MarketerTalk - Der Marketing-Podcast
-
Account Based Marketing verkürzt Sales Cycle
Account Based Marketing versorgt vordefinierte Leads in Echtzeit mit relevantem Content und verkürzt den Sales Cycle somit erheblich.
-
Checkliste für den Sommer
Nutzen Sie diese Checkliste für den Sommer um Ihre E-Mail Marketing Aktivitäten zu optimieren und um Ihre E-Mail-Marketing Erfolge zu maximieren.
-
Die Customer Journey verstehen und den Nutzer richtig führen
Die Customer Journey im digitalen Zeitalter ist komplexer, meist nicht-linear und führt entlang einer Vielzahl von Touchpoints.
-
Vente Privée personalisiert auf jedem Kanal
Richtige Botschaft, richtige Zeit, richtige Zielgruppe. Big Data analysiert Kundenvorlieben. 40 Prozent des Umsatzes über mobile Kanäle.
-
Die perfekte Newsletter-Betreffzeile
Tipps & Informationen rund um die Optimierung des Newsletter-Betreffs: Zeichenanzahl, Gestaltungsmöglichkeiten, Inhalte und Preheader.
-
Ihre Service Level Agreement (SLA) Checkliste
Zur Entwicklung von Leads bedarf es Service Level Agreements (SLAs), die definieren was in jeder einzelnen Phase mit den Leads zu geschehen hat.
-
Panasonic senkt Aufwand und steigert Kampagnen
Vielsprachiges Marketing für Hunderte wechselnde Produkte. Fünfmal mehr Kampagnen und doppelt so viele CRM-Kontakte.
-
Qualitätssicherung: Reduzieren der Bouncerate
Warum Sie diese Bouncerate im Auge behalten sollten und welche Auswirkungen eine hohe Bouncerate haben kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.
-
Die wirklichen Kosten beim ESP Wechsel
Wenn Sie beabsichtigen, den E-Mail Service Provider zu wechseln, ist eine Ihrer Hauptfragen: Was kostet der Spaß?
-
Call-to-Actions richtig texten
Der Call-to-Action (CTA) entscheidet über den Erfolg einer E-Mail. Bei der Formulierung, Gestaltung und Platzierung des CTA gibt es viel zu beachten.