News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
promio.net übernimmt Versand und Vermarktung von DeineTierwelt.de und dhd24.com
Doppelte Kompetenz des E-Mail-Marketing Spezialisten | E-Mail-Versand und Newslettervermarktung aus einer Hand
-
Und es hat Klick gemacht: Pitcherfolg für rabbit eMarketing
Die frankfurter Agentur gewinnt den Pitch von Olympus Consumer Europa und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
-
artegic und wysiwyg* erhalten Annual Multimedia Award für internationale E-Mail Kampagne von Canyon
Case Study für einen internationale E-Mail Marketing Kampagne
-
optivo Branchen-Report "Newsletter-Gestaltung 2012"
Neue Consulting-Studie enthält viele nützliche Praxis-Tipps für die Optimierung – kostenfreies Webinar mit den Verfassern der Studie am 17. Oktober
-
postina.net: Online PR in Deutschland und Italien – Online Marketing Workshop in Mailand
Am 19. Oktober 2012 findet das Seminar "Sichtbarkeit im Netz erhöhen" von postina.net bei der Deutsch-Italienischen Handelskammer in Mailand statt.
-
Webinar: Herausforderung Datenschutz im Dialogmarketing
Datenschutz wird zur zentralen Marketingaufgabe
-
Emailvision erhält 30 Millionen Dollar Kapital für neue Innovationen
Izurium Capital aus London investiert in Emailvision im Bereich Customer Intelligence.
-
Trendwende: Die Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Die Trend- und Benchmarkstudie von Epsilon für das zweite Quartal 2012 zeigt: In Deutschland wird jede vierte Marketing-E-Mail geöffnet
-
Beauty Trend setzt beim weltweiten E-Mail-Marketing von GlossyBox auf Evalanche
Die Anforderungen im Pitch zur internationalen Vermarktung der GlossyBox hat Evalanche am besten erfüllt.
-
Kooperation von Return Path und Symantec nimmt Phishing ins Visier
Daten von Symantec stärken Anti-Phishing-Lösungen von Return Path. Vertrauen in kommerzielle E-Mails wird gewahrt.
-
Fast die Hälfte der Deutschen tätigen einen Kauf nach Erhalt einer Marketing E-Mail
Neue ExactTarget-Studie identifiziert wie Verbraucher in Deutschland mit Marken über E-Mails, Facebook und Twitter interagieren