Case-Studies
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ASUS baut bei E-Mail gestütztem Händlermarketing auf artegic
ASUS, Marktführer für Mainboards und Grafikkarten, setzt auf E-CRM Technologie ELAINE von artegic.
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So optimiert INTEWA die Adressdatenbank
Jedes Gespräch dient der Adressqualifizierung.
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Email-Marketing Technologie von eCircle überzeugt Mexx
Die Newsletter des internationalen Modelabels werden zukünftig mit der Email-Marketing-Software der eCircle AG verschickt.
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WAi bringt frischen Wind ins E-Mail-Marketing von KYOCERA MITA
Das Ziel ist mehr Reichweite für Newsletter, ohne Permission Marketing Regeln zu verletzten. Das Wide Area Infoboard WAi der DCI AG macht's möglich.
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Persönlich und doch massenwirksam – Newsletter von Quoka und postina.net
Seit April 2009 erreicht Quoka.de über die Mailingsoftware von postina.net mehr als 600.000 Kunden.
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Praxistipps E-Mail Marketing 2.0
"Transaktionsmails erhöhen die Kundenbindung" ist der Titel des Beitrags von Jörn Grunert in den Praxistipps "E-Mail Marketing 2.0"
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Evalanche übernimmt Newsletter der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft
Die Agentur Federkiel & Partner aus Rosenheim konnte sich im Rahmen eines internationalen Pitches der Red Bull Air Race GmbH für eine neue Medienplattform gekoppelt mit einer Hochleistungs-Newslettersoftware durchsetzen.
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Kostenloser Download: “Praxistipps E-Mail-Marketing 2.0“
Neues E-Mail-Marketing-eBook kostenlos als PDF. Das 52-seitige Heft erläutert aktuelle Trends: E-Mail ist für 80% leistungsstärkste Werbeform.
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Freundschaftsspiel von eCircle und marke23 für St. Pauli
1:0 für eCircle Technologie: Der FC St. Pauli Shop-Newsletter wird künftig mit der branchenführenden Email-Marketing Software eC-messenger verschickt
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ZEIT ONLINE informiert mit optivo® broadmail
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Amaxa AG setzt auf Trigger-E-Mail-Kreisläufe
Auch komplexe, erklärungsbedürftige Produkte lassen sich mit elektronischen Medien vorstellen und vertreiben. (Buchbeitrag)
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Moderner Antrieb in der Kundenkommunikation bei MTU Friedrichshafen
In der weltweiten Vertriebskommunikation der MTU ist das E-Mail Marketing ein wichtiger Erfolgsfaktor.
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Benchmark für Versandhandels-Newsletter: Wie aus Empfängern Käufer werden
Über 95 Prozent der Versandhändler setzen heute Newsletter als Instrument der Kundenbindung und als Abverkaufs - Instrument ein.
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Geberit bindet B2B-Kunden per Newsletter
Im B2B-Bereich sind es nicht nur Kostengründe, die für den Newsletter als Kundenbindungsinstrument sprechen. (Buchbeitrag)
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Automobil Newsletter auf dem Prüfstand
Gemeinsam mit den Marktforschern von Psyma Research+Consulting wurden ausgewählte Automobil-Newsletter im Rahmen einer Benchmark-Studie verglichen.
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Samsung verschickt individuelle Newsletter
Empfänger profiliert sich durch sein Klickverhalten
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WirtschaftsWoche nutzt bonifizierte E-Mails
Belohnungsanreize heben nachhaltig die Wandlungsraten bei E-Mail-Kampagnen (Erschienen in Praxistipps Dialogmarketing).
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Personalisierte E-Mails von HSE24 sind relevant
E-Mail Marketing als zusätzlicher Verkaufskanal
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Electrolux informiert Händler und Außendienst
Unternehmen, die hochwertige Markenware über den qualifizierten Fachhandel anbieten, tun gut daran, ihre Handelspartner eng an sich zu binden.
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Ein Provider wird überrollt vom Kampagnenerfolg
Was ist schlimmer als eine E-Mail-Marketingkampagne, die keinen Erfolg im Markt hat? Eine Kampagne, die die Hoffnung weit übertrifft.