-
SolarWorld League - Kundenbindung auf höchstem Niveau
SolarWorld AG Das Kundenbindungsprogramm - die SolarWorld League
-
So gelingt Ihre Zielgruppenanalyse
Welche Segmentierungsvariablen sind wirklich wichtig und wie komme ich an die wichtigsten Daten heran? TWT Interactive zeigt, wie es funktioniert.
-
Newsletter-Software: Nicht nur Preis und Usability zählen
Newsletter-Software muss nicht teuer sein, aber bestimmten Anforderungen entsprechen. Hier wesentliche Auswahlkriterien, die meist zu kurz kommen.
-
5 digitale Marketing Trends bis 2018
artegic hat die fünf wichtigsten Trends identifiziert, die das Marketing von Unternehmen bis zum Jahr 2018 prägen werden.
-
Yamaha Music Europe setzt auf optivo
Yamaha Music Europe setzt im Bereich E-Mail-Marketing zukünftig auf die Expertise von optivo.
-
Trigger-Mails: So wird E-Mail Marketing zum Selbstläufer
Trigger-Mails sind ein äußerst effektiver Weg, um Kunden über E-Mail Marketing zu aktivieren. So werden automatisierte Kampagnen richtig umgesetzt.
-
Customer Analytics für mehr Kundennähe
Wer sagt, dass Daten die Währung des 21. Jahrhunderts sind, der denkt auch, dass das Heu genauso wertvoll wie die Nadel ist.
-
Selligent Trend Report - Evolution im digitalen Marketing
Diese vier Bereiche verdienen ein besonderes Augenmerk.
-
Blogging hat bei Content-Formaten die Nase vorn
Neue Studie von HubSpot und Smart Insights: Potenzial von Content Marketing noch immer nicht ausgeschöpft.
-
Selligent ist Gastgeber des River Summit 2016
River Summit 2016 thematisiert "Consumer-First Marketing" mit Branchenführern und hochkarätigen Relationship Marketern aus der ganzen Welt.
