-
Newsletter aus Timeline-Content: Fluch oder Segen?
Tools können automatisch Newsletter aus Beiträgen erstellen, die man in sozialen Netzwerken teilt oder likt. Die Frage ist nur: Ist das sinnvoll?
-
Vielversprechende Anlässe für Kampagnen in 2018
Das neue Jahr bietet viele Möglichkeiten für erfolgreiche E-Mail-Kampagnen. Welche Gelegenheiten man nicht verpassen sollte und wie man sie nutzt.
-
Die E-Mail bleibt unverzichtbar
Eine aktuelle Studie aus D-A-CH zeigt: Die E-Mail ist beliebter denn je. Auch gegenüber Messengern, Social Media und Co. kann sie sich behaupten.
-
Autor verschenkt Buch
Noch bis zum 24.12. den Leitfaden Digitale Transformation gratis als PDF-Version herunterladen und von 336 Seiten Praxiswissen profitieren.
-
E-Mail-Marketing-Trends 2018: Kundensegmentierung
Zu viele E-Mails, keine relevanten Inhalte oder keine Lust. Kann man es wirklich allen Recht machen, wenn es um E-Mail-Marketing geht?
-
E-Mail-Marketing-Kampagnen für das ganze Jahr - Kampagnenplan zum Download
Mit dem E-Mail-Marketing-Kampagnenplan sind Sie bestens ausgerüstet für das neue Jahr. Lassen Sie sich von 24 kreativen Kampagnenideen inspirieren.
-
E-Mail-Marketing-Lösung bereit für die DSGVO
SC-Networks liefert mit der neuen Version seiner E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche die Voraussetzung, EU-Datenschutzvorgaben zu erfüllen.
-
E-Mail-Marketing-Trend 2018: Interaktive E-Mails
Interaktive E-Mails führen beinahe garantiert zu mehr Engagement. Doch der neue Hype bringt auch neue Herausforderungen für die Umsetzung mit sich.
-
Mailjet wird erster ISO 27001 zertifizierte und DSGVO konforme E-Mail Service Provider
Mailjet bietet ab sofort das Höchstmaß an Datenschutz und Sicherheit, das aktuell in der E-Mail Branche verfügbar ist.
-
Marketing Weiterdenken
Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung werden von den Top-Experten des Marketings aus Wissenschaft und Management gezeigt.
-
Daten optimieren im Zeitalter der DSGVO
DSGVO zeigt uns eine klare Roadmap für gute Data Governance auf.
-
Datenspeicherung und Cookies: Was sagt die DSGVO?
Eine Werbe-Einwilligung ist laut der DSGVO kein Freilos für Datenspeicherung. Auch personalisiertes Tracking wird durch E-Privacy-VO komplizierter.
