Case-Studies
-
Silverpop Engage hilft Fossil, seinen Marketingertrag zu verdreifachen
Case-Study: Fossil wollte in der Lage sein, Marketingkampagnen zu entwickeln, die die Beziehungen zu den Kunden des Unternehmens stärken.
-
Begleitinformationen zum SWR-Programm jetzt per EVALANCHE
Der SWR - zweitgrößte Landesrundfunkanstalt in der ARD - informiert seine Kunden seit neuestem per EVALANCHE zu Fernseh- und Radioprogrammen.
-
Onlineshop ZooRoyal.de verschickt Newsletter für Tierfreunde mit Inxmail Professional
Der Onlineshop ZooRoyal.de setzt im E-Mail Marketing auf Inxmail Professional.
-
KAISER+KRAFT EUROPA setzt international auf E-CRM-Lösung und Beratung von artegic
KAISER+KRAFT EUROPA setzt international auf E-CRM-Lösung und Beratung von artegic
-
Native Instruments feiert Erfolge mit responsestarker Mailingkampagne
Optimierung der Kampagnen mit Post-Click-Tracking und Webanalyse bringt Öffnungsraten von bis zu 89 Prozent durch besonders individuelle Ansprache.
-
eCircle kombiniert für Görtz Produktbewertungen mit E-Mail-Marketing
Die Münchner E-Mail-Marketing - Spezialisten unterstützen Görtz bei der Integration von User Generated Content und E-Mail-Marketing
-
Personalisierte Angebote für Coca-Cola-Händler
Für Coca-Cola Beverages wurde eine Lösung entwickelt, bei der Händler personalisierte Angebote per E-Mail erhalten.
-
NWB Verlag entscheidet sich für Inxmail Professional
Der Fachverlag für Steuer- und Wirtschaftsrecht NWB entscheidet sich für Inxmail Professional als E-Mail-Marketinglösung.
-
Spender-Adressen für die Johanniter-Unfall-Hilfe
Die Johanniter-Unfall-Hilfe stellt das mit Abstand größte Ordenswerk innerhalb der Organisation dar.
-
Bankhaus Metzler setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Metzler, das traditionsreiche Frankfurter Bankhaus, setzt im E-Mail-Marketing ab sofort auf Inxmail Professional.
-
OXID eSales setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Der Freiburger Hersteller von eCommerce Lösungen OXID eSales entscheidet sich für Inxmail Professional als E-Mail-Marketinglösung.
-
Pampers personalisiert den direkten Kundendialog
Für Procter & Gamble ist die Integration des E-Mail-Kanals in das Werbeportfolio ein kontinuierlicher Prozess.
-
IKK erarbeitet Inhalte mit Mitarbeitern vor Ort
Ein erfolgsentscheidender Aspekt beim schriftlichen Kundendialog sind interessante Inhalte. Dies gilt ganz besonders für regelmäßige E-Mails.
-
Viking Flusskreuzfahrten setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Mit Inxmail Professional gestaltet der Kölner Reiseveranstalter seine E-Mail-Kommunikation mit Kunden und Interessenten sowie mit Reiseagenturen.
-
Nitro Snowboards fährt ab auf Qualitätsadressen
Wie wichtig die Qualität der Kundendatenbank für ein effizientes Dialogmarketing ist, hat Thomas Federkiel schon früh erkannt.
-
E-Mail Marketing macht keine Ferien: Deutsche lesen Geschäftsmails auch im Urlaub
Die beliebte „Share-with-Your-Network“ Funktionalität generiert für die Kundenkommunikation in der Urlaubszeit einen weiteren positiven Effekt
-
Touristik nutzt erfolgsbasiertes E-Mail-Marketing
Die Werbewirkung von E-Mail-Marketing wird standardmäßig anhand von Öffnungs- und Klickrate gemessen. Diese geben nur bedingt die Bindung wieder.
-
Schlecker gewinnt neue Kunden per Newsletter
Newsletter zu versenden ist heute weit verbreitet und sehr beliebt. Leider ist der Wirkungsgrad von Newslettern auf die eigenen Adressen beschränkt.
-
Maschinenhersteller Weinig AG bietet B2B-News
Ein weltweit vertretenes Unternehmen wie die WEINIG Group möchte sich selbstverständlich auch in den neuen Medien entsprechend positionieren.
-
Leica Geosystems steuert Redaktions-Workflow
Bei vielen Unternehmen besteht der Wunsch, Inhalte und redaktionelle Workflows auch für das E-Mail-Marketing aus ihrem CMS zu nutzen.