-
Conversion Rate Optimierung: Wie Booking.com den Social Proof nutzt
Wie kann online das Social Proof Prinzip genutzt werden, um die Wahrscheinlichkeit eines Kaufabschlusses zu erhöhen?
-
Marketing 2014 in Zahlen
Ein Rückblick von Salesforce Marketing Cloud
-
Tourismus erfolgreich vermarkten
Gerade im Bereich „Touristik” ist die Tripicchio AG marktführend in Deutschland.
-
Wichtige Fragen zum E-Mail-Marketing
Im E-Mail-Marketing tauchen immer wieder die selben oder ähnliche Fragen auf. Der E-Mail-Marketing-Experte Sergei Brehm klärt auf.
-
Modeshop rettet Umsatz verlorener Warenkörbe
Jeder Fünfte überlegt es sich nochmal. Deutsche reagieren anders als Amerikaner.
-
Responsive E-Mail-Design mit dem neuen E-Mail Builder
Neues Feature in der promio.mail. Responsive E-Mail-Design. E-Mail Builder mit Live-Vorschau. CSS-Editor und Open Template Mark-up Language
-
Mehr Marketing- und Vertriebs-Erfolg in kürzerer Zeit
Längere Vertriebszyklen, weniger Vertriebsmitarbeiter, höhere Vertriebsziele.
-
E-Mail-Marketing 4.0 – die Zukunft kann kommen
In der Hightech-Strategie formuliert die Bundesregierung ihr „Leitbild eines innovativen Deutschlands”.
-
10 Punkte Plan für erfolgreiches Lead Management
Whitepaper von SC-Networks: „Vom E-Mail-Marketing zum Lead Management“.
-
Die Trends mobiler E-Mail Nutzung
Branchenzugehörigkeit und Zeitpunkt beeinflussen das Leseverhalten von Marketing-Mails. Infografik zeigt fünf zum Teil überraschende Trends.
-
E-Mail Marketing ist im Automotive das wichtigste Marketing Instrument
In einem kostenlosen Report zeigt die artegic AG, welche Vorteile E-Mail Marketing in den einzelnen Phasen des Automotive Lifecycles bietet.
-
Ganzheitliche Beratung für noch mehr Marketing-Effizienz
Experian Marketing Services baut Pre-Sales Consulting mit Thomas Wenzler und Olga Bakanina weiter aus.
-
Glamour Sales erreicht seine chinesischen Kunden via Smartphone
Der direkte Weg zur Kundenbindung, direkt über Smartphone. Glamour Sales ermöglicht der One-to-One-Traum in Zusammenarbeit mit webpower und WeChat.
-
Drei einfache Fragen für die komplexe Welt der Zustellbarkeit
Wie haben sich die Bedingungen der Zustellbarkeit von E-Mails verändert und wie können Sie am Ball bleiben indem Sie die richtigen Fragen stellen?
-
Weihnachtspost per E-Mail verschicken so einfach wie nie!
Weihnachtspost per E-Mail verschicken wird dieses Jahr so einfach wie nie zuvor! Weihnachtsvorlage auswählen - und ab die Post mit LianaMailer
-
esc mediagroup wird Onlinemarketing-Partner der Deutschen Lebensbrücke
Pünktlich zum Silberjubiläum fand die Deutsche Lebensbrücke mit esc mediagroup einen starken Partner für ihre künftigen Aktivitäten im Internet.
-
E-Mail-Marketing nach Maß: Schober Information Group kooperiert mit BurdaDirect
Die Schober Information Group und BurdaDirect bündeln Ihre Ressourcen für hochqualifizierte E-Mail Kampagnen.
-
Der Footer – 7 Fakten für ein glorreiches Finale
Was kommt in den Footer? Unsere Infografik zeigt, worauf es am Ende ankommt.
-
Jetzt ist der Zeitpunkt, die E-Mail-Strategie für 2015 zu definieren
Die folgenden sechs Fragen (und Antworten) werden Ihnen dabei helfen!
-
Visionapp nutzt Marketing Automation für Events
Besseres Timing und Personalisierung steigern die Öffnungsraten.
