-
Kostenloses (Work)-Shopping auf der OMD 2006
-
E-Couponing
Katalog-Kiosk setzt bei der Generierung von Katalogbestellern auf den E-Couponing-Service von Schober eServices im Shopping-Newsletter
-
VALyou setzt für heller & partner bei der Eigenkommunikation auf E-Mail-Newsletter mit XPROFILER
E-Mail-System ermöglicht eine ideale Ausnutzung der internen IT- und Personalressourcen.
-
eBook "Endlich SpamFREI"
Endlich SpamFREI! In drei einfachen Schritten. Verlag hat PDF-eBook zur kostenlosen Verbreitung freigegeben
-
Checkliste: Auswahl einer E-Mail Marketing Software
Welche Anforderungen muss eine Softwarelösung für professionelles E-Mail Marketing erfüllen?
-
Studie „Newsletter-Anmeldeprozesse“ – 40 Kriterien für optimale Anmeldequoten
Wie muss eine Newsletteranmeldung gestaltet sein um hohe Anmeldequoten zu garantieren? Diese Frage beleuchtet die aktuelle Studie der Inxmail GmbH
-
Botschaften erfolgreich übermitteln
Epsilon veröffentlicht Ratgeber für erfolgreiches Marketing per E-Mail
-
Der Mittelstand erhält keine Spam Nachrichten mehr
Kostenlose Testwochen bei antispameurope von September bis November
-
Coupons im E-Mail Marketing: Ein Mehrwert für Empfänger und Versender
Wie Sie mit digitalen Coupons neue Kunden gewinnen und die Kundenbindung intensivieren.
-
Spammen Sie noch oder machen Sie schon E-Mail Marketing?, Teil II
Was machen erwünschte und vor allem tatsächlich abonnierte Newsletter großer, seriöser Firmen im Spam Ordner ?
-
mailingwork verbindet E-Mail-Marketing mit Online-Marktforschung
Die neue Version der E-Mail-Marketing-Lösung mailingwork ist um ein Online-Umfrage-Modul erweitert worden.
-
Spammen Sie noch oder machen Sie schon E-Mail Marketing?, Teil I
Professionell eingesetzt ist E-Mail Marketing ein äußerst effizientes Marketinginstrument. Leider tut dies weltweit den Spammern keinen Abbruch.
-
Schober eServices verstärkt Vertriebsteam
Drei weitere Experten on line
-
Gezielte Ansprache per E-Mail-Kampagne bei ZHEF
Profilierung der eigenen Kunden und Ermittlung profilähnlicher Neukundenpotenziale
-
AVON geht mit ereignisgesteuerten E-Mailings neue Wege in der Kundenbindung
Kundenbindungsmaßnahmen für Online-Direktbesteller
-
Hotelopia reist mit AGNITAS in den Sommer
Spezialist für Online-Hotelbuchungen setzt auf den E-Marketing Manager
-
promio.net mit dem Mailingtage Award 2006 ausgezeichnet
Die von promio.net durchgeführte E-Mail-Kampagne für O2 wurde im Rahmen der Mailingtage 2006 für ihr erfolgreiches E-Mailingkonzept mit dem Mailingtage Award in Bronze ausgezeichnet.
-
Erfolgreiche E-Mail-Kampagne für das wendige Stadtauto
Adlink schafft smarte Awareness bei autointeressierten Kinofans
-
Mailingtage Nürnberg: Epsilon präsentiert das gesamte Spektrum des E-Mail-Marketing
Neue Marketingtools und erfolgreiche Strategien von Epsilon im Fokus von Messe und Kongress
-
53 E-Mail - Archivierungslösungen im Vergleich
Nur 15 Prozent beschränken sich aufs reine Archivieren von E-Mails
