Handwerkszeug für das digitale Marketing der Zukunft
Was müssen Experten über das digitale Marketing 2011 wissen? MARKETING ON TOUR, die jährlich stattfindende Konferenzreihe, beantwortet diese und viele weitere Fragen rund um das Trendthema Online-Marketing. Das Programm der einzelnen Veranstaltungen ist ab sofort online einsehbar unter www.marketing-on-tour.de.
Ab 25. Oktober gehen die Experten für digitales Marketing wieder auf große Reise durch die Schweiz, Deutschland und Österreich. Stationen sind Zürich, Köln, Frankfurt/Main, Berlin, Hamburg, Wien und schließlich München. Marketing-Entscheider erhalten bei den eintägigen Konferenzen einen umfassenden Überblick über die neusten Entwicklungen und Trends des digitalen Business. Hochkarätige Referenten und Experten informieren über die Top-Trends des Jahres aus Marketing und Kommunikation. Was ist „state-of-the-art“ und was ist Zukunftsvision? Was müssen Marketing-Experten schon 2012 beachten und wie sieht die Kommunikation in den nächsten Jahren aus?
Weitere Highlights der Marketing on Tour 2011: Social Search, Social Media Marketing und Juristisches rund um Soziale Netzwerke, wie Touchscreens den Umgang mit dem Computer und Smartphones die Nutzung von Social Media verändern und vieles mehr. Weiterführende Informationen und das ausführliche Programm finden Sie im Netz unter www.marketing-on-tour.de. Dort sind auch Tickets für die Veranstaltungen für 99 Euro pro Person (zuzüglich MwSt.) erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert.
Termine:
Zürich 25.10.2011
Köln 27.10.2011
Frankfurt/Main 02.11.2011
Berlin 04.11.2011
Hamburg 08.11.2011
Wien 10.11.2011
München 15.11.2011
Eine kostenlose Akkreditierung ist für Journalisten bis zum 30.09.2011 per E-Mail an info@marketing-on-tour.de möglich.
Ab 25. Oktober gehen die Experten für digitales Marketing wieder auf große Reise durch die Schweiz, Deutschland und Österreich. Stationen sind Zürich, Köln, Frankfurt/Main, Berlin, Hamburg, Wien und schließlich München. Marketing-Entscheider erhalten bei den eintägigen Konferenzen einen umfassenden Überblick über die neusten Entwicklungen und Trends des digitalen Business. Hochkarätige Referenten und Experten informieren über die Top-Trends des Jahres aus Marketing und Kommunikation. Was ist „state-of-the-art“ und was ist Zukunftsvision? Was müssen Marketing-Experten schon 2012 beachten und wie sieht die Kommunikation in den nächsten Jahren aus?
Weitere Highlights der Marketing on Tour 2011: Social Search, Social Media Marketing und Juristisches rund um Soziale Netzwerke, wie Touchscreens den Umgang mit dem Computer und Smartphones die Nutzung von Social Media verändern und vieles mehr. Weiterführende Informationen und das ausführliche Programm finden Sie im Netz unter www.marketing-on-tour.de. Dort sind auch Tickets für die Veranstaltungen für 99 Euro pro Person (zuzüglich MwSt.) erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert.
Termine:
Zürich 25.10.2011
Köln 27.10.2011
Frankfurt/Main 02.11.2011
Berlin 04.11.2011
Hamburg 08.11.2011
Wien 10.11.2011
München 15.11.2011
Eine kostenlose Akkreditierung ist für Journalisten bis zum 30.09.2011 per E-Mail an info@marketing-on-tour.de möglich.