-
E-Mail Marketing: Klickrate mit iRated® Technology verdreifachen
Durch diese spezielle Form der Personalisierung lässt sich die Klickrate der Empfänger beinahe verdreifachen.
-
E-Mail-Marketing-Innovationen
E-Mail hat das Plateau der Produktivität erreicht. Innovation bedeutet nicht gleich neue Technologie.
-
Das Märchen von der Überflutung der Inbox durch Marketing E-Mails
Der State of the Inbox Report zum 4. Quartal 2014 von Return Path räumt mit diesem Irrglauben auf.
-
Newsletter2Go neue Sprachen und Funktionen
Newsletter2Go ist nun auf Spanisch, Französisch und Polnisch verfügbar. Lernen Sie auch unsere neuen Funktionen (Preheader & Gutscheinpools) kennen.
-
Unser Seminarkatalog 2015 ist da!
All unsere Seminare, Termine und Referenten auf einen Blick - für welches Seminar entscheiden Sie sich?
-
Silver Media auf der Internet World 2015
Die Silver Media Direct Marketing GmbH präsentiert sich 2015 erstmals mit einem eigenen Stand auf der Internet World 2015.
-
Der Sender Score - Reputation als Schlüssel zur Zustellbarkeit
Wenn Sie Ihre Inbound Marketing Strategie aufpeppen möchten, wirkt E-Mail Marketing wie eine einfache Option.
-
Neue Funktionen für die kostenlose E-Mail-Marketing-Software
OpenEMM, die mit mehr als 500.000 Downloads weltweit populärste Open-Source-Software für Newsletter, bietet ab sofort eine Vielzahl neuer Funktionen.
-
Teradata und 360dialog optimieren Customer Journey für Westwing
Smart Deeplinks für den direkten Zugriff vom Newsletter auf die Westwing App. Nur ein Klick vom Newsletter zur App
-
9 Tipps für erfolgreiches Lead Management
Vertrauen von potenziellen Kunden gewinnen und Bestandskunden zum erneuten Kauf motivieren. Aber ohne Strategie loszulegen, verschwendet Ressourcen.
-
CleverReach: Christian Schmidt neuer Marketing & Sales Director
Christian Schmidt verantwortet seit dem 1.1.2015 sämtliche Marketing & Sales Aktivitäten beim E-Mail-Marketing Service CleverReach.
-
Perfektes Timing beim Newsletter-Versand
Wann öffnen Empfänger? Diese zentrale Frage im E-Mail-Marketing beantwortet die neue mailworx-Studie. Analysiert wurden rund 300 Mio. Newsletter.
-
Das Internet der Dinge - Chancen für das Marketing
Das Internet der Dinge eröffnet der Marketing Kommunikation neue Potenziale, stellt sie jedoch auch vor Herausforderungen.
-
Kunden individuell zum Kauf überzeugen
Produktempfehlungen 2.0. Wenn Psychologie und Technologie zusammenschmelzen.
-
Wie Sie 2015 mit E-Mail-Marketing punkten
Wertvolle Tipps für eine erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagne 2015. So akquirieren Sie potentielle Kunden und binden bestehende.
-
Ein Drittel der Blumenhändler im Web verschläft den Valentinstag
Newsletter-Aktivitäten von 15 Blumenversendern im Web untersucht.
-
Inxmail Commerce: Die neue Lösung für professionelle Transaktionsmails
Mit Inxmail Commerce bringt der Inxmail ein neues Produkt auf den Markt, mit dem sich das volle Potential von Transaktionsmails ausschöpfen lässt.
-
bonprix setzt auf die Integrated Marketing Cloud von Teradata
Das Modeunternehmen baut die Zusammenarbeit mit Teradata Marketing Applications aus.
-
Newsletter-Marketing im E-Commerce
Wie nutzen Deutschlands Onlineshops Newsletter-Marketing? Das und mehr zeigt die aktuelle Untersuchung von 1001 deutschen Onlineshops.
-
5 Gründe für das E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing gilt als "Umsatzmaschine" im Marketing-Mix. Trotzdem haben viele Firmen - vor allem KMUs - das Potenzial noch nicht entdeckt.
