Trends
Trends
-
Personalisierung im E-Mail-Marketing steckt noch in den Kinderschuhen
Ein Blick hinter die Kulissen von individueller Kommunikation
-
Was bringt mir E-Mail-Marketing eigentlich?
In einer Studie hat das Daten- und Marketing-Unternehmen DMA Marketer befragt, in welchen Bereichen E-Mail-Marketing besonders wirksam ist.
-
TV NOW Kundengewinnungs-Kampagne mit E-Mail Award 2017 ausgezeichnet
Mediengruppe RTL Deutschland und artegic gewinnen E-Mail Award 2017.
-
Die 28 wichtigsten E-Mail Skills
Von Begrüßungsmail über Betreffzeilen bis zu Landingpage und Mobilanpassung. In diesen 28 Themen sollten sich E-Mail-Marketer auskennen.
-
Studie: Mittelstand glaubt an Vorteile der Digitalisierung
Viele Unternehmen suchen nach Wegen,um von der Digitalisierung zu profitieren. Eine Umfrage unter IT-Entscheidern zeichnet ein positives Bild.
-
Gebündeltes Fachwissen: „Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ erschienen
Das neue Standardwerk von Experte Dr. Torsten Schwarz zeigt aktuelle Methoden und Trends für den erfolgreichen Einsatz der E-Mail als Marketing-Tool.
-
eco-Verband definiert 9 Regeln für seriöse E-Mails
Der Verband der Internetwirtschaft eco hat ein Manifest mit den 9 wichtigsten Regeln für den E-Mail-Versand erstellt.
-
E-Mail und Suchmaschinen ganz oben
Neue Studie: 97 % nutzen E-Mail-Marketing. 49 % steigern Budget bei E-Mail-Marketing. Digitale Transformation legt um 25 % zu.
-
E-Mail Marketing für Einsteiger und Interessierte
Erfahren Sie, wie wichtig E-Mail Marketing noch immer ist und warum es das auch bleiben wird.
-
Ist E-Mail Marketing noch effektiv und effizient?
E-Mail Marketing ist immer noch der relevanteste online Kanal mit dem höchsten ROI von allen Marketing Maßnahmen (DMA).
-
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Namhaften Experten geben praxisrelevante Einblicke über die wichtigsten Trends im Marketing und wie sie umgesetzt werden können.
-
2016 Rekordjahr für E-Mail
E-Mail-Volumen hat sich im vergangenen Jahr 2016 um 15 Prozent auf 625,8 Milliarden erhöht.
-
Studie: E-Mail Marketing Performance nach Branchen
Mit der aktuellen Studie zeigt mailworx realistische, branchenbezogene Vergleichswerte zu den wichtigsten Kennzahlen im E-Mail Marketing auf.
-
7 To-Dos für den Marketer der Zukunft
Mit dieser Checkliste sind Sie gerüstet für zukünftige Marketing-Aufgaben
-
Eye-Tracking: Optimale E-Mail-Kampagnen für mobile Geräte
Wieviel wissen Sie darüber, wie Ihre Kontakte E-Mails auf mobilen Geräten wahrnehmen? Wenn die Antwort „nicht viel“ lautet, ist es Zeit dies zu ändern
-
Technologietrend 2017 heißt: „Predictive Life“
Zukunftsforscher Janszky prognostiziert die wichtigsten Trends des Jahres 2017.
-
Fünf Trends für eine bessere Geschäftskommunikation 2017
"Es kommt darauf an, dass Informationen ankommen."
-
Unternehmen haben Nachholbedarf bei kennzahlenbasierter Optimierung im E-Mail Marketing
1/3 der deutschen Unternehmen erhebt keine Kennzahlen im E-Mail Marketing und wer KPI erhebt, nutzt diese oft für falsche Optimimierungsmaßnahmen.
-
Steht Ihre Marketingstrategie für 2017?
Kennen Sie die Themen und Trends für das kommende Jahr? Wir stellen Ihnen die wichtigsten aktuellen und neuen Marketinginstrumente vor.
-
5 Trends im Marketing 2017: das kommt auf Sie zu!
Die Herausforderungen, denen sich Marketer im digitalen Zeitalter gegenüber sehen, nehmen immer weiter zu.