-
Wann sollte ein Newsletter versendet werden?
Eine wesentliche Frage, die sich Online-Marketing Experten immer wieder stellen ist der Versandzeitpunkt, zu dem ein Newsletter versendet werden soll
-
Nur der Vergleich zählt - Neue Kennzahlen im E-Mail Marketing
Return Path wird anlässlich der dmexco Innovationen zur Performance-Messung und neue Kennzahlen zum Nutzer-Engagement vorstellen.
-
Agnitas präsentiert zur dmexco neue E-Mail-Marketing-Lösungen
Der Messeauftritt der Agnitas steht in diesem Jahr unter dem Themenschwerpunkt „User Experience und Usability“.
-
Selligent startet mit der „Knowledge Area“ hochkarätige Workshop-Serie
In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert.
-
Marketing Automation für B2B und Mittelstand - artegic beim ECC-Forum
Marketing Automation im B2B Commerce ist auch auf dem 24. ECC-Forum, am 05. September in Köln, ein prominentes Thema. artegic ist vor Ort.
-
Gold bei den EMAIL TESTING AWARDS 2013 für Avery Zweckform
rabbit eMarketing war wieder einmal erfolgreich! Dieses Mal beim EMAIL TESTING AWARD. Hier gewann die Frankfurter E-Mail Marketing Agentur Gold.
-
Intersport wählt Teradata eCircle Lösung für datenbasiertes Marketing
Die einzigartige Digital Messaging Software eC-messenger überzeugt die Intersport Deutschland eG.
-
Den Geschäftserfolg mit E-Mail Marketing steigern.
Wir verraten Ihnen drei Tipps mit denen Sie ihren E-Mail Marketing Erfolg steigern können.
-
Videomails bringen Bewegung in Ihre Mailings
Die Aufmerksamkeit des Kunden ist das Ziel um sich gegen seine Mitbewerber durchzusetzen. Dabei können besondere Elemente wie Videos helfen.
-
Studie zeigt: Deutschland bleibt Schlusslicht bei der E-Mail Zustellung
Mehr als jede 5. E-Mail, die im ersten Halbjahr 2013 von einem E-Marketer verschickt wurde, kam niemals in der Inbox des Empfängers an.
