Trends
Trends
-
Studie: E-Mail-Marketing-Trends 2010
Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, welchen Techniken Unternehmen heute einsetzen, um professionelles E-Mail-Marketing zu betreiben.
-
Holen Sie das Beste aus Ihren Mailings heraus - Die Abonnenten-Segmentierung
Die Abonnenten-Segmentierung ermöglicht es, Abonnenten zielgenau anhand bestimmter Merkmale wie deren Wohnort oder deren Vorlieben anzusprechen.
-
eleven E-Mail Security Report August 2010: Spam-Aufkommen wächst um 10 Prozent
Neuer Trend: JavaScript-Spam - PayPal wichtigstes Ziel von Phishing-Angriffen - Malware-Anteil vervierfacht sich
-
Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Epsilon präsentiert den E-Mail-Trend- und Benchmark-Report für das erste Quartal 2010
-
E-Mail Marketing macht keine Ferien: Deutsche lesen Geschäftsmails auch im Urlaub
Die beliebte „Share-with-Your-Network“ Funktionalität generiert für die Kundenkommunikation in der Urlaubszeit einen weiteren positiven Effekt
-
Social-Media verdrängt Newsletter nicht
Umfrage von kajomi unter deutschen Internetnutzern.
-
e-Dialog Studie 2010: E-Mail treibt Offline-Käufe und regt zur Beschäftigung mit Marken in Social Media an
Repräsentative Studie zur Verbraucherakzeptanz von E-Mail-Marketing in 13 Ländern weltweit – Wirkung von E-Mails reicht weit über die Inbox hinaus
-
Marken-Image durch E-Mail-Antworten in Gefahr
Untersuchung von E-Mail-Antworten bekannter Unternehmen durchgeführt
-
Experten debattieren über neue Trends im E-Mail-Marketing
Die E-Mail-Marketingexperten Martin Bucher (Inxmail), Torsten Schwarz (Absolit), Ulf Richter (Optivo) und Swen Krups (Epsilon International) diskutieren im acquisa-Roundtable auf den mailingtagen in Nürnberg über die neuen Trends im E-Mail-Marketing.
-
Epsilon International wirft einen Blick in die Zukunft des E-Mail-Marketings
Führender Anbieter für strategische E-Mail-Kommunikation diskutierte mit Experten über aktuelle Trends und Herausforderungen der Branche
-
E-Mail hält auch 2010 alles zusammen
2010 ist noch frisch, aber wieder einmal ist es Zeit, sich grundlegende Gedanken zu machen:
-
E-Mail-Marketing weiter im Trend: Versandvolumen steigt im dritten Quartal, Klickrate fällt jedoch leicht
-
Internetnutzer freuen sich über elektronische Weihnachtspost von Firmen
Umfrage unter deutschen Internetnutzern: Gutscheine sind besonders beliebt. Zu werbliche E-Mails an Weihnachten stören.
-
Kostenloses Whitepaper: E-Mail Marketing für die Festtage
emarsys präsentiert die Ergebnisse seiner letzten Umfrage sowie Tipps zum Einsatz von E-Mail für die Feiertage
-
Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0
Ein großer Bogen vom Basiswissen über verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten bis hin zur Optimierung des Versands, Trends und rechtlichen Aspekten.
-
Newsmarketing E-Mail Studie 6: Länge des Creatives
In der Kürze liegt die Würze – die neue Newsmarketing Studienreihe über die ideale Länge von B2C E-Mail Werbemailings.
-
Erfolgsauswertung von E-Mail-Kampagnen 2009
Die Newsmarketing E-Mail-Kampagnen Auswertung 2009 ist erschienen. Wichtige Trends und Hinweise für bessere Performances werden dadurch offen gelegt.
-
Aktuelle Studie zeigt: E-Mail Marketing in sozialen Netzwerken wirkt
Benchmark-Studie wirft ein Schlaglicht auf Sharing-Gewohnheiten im Netz und das, was die User bewegt
-
Aktuelle Studie zeigt: E-Mail Marketing in sozialen Netzwerken wirkt
Benchmark-Studie wirft ein Schlaglicht auf Sharing-Gewohnheiten im Netz und das, was die User bewegt
-
Langschläfer, Frühaufsteher, Online-Junkies - wer kauft wann online ein?
Es gibt Tageszeiten, zu denen man nicht einkaufen mag, weil man schläft, isst, oder der Klickfinger anderweitig beschäftigt ist.