die 5 schlimmsten Webtext-Fehler vermeiden
Ein Webtext folgt eigenen Regeln, nach denen er sein Publikum findet oder auch nicht. Wir zeigen die 5 häufigsten Fehler und wie sie vermieden werden.
-
Millennials erfolgreich ansprechen
Allerhöchste Zeit, Mythen über Millennials richtigzustellen. Auf Basis von Studienergebnissen können sie als Kunden und Mitarbeiter gewonnen werden.
-
Social-Media-Stars: Partner im Influencer Marketing
Welche Bedeutung die Social-Media-Stars als Influencer für unsere Kinder und die Werbebranche tatsächlich haben.
-
Veränderungskommunikation in Unternehmen
Veränderungskommunikation ist eine Kernaufgabe aller Führungskräfte. Wie können Ängste und Vorbehalte gegenüber Change-Prozessen abgebaut werden?
-
Darum produzieren Unternehmen weniger Content
5 Tipps, mit denen Sie die Performance Ihrer Seite und die Wahrnehmung Ihres Unternehmens durch hochwertigen Content verbessern können.
-
Storytelling: Die Macht des wahren Lebens
Die Heldin mit der schiefen Nase - oder: Warum der klassische Held nicht immer Superman sein muss, sondern lieber ein Held des Alltags.
-
Customer Experience Trends auf der Dmexco
Personalisierte Erlebnisse entlang der Customer Journey sind Garant für begeisterte Kunden. Was bieten die Systeme und welche Daten sind wichtig?
-
Die Werbung der Zukunft wird grundlegend anders
Im Zeitalter von Ad-Blockern und Sprachassistenten muss Werbung in anderen Kanälen stattfinden. Essentiell wird unter anderem Ambient Advertising.
-
B2B-Influencer - eine Frage der Glaubwürdigkeit
Warum soll der Hype im B2C nicht B2B funktionieren? Weil dort Kaufentscheidungen anders getroffen werden. Glaubwürdigkeit als Schlüssel zum Erfolg.
-
Influencer und Content Distribution
Gegen die Contentflut hilft die richtige Ansprache an die klar identifizierten Zielgruppen mit einflussstarken Influencern auf den passenden Kanälen.
-
Quiz Pipelines als effektive E-Mail-Strategie
Warum durch Fragen der Nutzer Leadkosten massiv sinken, die Relevanz potentiell steigt und E-Mail-Marketing so profitabel wird.
-
Effiziente Personalisierung: Personas reloaded
Gute Personas sind emotionale Wesen, die vermeintlich irrationale, für den Anbieter kaum prognostizierbare Bauchentscheidungen treffen.
-
Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Kundenmanagement
Zeitgemäßes CRM ist an Digitalisierung und Nachhaltigkeit ausgerichtet. So können Kunden effizienter erreicht und das Kundenvertrauen vertieft werden.
-
Hirnforschung bestätigt Erfolg des Storytelling
Storytelling ist ein modernes Marketinginstrument und ein altes Rezept aus der griechischen Antike. Welche Rolle spielt dabei unser Gehirn?
-
Was führt zu Relevanz in der Kommunikation?
Ob wir eine Information im Zeitalter des Reizüberflusses noch wahrnehmen und als bedeutsam erachten, hängt von einer ganzen Reihe an Faktoren ab.