Trends
Trends
-
Kostenloser Sammelband E-Mail-Marketing-Studien
emarsys bietet 6 Studien - von Video-Mails bis Spam-Blockade - in einem Band zum kostenlosen Download an.
-
E-Mail-Marketing wirklich verstehen - aktuelle Untersuchungen zur E-Mail-Wahrnehmung
Epsilon Interactive-Studien: „E-Mail und Spam: Einstellung und Verhalten von Verbrauchern” und „E-Mail-Kommunikation des Einzelhandels“
-
Versandhandels-Newsletter im Benchmark
Die neue Benchmark-Studie zeigt die Kundenzufriedenheit bezueglich E-Mail-Newslettern von Versandhaendlern aus Deutschland auf.
-
E-Couponing
Katalog-Kiosk setzt bei der Generierung von Katalogbestellern auf den E-Couponing-Service von Schober eServices im Shopping-Newsletter
-
Studie „Newsletter-Anmeldeprozesse“ – 40 Kriterien für optimale Anmeldequoten
Wie muss eine Newsletteranmeldung gestaltet sein um hohe Anmeldequoten zu garantieren? Diese Frage beleuchtet die aktuelle Studie der Inxmail GmbH
-
Coupons im E-Mail Marketing: Ein Mehrwert für Empfänger und Versender
Wie Sie mit digitalen Coupons neue Kunden gewinnen und die Kundenbindung intensivieren.
-
53 E-Mail - Archivierungslösungen im Vergleich
Nur 15 Prozent beschränken sich aufs reine Archivieren von E-Mails
-
Studie: Die acht wichtigsten Online-Marketing-Trends 2006
E-Mail-, Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing sind die wichtigsten Themen für Online-Marketer. Internet-Telefonie und Mobile Marketing gewinnen
-
Das Märchen vom integrierten E-Mail-Marketing
Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem unbekannten Land...
-
E-Mail-Marketing: Der deutlich positive Trend setzt sich fort
Öffnungsraten weiterhin stabil / Click-Through-Raten noch gestiegen
-
Jeder dritte deutsche Newsletter ist zu groß
Studie analysiert erstmalig Kennwerte deutschsprachiger E-Mailings 64 Prozent nutzen HTML-Format – nur 27 versenden reine Text-Mails
-
Epsilon Interactive: E-Mail Trend Report Q4 2005
E-Mail-Marketing mit hervorragender Performance im 4. Quartal 2005 Öffnungsraten stabil/Spam-Beschwerden auf historischem Tief
-
E-Mail-Marketing mit hervorragender Performance im 4. Quartal 2005
E-Mail-Trendreport EMEA Q4 2005: Öffnungsraten stabil/Spam-Beschwerden auf historischem Tief
-
Fallstudie: CeBIT-Website zieht Besucher an
Signifikante Steigerung von Auslieferungs-, Öffnungs- und Klickraten dank E-Mail-Plattform DARTmail von Epsilon Interactive
-
Kundengewinnung und Kundenbindung mit eMail Marketing
Ob Kleinunternehmen oder Großkonzern: eMail Marketing gewinnt weiter an Bedeutung, um Neukunden zu gewinnen und Kunden an sich zu binden.
-
Emarsys-Studie E-Mail-Marketing: Öffnungsrate fällt, Bouncerate steigt
E-Mail-Marketing Responsedaten im Vergleich 2002-2005 kostenfrei verfügbar
-
Im Direktmarketing ist das E-Mail die Nr. 1
Ergebnisse der GfK-Studie zum E-Mail-Werbeaufkommen in Deutschland
-
E-Mail-Trendreport EMEA Q2 2005 - E-Mails behaupten sich im Marketingmix
Begleitender Fachbericht analysiert zusätzlich die Ursachen sinkender Öffnungsraten
-
Analyse: WM-Veranstalter ignorieren E-Mail Anfragen
Laut der aktuellen E-Mail-Response-Analyse von novomind reagieren die Veranstalter der Fußball-WM 2006 nur auf jede zweite E-Mail-Anfrage.
-
Ferrero und eCircle bringen neue Studie zu E-Mail-Markenwerbung:
Aktuelle Studie von Ferrero und ecircle untersucht, wie sich E-Mail als Werbeträger für Markenwerbung eignet. E-Mail Kampagnen stärken Markenimage.