-
Emailvision verkündet den Release von Campaign Commander™ V4.5
Seit dem 01.01.2006 profitieren alle Emailvision Kunden von den neuen Funktionalitäten, die im Campaign Commanders™ V4.5 integriert sind.
-
CAN-SPAM: Effektiv, aber verbesserungswürdig
FTC fordert internationale Anstregungen gegen Spam
-
Im Direktmarketing ist das E-Mail die Nr. 1
Ergebnisse der GfK-Studie zum E-Mail-Werbeaufkommen in Deutschland
-
Autor verschenkt eMail-Marketing-Buch zu Weihnachten
Das 194-seitige Buch „Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung“ steht bis 24.12. als kostenloser PDF-Download bereit
-
Größter britischer Pay-TV-Sender wählt Marketinglösung von DoubleClick
BSkyB steuert Werbemittelinventar auf allen iTV-Kanälen mit DART Enterprise
-
Folge 4 Agentur gewinnt zwei Investitionsgüter-Etats
E-Mail und Online-Marketing für Uhlmann, Anbieter für Anlagen zur Pharmaverpackung, sowie den Spezialisten für Kabelverschraubungen Jacob GmbH
-
Neues Online-Portal unterstützt Listenbetreiber im Email-Marketing
Betreiber von OptIn- Email-Adresslisten haben jetzt eine eigene Webseite mit Infos zu Listenaufbau/-pflege, Selektierung, Listentests und Vermarktung
-
DoubleClick verstärkt erneut Deutschland-Team
Marc Hudoffsky und Matthias Tocha unterstützen ab sofort das Team von DoubleClick Advertising Solutions in Deutschland
-
OTTO setzt beim eMail-Marketing auf Software-Lösung der eCircle AG
Newsletter-Technologie von eCircle optimiert Verzahnung von eCommerce und eMail-Marketing
-
American Psychological Association Practice Organization's PracticeUpdate Email Newsletter Wins LISTSERV® Newsletter
L-Soft's Award Program -- the Only Global Recognition for Email List Excellence -- Honors Newsletter for Practicing Psychologists
-
Erfolgsauswertung von Emailmarketing-Kampagnen 2005
Zahlen und Fakten für Email-Kampagnen von Oktober 2004 bis September 2005.
-
WSIS UN-Weltgipfel der Informationsgesellschaft in Tunis - ICANN bleibt souverän
Deligierte einigen sich auf Diskussionsforum zur zukünftigen Nutzung des Internet
-
E-Mail-Trendreport EMEA Q2 2005 - E-Mails behaupten sich im Marketingmix
Begleitender Fachbericht analysiert zusätzlich die Ursachen sinkender Öffnungsraten
-
Vom Massen-Mail zum 1:1-Marketing
Anwenderbericht: Lesen Sie wie einer der führenden Tourismus Marketingagenturen erfolgreich eMail Marketing für seine Kunden nutzt.
-
Heidelberg Cement setzt eMail Marketing Lösung von SC-Networks ein
Die Lösung von SC-Networks unterstützt einer der größten Baustoffhersteller weltweit im zielgerichteten Informationsservice
-
Das E-Mailing ist noch lange nicht am Ende
Wie kein anderes Medium erreicht das Dialogmarketing eine hohe Aufmerksamkeit, niedrige Streuverluste und geringe Kosten.
-
Assekuranz Newsletter Marketing Studie 2005
inter-Sys nimmt Newsletter und Online-Auftritt von 77 deutschen Versicherern unter die Lupe.
-
Revolution im eMail-Marketing
TARGLE, die erste Suchmaschine für Newsletter erspart Agenturen viel Zeit und Geld. Einfaches suchen von Zielgruppen und Potenzialen mit knapp 1.000 Newsletter-Werbeplätzen und über 50 Mio. Opt-In Empfängern
-
Safer E-Mail-Marketing – Wie man noch bessere Zustellraten für Newsletter generiert!
-
Buongiorno Österreich feiert 5-jährigen Geburtstag
