-
Deutsche IT-Sicherheitswirtschaft gewinnt an Bedeutung
Studie untersucht den IT-Sicherheitsmarkt in Deutschland.
-
Launch von Selligent 5.1: Im Dialog mit dem vernetzten Verbraucher
Vorstellung neuer Anwendungen auf der dmexco: von Social Features über Behavioral Targeting bis Responsive Design.
-
So bringen Sie Ihre E-Mail-Liste in Form
Das Prinzip des Frühjahrsputzes macht auch bei Ihrer E-Mail Liste Sinn. Räumen Sie auf. Ich sage Ihnen hier, wie!
-
ISO 27001 Zertifizierung für optivo® broadmail
Mit der Zertifizierung nach ISO 27001 bestätigt der TÜV SÜD das valide Sicherheitskonzept rund um die Versandplattform optivo® broadmail.
-
CRM-Expo mit integriertem Email-Marketing von Evalanche
Vom 24.-26.9.2013 findet in Stuttgart die diesjährige CRM-Expo statt. Evalanche präsentiert live die Integration von Email Marketing in CRM-Systeme
-
Hochvernetzte Konsumenten lassen sich in vier Kategorien einordnen
"Always On"-Studie von Experian Marketing Services: Marketer sind gut beraten, diese Gruppen auf unterschiedliche Weise anzusprechen.
-
Neue Interactive One-Broschüre zum E-Commerce in Europa
Die Broschüre zum internationalen E-Mail-Marketing gibt Einblick in die wichtigsten Hauptmärkte Europas und die Besonderheiten des Onlinehandels.
-
promio.net setzt mit dem profiler360 neue Targeting-Maßstäbe
Produktinnovation von promio.net: Der profiler360 wird auf der dmexco vorgestellt.
-
3 aktuelle MUST-DOs im Newsletter Marketing
Stefanie Kaberidis von der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net über die wichtigsten Entwicklungen im E-Mail-Marketing.
-
Die beste Versanduhrzeit B2B
Mobiles Klickverhalten und wann man die Leser am Computer erreicht.
