-
Zukunft in der Kundenkommunikation
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente Kanäle und mobile Technologien sorgen dafür.
-
Einladung zur Teilnahme an der E-Mail Studie 2016
Im Vorfeld des DialogSummit führt Markedu den "State of Email Marketing Report 2016" durch. Teilnehmer erhalten die Ergebnisse kostenlos.
-
Vorhandene Kundendaten für die Marketing Automation nutzen
Die meisten Unternehmen sammeln Daten über ihre Kunden. Aber wie können sie für Marketingaktionen genutzt werden?
-
Innovationspreis-IT 2016: artegic erhält vierten Award in einem Jahr
Die Real Time Marketing Automation Lösung von artegic erhält mit dem Innovationspreis-IT 2016 nun bereits die vierte Auszeichnung.
-
Retargeting – kalter Kaffee oder heißes Eisen?
Noch nie zuvor wussten wir so viel über unsere Kunden wie heute. Weshalb scheitert die individuelle Ansprache der Kunden trotzdem so oft?
-
Wie Sie Dauertrend von One-Hit-Wonder unterscheiden.
Ein Marketing Buzzword nach dem anderen: Erfahren Sie auf welchen Zug Sie aufspringen sollten und welchen Sie lieber vorbeiziehen lassen.
-
E-Mail-Permission Tracker geht an den Start
Der Kampf gegen den Adressmissbrauch beim E-Mail-Marketing geht in die nächste Runde.
-
(Fast) alles zur Eventkommunikation
Eventkommunikation wird zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Wie können die Marketing- und PR-Kanäle die Events zum Erfolg führen?
-
Content Strategie: Mehr als nur die Website
Kundenerlebnisse sind die treibende Kraft hinter jeder Markenkommunikation.
-
Teradata Cloud erhält ISO 27001- und SOC 2-Zertifizierung
Unabhängige Audits bestätigen Sicherheit und Compliance der Lösung. Die Teradata Cloud ist nach der ISO/IEC-Norm 27001 zertifiziert.
-
Webinar-Reihe: 4 Top-Experten im Gespräch
Torsten Schwarz im Interview mit Michael Leander, Kath Pay und Dela Quist. Start ist am 31.3.
-
Die Kommunikation der Zukunft: digitaler - und emotionaler
Bei aller notwendigen Technologisierung dürfen die Emotionen nicht auf der Strecke bleiben
-
E-Mail und Suchmaschinen stehen oben
Neue Studie: 96 % nutzen E-Mail- und Suchmaschinenmarketing. 46 % steigern Budget bei E-Mail- und Suchmaschinenmarketing.
-
Neue Schnittstellen für CleverReach
Drei neue Schnittstellen erleichtern das E-Mail Marketing für CleverReach-Kunden.
-
DER Touristik hält den Kontakt über alle Kanäle
Erst alle Daten in einem Topf machen Aussagen vergleichbar. Einheitliche Terminologie vermeidet Missverständnisse.
-
Gold bei den German Stevie Awards 2016 für artegic
Die Real Time Marketing Automation Lösung von artegic wurde mit dem German Stevie Award 2016 in Gold ausgezeichnet.
-
Wie findet man die beste Versandzeit für Newsletter?
Wann ein Newsletter versendet wird, hat großen Einfluss darauf, ob er beim Empfänger auf Interesse trifft. Was ist also der beste Versandzeitpunkt?
-
Strategisches E-Mail-Marketing - Schluss simplem Mailversand
Auch im Jahr 2016 wird E-Mail-Marketing Kern von Marketingaktivitäten sein. Dies sehen Dreiviertel der Marketingentscheider so.
-
CeBIT 2016: artegic mit Beratungsstand vertreten
artegic ist mit dem Deutschen Dialogmarketingverband (DDV) auf einem gemeinsamen Beratungsstand vertreten. 10 Tickets zu gewinnen.
-
Berlin Email Summit 2016: Connect Channels. Create Conversion.
Bereits zum fünften Mal veranstaltet optivo der Berlin Email Summit. Das Motto in diesem Jahr: Connect Channels. Create Conversion.
