-
Weihnachtsmailings - easy going mit Marketing Automation
Weihnachtsmailings sind kein Grund zur Panik wenn Sie mit einem Marketing Automation System arbeiten und sich entspannt zurücklehnen können.
-
airberlin setzt für internationale E-Mail-Kommunikation auf optivo
airberlin vertraut ab sofort auf die E-Mail- und Omnichannel-Marketing Platform optivo® broadmail.
-
Flughafen Stuttgart verschickt mit Newsletter Tripicchio
Der Flughafen Stuttgart wird zukünftig seine Reisebüropartner auch per Newsletter informieren.
-
myphotobook weckt intelligent auf
Reaktivierungskampagne verdoppelt Öffnungsraten.
-
Content Recycling - Wie Sie Content optimal nutzen und dabei Zeit sparen
Jeder, der mit Content Marketing zu tun hat, kennt den Druck immerzu neuen Content liefern zu müssen. Der Blog muss regelmäßig gefüttert werden.
-
Markt für Cloud Computing wächst ungebrochen
Geringe Auswirkungen durch die Folgen der NSA-Affäre. Umsatz im Business-Bereich steigt um 46 Prozent auf 6,4 Milliarden Euro.
-
Fünf gute Gründe für eine Integration von Content und Commerce
E-Commerce und Content Management führen in Unternehmen häufig noch eine Parallelexistenz.
-
Vorteile einer webgehosteten Newsletter Software
Welche Vorteile bringt eine webgehostete Newsletter-Software im Gegensatz zu einer Software-Installation mit sich?
-
Teradata "Leader" im Gartner Magic Quadrant für Integrated Marketing Management
Kontinuierliche Weiterentwicklung der Teradata Integrated Marketing Cloud: Unternehmen ziehen mehr Nutzen aus datenbasierten Marketinglösungen.
-
Scott Roth wird Chief Marketing Officer von Return Path
Vor seinem Wechsel zu Return Path war Scott Roth Vice President of Global Marketing für Salesforce Marketing Cloud
-
Newsletter2Go jetzt auch auf Englisch und Niederländisch
Die beliebte E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go ist nun auch auf Englisch und Niederländisch verfügbar.
-
Den Nutzer durch Self-Service im Online Dialogmarketing miteinbeziehen
Eine Möglichkeit, mehr Angaben über den Nutzer bzw. umfassendere Opt-Ins zu erhalten, besteht darin, ihn sein Profil selbst verwalten zu lassen.
-
Videos im Newsletter - Teil II: Optionen technischer Umsetzung
Entdecken Sie die Vorteile von Videos im Newsletter. Wir zeigen Ihnen worauf es ankommt und wie Sie die technischen Hürden meistern. Film ab!
-
AEB betreibt erfolgreiches Content Marketing
Hochwertige qualifizierte Leads mit aussagekräftigen Profilinformationen für das Vertriebsteam.
-
Allgemein oder spezifisch – Was funktioniert bei Betreffzeilen?
Spezifische Betreffzeilen, die den Inhalt des Newsletters klar darstellen, bringen nicht mehr Öffnungen aber oftmals die meisten Klicks und Umsätze.
-
Rückgrat Freiburg versendet Newsletter mit Tripicchio AG
Tripicchio AG ist eine Dialogagentur rund um das Thema E-Mail-Marketing.
-
Innovative Weihnachts-Mailings für persönliche Festtagsgrüße
Weihnachtszeit ist Kundenbindungszeit! Originelle Weihnachtsgrüße per E-Mail.
-
7 Tipps für eine erfolgreiche Herbstkampagne
Der Herbst bringt einige Veränderungen mit sich. Nutzen Sie diese Vielfalt, um eine erfolgreiche Herbstkampagne zu erstellen.
-
Immer Ärger mit dem Spam
So schützen sich Unternehmen und Verbraucher vor falschen Inkassoschreiben
-
Aus Big Data wird passgenaue und automatisierte E-Kommunikation
Relevante Daten erheben und verarbeiten. Vielseitiges Data Driven Marketing. Performancesteigerung durch Post-Delivery Optimization.
