Trends
Trends
-
Newsletterreport 2009 belegt Wunsch nach wöchentlichem Versand
Was Newsletter-Leser wirklich wollen, erfahren Sie in unserem aktuellen Newsletterreport 2009!
-
E-Mail-Marketing-Trends: Klickraten sinken in Europa
Epsilon International sieht Grund für den Rückgang im gestiegenen E-Mail-Aufkommen während des zweiten Quartals 2009
-
7. Deutscher Anti-Spam-Kongress: eleven stellt die Top 5 Spam-Trends 2009 vor
7Nutzung legitimer Infrastrukturen zum Spam Versand nimmt zu – Botnet-Kapazitäten ermöglichen extreme Lastspitzen
-
E-Mail-Marketing boomt.
United MailSolutions (UMS) konnte deutlich an Umsatz und Gewinn zulegen.
-
E-Mail Marketing ist in Deutschland noch ein unbekanntes Gebiet, jedoch mit großem Potential!
E-Mail Marketing steckt in der Pubertät und wird gerade von vielen Firmen als Werbe- und Kommunikations-Kanal neu entdeckt.
-
Mobile Zielgruppen werden zur Herausforderung für das E-Mail Marketing
Mobile Nutzungssituation und technische Handicaps in der Darstellung erfordern besonderes E-Mail Marketing für Handy- und Smartphone-Nutzer
-
Zwei Drittel der E-Mail-Nutzer bekommen täglich Spam
Neun von zehn weltweit versandten E-Mails sind Spam. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu schützen. BITKOM nennt die wichtigsten Tipps zur Vorbeugung
-
25 Jahre E-Mail in Deutschland
Am 3. August 1984 kam die erste Mail in Karlsruhe an. Umfrage: 88 Prozent der Nutzer sagen heute, E-Mail hat ihre Lebensqualität erhöht.
-
E-Mail-Marketing im Versandhandel: Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
-
Deutsche E-Mail-Marketing-Kampagnen verbuchen deutlichen Anstieg der Klickraten
-
E-Mail-Marketing ist wichtigster Online-Trend
Seit Jahren schon verzeichnet Online-Marketing zweistellige Wachstumsraten.
-
Aufschwung bei E-Mail-Aussendungen
E-Marketing-Dienstleister AGNITAS stellt Trendwende fest
-
Blick hinter die Kulissen – Epsilon präsentiert weltweite E-Mail-Nutzungstrends
Über ein Drittel der Befragten in EMEA lassen sich durch E-Mail-Kampagnen zum Kauf in Läden inspirieren
-
Spam gefährdet E-Mail-Marketing
Aus Sicht der Online-Nutzer zählen Spams (unterwünschte Werbe-E-Mails) zu den größten Störfaktoren im Internet überhaupt.
-
e-Dialog Studie: E-Mail ist der effektivste Direktmarketing-Kanal
-
Newsmarketing E-Mail-Studie 2009 - Betreffzeilen Testung
Je nach Wahl der Betreffzeile ist eine Performance-Steigerung von bis zu 60% möglich.
-
Verdopplung des Spam-Aufkommens seit Anfang April
Wachstum um 102 Prozent – Gefahr der Überlastung von E-Mail-Infrastrukturen
-
Neue Studie: E-Mail-Marketing-Trends 2009
E-Mail-Profis verschlafen Mobile und Social Web. Die neue Absolit-Studie belegt Nachholbedarf im deutschen E-Mail-Marketing: absolit.de/EmailTrends
-
Newsmarketing E-Mail-Studie: Personalisierung von Creatives
Lassen Sie sich von den Erkenntnissen und Resultaten überraschen und profitieren Sie von zusätzlichem Know-how für Ihre E-Mail-Kampagnen.
-
Newsmarketing Studie: Beinflussende Faktoren für kommerzielle E-Mail-Kampagnen
Newsmarketing veröffentlicht kostenfrei die ersten Ergebnisse einer umfassenden Studie zur Performance von kommerziellen E-Mail-Marketing Kampagnen.