-
Inbox Monitoring und Zustellbarkeit
Egal, ob eine E-Mail im Spamordner oder im „Werbung“-Label landet, sie gilt als zugestellt. E-Mail Marketer stehen dabei häufig vor einem Rätsel.
-
Case-Studie: Wie ING erfolgreich mit jungen Zielgruppen kommuniziert
Selligent als Partner der Banken Challenge 2020.
-
Gelungene Advents-Mailings und Jahresend-Kampagnen
Wie Unternehmen auch jetzt noch gelungene Mailings und Kampagnen fürs Jahresende gestalten können, verraten diese fünf Tipps.
-
Erotikhändler prüft Newsletter-Zustellbarkeit selbst
Darstellung in den gängigen Mailprogrammen testen. 90 Prozent weniger Zeit fürs Testen nötig.
-
optivo zeigt in kostenfreiem Webinar die „Must-haves“ für 2016
Kostenfreies Webinar am 26.11. zwischen 11:00 und 12:00 Uhr
-
E-Mail-Clients 2015
Welche E-Mail-Clients zur Öffnung von Newslettern genutzt werden, ist für die Absender sehr wichtig um die Darstellung zu optimieren.
-
Comvel hebt verborgenen Kundendatenschatz
Kampf um Kunden in der Touristik benötigt klare Daten. Auch Inaktive werden zu Wiederbuchern.
-
10 Tipps zum Erstellen eines Content Calendar
Mit einem Content Calendar können die Inhalte geplant und in kleinere Abschnitte aufgeteilt werden, dadurch können Sie Ihre Aktionen besser verwalten
-
5 Erfolgsregeln fürs Email Marketing
Jeder kann eine Newsletter Kampagne erstellen (vorallem weil GraphicMail es so einfach macht). Wir zeigen wie mann die beste conversion Rate erzielt
-
Emarsys auf der e.tailment 2.015
Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud. Expertenvortrag zu Kundengewinnungs- Strategien durch Customer Intelligence.
-
Der richtige Weg zur E-Mail Marketing Lösung
Das Whitepaper vergleicht Systeme & Tools und gibt Ratschläge, wie die Auswahl von E-Mail Marketing und CRM Tools erfolgen kann.
-
Personalisierte und relevante Inhalte in Echtzeit für Mailings
Harmony Live ermöglicht Marketern relevante Inhalte in E-Mails in Echtzeit zur Verfügung zu stellen.
-
Case Study: Realtime Marketing Automation im Automotive Service
Es wird exemplarisch gezeigt, wie mittels Realtime Marketing Automation ein kanalübergreifender Service- und After-Sales Dialog gesteuert werden kann
-
Teradata und Localz schließen weltweite Partnerschaft
Gemeinsame Lösung nutzt Mikro-Lokalisierung für individuelle Kundenkommunikation über die Teradata Integrated Marketing Cloud.
-
Digitale Transformation
Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen.
-
Nur jede zwanzigste E-Mail ist rechtskonform
Studie analysiert E-Mail-Marketing großer Unternehmen. Nur jede dritte Versicherung gewinnt online neue Kunden. B2B verzichtet auf Leadgenerierung.
-
Die beliebtesten Weihnachtsgrüße 2015
postina.net darüber, was bei der E-Mail und Online Marketing Agentur gerade besonders gerne für die Festtagsgrüße per E-Mail gebucht wird.
-
Messen und E-Mail-Marketing effektiv verbinden
Messen sind noch immer eine der besten Gelegenheiten, neue Kunden zu gewinnen und Kontakte mit Bestandskunden zu pflegen.
-
Neue Geschäftsführung bei CleverReach
CleverReach stellt Geschäftsleitung neu auf und setzt auf Christian Schmidt und Jens Klibingat als Führung-Duo.
-
amity 3.0 erschienen
dialogue1 entwickelt Marketing Automation Plattform für Mittelständler. All-in-One-Lösung für Lead Management, Newsletter-Versand und Online-Umfragen
