Trends
Trends
-
E-Mail Marketing 2011 (2.0 v11) - Herausforderungen und Trends
Nicht nur die Möglichkeit von SWYN ist in 2011 wichtig, sondern auch die Symbiose von E-Mail Marketing und Social Media.
-
Die Fünf Top Trends im Online Dialogmarketing für 2011
E-CRM Experte Stefan von Lieven erwartet entscheidende Weichenstellungen für Marketingkommunikation
-
Facebook steigt in den Kampf um die Inbox ein
Trotz und wegen Social Web bleibt E-Mail der wichtigste Kommunikationsdienst.
-
Deutlicher Aufwärtstrend bei deutschen E-Mail-Kampagnen
Epsilon International präsentiert die Zahlen der Trend- und Benchmarkstudie für das dritte Quartal 2010
-
E-Commerce Händler verschenken viel Potential beim E-Mail-Marketing
Ergebnisse aus der Europäische E-Mail-Marketing Benchmark Studie
-
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung: Mobilität und Schnäppchenjagd liegen im Trend
-
E-Mail-Kampagnen in Deutschland trotzen dem allgemeinen EMEA-Trend
Epsilon präsentiert den E-Mail-Trend- und Benchmark-Report für das zweite Quartal 2010
-
Studie: E-Mail-Marketing-Trends 2010
Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, welchen Techniken Unternehmen heute einsetzen, um professionelles E-Mail-Marketing zu betreiben.
-
Holen Sie das Beste aus Ihren Mailings heraus - Die Abonnenten-Segmentierung
Die Abonnenten-Segmentierung ermöglicht es, Abonnenten zielgenau anhand bestimmter Merkmale wie deren Wohnort oder deren Vorlieben anzusprechen.
-
eleven E-Mail Security Report August 2010: Spam-Aufkommen wächst um 10 Prozent
Neuer Trend: JavaScript-Spam - PayPal wichtigstes Ziel von Phishing-Angriffen - Malware-Anteil vervierfacht sich
-
Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Epsilon präsentiert den E-Mail-Trend- und Benchmark-Report für das erste Quartal 2010
-
E-Mail Marketing macht keine Ferien: Deutsche lesen Geschäftsmails auch im Urlaub
Die beliebte „Share-with-Your-Network“ Funktionalität generiert für die Kundenkommunikation in der Urlaubszeit einen weiteren positiven Effekt
-
Social-Media verdrängt Newsletter nicht
Umfrage von kajomi unter deutschen Internetnutzern.
-
e-Dialog Studie 2010: E-Mail treibt Offline-Käufe und regt zur Beschäftigung mit Marken in Social Media an
Repräsentative Studie zur Verbraucherakzeptanz von E-Mail-Marketing in 13 Ländern weltweit – Wirkung von E-Mails reicht weit über die Inbox hinaus
-
Marken-Image durch E-Mail-Antworten in Gefahr
Untersuchung von E-Mail-Antworten bekannter Unternehmen durchgeführt
-
Experten debattieren über neue Trends im E-Mail-Marketing
Die E-Mail-Marketingexperten Martin Bucher (Inxmail), Torsten Schwarz (Absolit), Ulf Richter (Optivo) und Swen Krups (Epsilon International) diskutieren im acquisa-Roundtable auf den mailingtagen in Nürnberg über die neuen Trends im E-Mail-Marketing.
-
Epsilon International wirft einen Blick in die Zukunft des E-Mail-Marketings
Führender Anbieter für strategische E-Mail-Kommunikation diskutierte mit Experten über aktuelle Trends und Herausforderungen der Branche
-
E-Mail hält auch 2010 alles zusammen
2010 ist noch frisch, aber wieder einmal ist es Zeit, sich grundlegende Gedanken zu machen:
-
E-Mail-Marketing weiter im Trend: Versandvolumen steigt im dritten Quartal, Klickrate fällt jedoch leicht
-
Internetnutzer freuen sich über elektronische Weihnachtspost von Firmen
Umfrage unter deutschen Internetnutzern: Gutscheine sind besonders beliebt. Zu werbliche E-Mails an Weihnachten stören.