-
Email Optimization: Neue datenbasierte Features von Return Path
Neue datenbasierte Features helfen Marketern, Versandzeitpunkt und Betreffzeile Ihrer E-Mailings zu optimieren
-
E-Mail Adress-Check im Test
Die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net hat getestet: Was kann ein professionelles Adress-Check-Tool und was bringt es dem Verteiler?
-
Travian aktiviert Spieler mit Willkommensstrecke
Im Zeitalter des On-Demand-Marketings erwarten Konsumenten relevante, zeitnahe, personalisierte und Event-getriggerte Multichannel Kommunikation
-
Die 7 schlimmsten Fehler im B2B-Online-Marketing
In vielen Unternehmen wird der Schwerpunkt der Kommunikation noch sehr stark auf klassische Pfade der Push-Kommunikation (Print, Messe) gesetzt.
-
E-Mail-Tracking aus technischer Sicht
Öffnungs- und Klickrate sind die wichtigsten Kennzahlen im E-Mail-Marketing. Wer das E-Mail-Marketing optimieren möchte, muss diese im Blick haben.
-
AGNITAS erstmals als Content-Anbieter auf der dmexco
Originell, individuell, einfach zu erstellen – so wünschen sich Unternehmen ihren Newsletter. Die AGNITAS AG präsentiert die Lösung auf der dmexco.
-
Premiere zur dmexco in Köln: Newsletter, die es in sich haben
AGNITAS erstmals als Content-Anbieter auf der dmexco 2015.
-
Cleveres Ad Management macht Newsletter zur Cash-Cow
Effiziente Anzeigenvermarktung dank neuer Lösung Advertate.
-
Neue CleverReach WooCommerce Onlineshop Integration
Neue WooCommerce Schnittstelle für CleverReach.
-
Optimiertes E-Mail-Marketing bei Brille24
Brille24 ist mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands aktiv. Der Servicegedanke ist auch im E-Mail-Marketing des Unternehmens erkennbar.
-
rabbit eMarketing stellt sich strategisch neu auf
E-Mail-Marketing-Pionier wird zum Anbieter für One-to-One-Multichannel Marketing
-
Auch international ein Erfolg: promio.mail
promio.net hat den International Business Award der Stevie Awards in der Kategorie "Best Software – Big Data-Solution" gewonnen.
-
Hohe Rückgewinnungsraten bei Warenkorb-Abbrechern
Steinberg erreicht sehr gute Resultate durch Post-Click-Tracking und Marketing Automation in optivo® broadmail bei Warenkorb-Abbrechern.
-
BARC-Studie: Europäische Unternehmen sind Big Data-Nachzügler
Besonders Industrieunternehmen hinken hinterher; Datenschutz und -sicherheit sowie mangelndes Know-how als Hauptgründe.
-
Nürburgring: 30 Prozent weniger Bestellabbrüche
Gutschein und Produktbild ermuntern Warenkorbabbrecher.
-
Account Based Marketing verkürzt Sales Cycle
Account Based Marketing versorgt vordefinierte Leads in Echtzeit mit relevantem Content und verkürzt den Sales Cycle somit erheblich.
-
Checkliste für den Sommer
Nutzen Sie diese Checkliste für den Sommer um Ihre E-Mail Marketing Aktivitäten zu optimieren und um Ihre E-Mail-Marketing Erfolge zu maximieren.
-
Datenqualität als kritischer Erfolg
Studie zeigt: Nur ein Viertel aller deutschen Unternehmen bezeichnet den Umgang mit Daten als professionell.
-
dmexco 2015 OMClub Party: artegic verlost 20 Tickets
artegic ist auch dieses Jahr wieder offizieller Sponsor des OMClubs und verlost 20 Tickets.
-
optivo begrüßt den 150. Mitarbeiter
Digital-Wachstum im Herzen von Berlin: optivo setzt sein dynamisches Wachstum fort und begrüßt mit Dominique Fabian den 150. Mitarbeiter.
