-
Anpfiff zur EM 2008 - werden Sie unser Partner!
Generieren Sie frische Adressen für Ihre Werbeaktion!
-
optivo verstärkt sein Team mit Spezialisten aus Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Produktmanagement
Der Berliner E-Mail-Marketing Komplettanbieter optivo verstärkt sein Team auf einen Schlag mit vier Neuzugängen.
-
Kyocera Mita setzt bei Partnerbindung auf Evalanche
Penzberg, 21.11.2007. Der Hersteller von Laserdruckern und digitalen Kopiermaschinen Kyocera Mita hat sich für die webbasierte E-Mail-Marketing-Lösung Evalanche V3 entschieden.
-
Mit E-Mail Marketing Kosten sparen, Kundenservice verbessern und Umsätze steigern
Vortrag im Marketing-Club Harz e.V. vom 13.11.2007
-
9 Tipps, um E-Mails schneller abzuarbeiten
Im Kampf gegen die tägliche Flut eingehender E-Mail ist Land in Sicht. Es gibt einige Tricks, um sich das Abzuarbeiten leichter zu machen.
-
Electrolux informiert Händler und Außendienst
Unternehmen, die hochwertige Markenware über den qualifizierten Fachhandel anbieten, tun gut daran, ihre Handelspartner eng an sich zu binden.
-
Jeder Zweite ist im Job per Email erreichbar
48 Prozent der Erwerbstätigen haben eine berufliche Email-Adresse
-
Ein Provider wird überrollt vom Kampagnenerfolg
Was ist schlimmer als eine E-Mail-Marketingkampagne, die keinen Erfolg im Markt hat? Eine Kampagne, die die Hoffnung weit übertrifft.
-
Ein Händler will korrekt dargestellte E-Mails
Nicht immer kommen elektronische Briefe so an, wie sie verschickt wurden
-
Wie eine Airline Buchungserfolge präzise misst
Keine andere Werbeform bietet derart vielfältige Möglichkeiten, die Effektivität einer Kommunikationsmaßnahme zu messen, wie das E-Mail-Marketing
-
Banken erstellen Newsletter im Partnerverbund
Elektronische Kommunikation erlangt bei Kreditinstituten zur Unterstützung der Beratungs- und Vertriebsaktivitäten eine zunehmende Bedeutung
-
Pfiffige Mailings
E-Mailings werden im Marketingmix des Direktmarketing immer wichtiger. (Buchbeitrag)
-
Mehrstufige Mailings am Beispiel eines Handyshops
Ein wesentlicher Vorteil des Marketinginstruments E-Mail ist die Effizienzsteigerung durch Automatisierung.
-
Professionelle Newsletter
E-Mail-Newsletter sind der effizienteste Weg, Kunden und Interessenten regelmäßig zu kontaktieren. (Buchbeitrag)
-
promio.net vermarktet GIGA-Community
Gemeinsam mit der promio.net GmbH erschließt GIGA ab sofort die Daten seiner Userprofile für das Dialogmarketing.
-
Neue Studie der phocus direct communication - “eMail-Marketing im B-2-B Bereich”
Detailinformationen zur Nutzung von eMail-Marketing, Gründe für den Einsatz sowie eine branchen-spezifische Unterteilung
-
E-Mail Marketing Agentur marmato: In allen Rankings auf Platz 1
-
E-Mail-Marketing setzt sich durch
E-Mail-Marketing bietet ein exzellentes Werbetool, um im Rahmen eines modernen Multi-Channel-Systems aus der langweiligen Reihe zu tanzen
-
AGNITAS sendet für Media Markt
Die Elektrofachmarkt-Kette Media Markt versendet ihre Technik-Newsletter über AGNITAS.
-
Gratis USB-Stick für Mailingtage-Besuch
Jetzt Termin mit emarsys auf den Mailingtagen vereinbaren. Die ersten 50 Anmelder erhalten als Dankeschön einen gratis USB-Stick mit Schlüsselanhänge
