print logo

Eterna GmbH ist Neukunde der Tripicchio AG

Die Tripicchio AG verzeichnet einen weiteren Neukunden: Eterna aus Passau, das Qualitätslabel für Hemden und Blusen herausragender Qualität.
Tripicchio AG | 17.12.2015
©
 
Freiburg, 17.12.2015
Die Tripicchio AG verzeichnet einen weiteren Neukunden: ETERNA aus Passau, das Qualitätslabel für Hemden und Blusen herausragender Qualität.
Mit Innovationen wie dem patentierten Hemdenkragen sowie liebevollen Details, beispielsweise interessante Strukturen und Muster, schafft die ETERNA GmbH immer wieder den WOW-Effekt bei ihren anspruchsvollen Kunden. Der hohe Qualitätsanspruch des Unternehmens an den gesamten Wertschöpfungsprozess: Von der weltweit produzierten Baumwolle genügen nur etwa drei Prozent den hohen Qualitätsanforderungen des Labels. Wer also Hemden oder Blusen in Spitzenqualität sucht, kommt an ETERNA nicht vorbei.
Der Hemdenspezialist informiert mit seinem Newsletter rund um die Marke und die aktuelle Kollektion. Weiter wird das E-Mail-Marketing durch Welcome-Mails, SWYN, Tracking und Schnittstellenanbindung optimiert.

Katrin Mayer von ETERNA formuliert ihre Ansprüche an effektives E-Mail-Marketing in einem Satz: „Wichtig sind mir Service, Erfahrung und die Software.“ Sie führt näher aus: „Die Dialogagentur bietet einwandfreien Rundumservice. Die führende Technologie ist die Basis für grafische und inhaltliche Umsetzung. Die Software „Maileon” ist leicht zu bedienen und bietet zudem umfangreiche Funktionen. So wird Tripicchio AG unseren Ansprüchen an Usability und an eine hohe Qualität in der Kundenkommunikation gerecht.“

Tripicchio ist als Full Service-Agentur für E-Mail-Marketing auf die technologisch und grafisch anspruchsvollste Gestaltung spezialisiert. Über 10 Jahre bedient die Dialogagentur namhafte Kunden mit einmaligem Full Service und Kampagnenmanagement.