-
Erinnerungs-E-Mails für Produktkäufe
Wer möchte beispielsweise nicht rechtzeitig an Valentins-, Mutter- oder Vatertag erinnert werden?
-
Wechseln Sie jetzt und sparen Sie 12 Monate lang
Sind Sie unzufrieden mit Ihrer E-Mail Marketing Software? Dann wechseln Sie zu uns und profitieren Sie 12 Monate von 15% Rabatt.
-
Backclick akzeptiert Bitcoin (BTC) als Zahlungsmittel
Als Technologieunternehmen im Onlinemarketing ist für Backclick klar - Alternative Währungen sind ein Teil der Zukunft. Das möchten wir unterstützen.
-
YouTube und Google müssen E-Mail-Adresse verdächtiger Nutzer mitteilen
YouTube und Google müssen bei einer Urheberrechtsverletzung die E-Mail-Adresse der dieser Verletzung zugeordneten Nutzer bekanntgeben.
-
Zwei von drei Deutschen bevorzugen E-Mail-Kontakt
Studie: 64 Prozent der Deutschen werden am liebsten via E-Mail von einer Marke kontaktiert. Gefragt sind relevante Informationen statt Werbung.
-
Datenschutzbehörden-Konferenz informiert über DSGVO
Werbung und Online Marketing in der DSGVO: Stellungnahme der Konferenz der unabhängigen Datenschutzbehörden des Bundes und der Länder (DSK).
-
Die wichtigsten Trends für Online-Marketing-Experten
Welche Trends und Themen sind im Vorfeld der dmexco 2017 wirklich relevant? Einschätzungen von zehn Top-Experten der Online-Marketing-Branche.
-
Kennzahlen im E-Mail-Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die wichtigsten Kennzahlen im E-Mail-Marketing deuten und welche Maßnahmen sich für Ihre Kampagne daraus ableiten lassen.
-
Unterschiedliche E-Mail-Nutzung in der DACH-Region
Deutsche, Österreicher und Schweizer zeigen in einer Studie höchst unterschiedliche Nutzergewohnheiten bei der Nutzung von E-Mails.
-
Was haben Krimis und Marketing-Texte gemeinsam?
Auch im Marketing müssen packende Storys geschrieben werden. Was Texter dabei von Krimiautoren lernen können und welche Fehler man vermeiden muss.
-
BGH: Anforderungen an eine rechtssichere Einwilligung
Der BGH hat erstmals explizit gesagt, wie eine Einwilligung auszusehen hat. Angaben zu Produkten und Medien sind oft zu vage und damit unwirksam.
