-
E-Commerce – Das neuentdeckte Land für Markenhersteller
Immer mehr Marken bieten ihre Produkte im eigenen Onlineshop an. Dabei geht es Ihnen in erster Linie nicht unbedingt um die Unabhängigkeit vom Handel.
-
EU Datenschutz-Grundverordnung
Schutz von Kundendaten – Was Unternehmen künftig beachten müssen. Die EU-DSGVO gilt ab 25. Mai 2018, Unternehmen haben nur noch ein Jahr Zeit.
-
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Namhaften Experten geben praxisrelevante Einblicke über die wichtigsten Trends im Marketing und wie sie umgesetzt werden können.
-
2016 Rekordjahr für E-Mail
E-Mail-Volumen hat sich im vergangenen Jahr 2016 um 15 Prozent auf 625,8 Milliarden erhöht.
-
Marken lernen den Kundendialog
95 Prozent in Social Media aktiv, 85 Prozent mit eigenem Newsletter. „Big Player“ von Teufel, Lensbest und Medion überrannt. Fast die Hälfte mit Shop.
-
Cosabella steigert mit Emarsys Umsatz um 60 Prozent
Emarsys B2C Marketing Cloud sorgt mit KI-Funktionen für Verdoppelung der Kunden-Subscriptions.
-
Dynamische Kommunikation entlang der Customer Journey
Eine Marketing Case Study aus der Reisebranche
-
Infografik: So funktioniert E-Mail Marketing in Australien
Richten Sie Ihre E-Mail Kampagnen auch an Abonnenten "Down Under"? Hier sind Erkenntnisse, Trends, und Benchmarks für den australischen Markt.
-
Studie: E-Mail Marketing Performance nach Branchen
Mit der aktuellen Studie zeigt mailworx realistische, branchenbezogene Vergleichswerte zu den wichtigsten Kennzahlen im E-Mail Marketing auf.
