-
Ausschreibung Deutsche Bahn: Externes E-Mail Security Gateway
Antispam, Antivirus, Advance Malwareprotection, Reporting, Mailtracking, Reporting, Monitoring, etc.) inkl. Pflege.
-
Bench setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von optivo
Start auf Englisch und Deutsch - weitere europäische Sprachversionen sind geplant
-
Newsletter2Go startet neue Version der E-Mail Marketing Software
Das Unternehmen strebt eine Erhöhung der Qualität im E-Mail Marketing an. Eine attraktive Payback-Funktion belohnt gutes E-Mail Marketing.
-
Wie gewinne ich mehr Leads im Marketing? - Webinar am 12. Mai
artegic gibt am 12. Mai um 14 Uhr in einem Webinar Tipps und Tricks zur Gewinnung von Leads im Online Dialogmarketing.
-
Event-App für souveränen Gästeempfang
Mit der neuen Event App von mailworx bleibt man auch beim Empfang von großen Besuchermassen ganz gelassen.
-
mailworx steht bei OeNB hoch im Kurs
Die Oesterreichische Nationalbank (OeNB) vertraut auf die professionelle E-Mail Marketing Lösung und den umfassenden Service von mailworx.
-
Die E-Quittung – der digitale Kaufbeleg des stationären Handels
In den kommenden Jahren wird sich, dank NFC Chips in diversen Geräten und Mobile Payment, die E-Quittung voraussichtlich immer weiter verbreiten.
-
Ausschreibung: E-Mail-Marketing Dienstleistungen
-
4 Tipps zum Erstellen von Newslettern, die Empfänger lesen wollen
Personalisierung ist heute essentiell für den Erfolg im E-Mail Marketing. Wie können Unternehmen mit individueller E-Mail Kommunikation begeistern?
-
Warum ich? Warum bekomme ich ständig Marketing-E-Mails?
Das fragen sich viele. So einfach können Sie jetzt antworten, wo die Daten herkommen und warum bestimmte Personen in Ihrer Zielgruppe gelandet sind.
-
"Alles für Ihr Handwerk" jetzt auf allen Kanälen
Grainger-Tochter Zoro Tools steigt mit Experian ins Cross Channel Marketing ein.
-
Zukunft in der Kundenkommunikation
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente Kanäle und mobile Technologien sorgen dafür.
-
Einladung zur Teilnahme an der E-Mail Studie 2016
Im Vorfeld des DialogSummit führt Markedu den "State of Email Marketing Report 2016" durch. Teilnehmer erhalten die Ergebnisse kostenlos.
-
Vorhandene Kundendaten für die Marketing Automation nutzen
Die meisten Unternehmen sammeln Daten über ihre Kunden. Aber wie können sie für Marketingaktionen genutzt werden?
-
Innovationspreis-IT 2016: artegic erhält vierten Award in einem Jahr
Die Real Time Marketing Automation Lösung von artegic erhält mit dem Innovationspreis-IT 2016 nun bereits die vierte Auszeichnung.
-
Retargeting – kalter Kaffee oder heißes Eisen?
Noch nie zuvor wussten wir so viel über unsere Kunden wie heute. Weshalb scheitert die individuelle Ansprache der Kunden trotzdem so oft?
-
Wie Sie Dauertrend von One-Hit-Wonder unterscheiden.
Ein Marketing Buzzword nach dem anderen: Erfahren Sie auf welchen Zug Sie aufspringen sollten und welchen Sie lieber vorbeiziehen lassen.
-
E-Mail-Permission Tracker geht an den Start
Der Kampf gegen den Adressmissbrauch beim E-Mail-Marketing geht in die nächste Runde.
-
(Fast) alles zur Eventkommunikation
Eventkommunikation wird zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Wie können die Marketing- und PR-Kanäle die Events zum Erfolg führen?
-
Content Strategie: Mehr als nur die Website
Kundenerlebnisse sind die treibende Kraft hinter jeder Markenkommunikation.