-
Aditya Birla Financial Services erweitert Teradata Data Warehouse
Finanzdienstleister entwickelt neue Analysen und integriert Daten aus verschiedenen Abteilungen und Funktionen für besseren Kundenservice.
-
Digital Marketer Report 2016
Marketingverantwortliche betrachten Wissen über den Kunden als größte Herausforderung und vorrangigstes Aufgabenfeld.
-
Unternehmen und Agenturen müssen künftig enger zusammenarbeiten
Neue Forbes-Studie: Das Marketing der Zukunft erfordert engere Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Agenturen.
-
Studie mit 2,6 Mio. Adressen beweist Erfolg von Content Marketing
Content Marketing funktioniert: 900.000 Adressen reaktiviert, 300.000 Euro gespart.
-
Teradata Marketing Applications mit neuer Version Integrated Marketing Cloud
Kanalübergreifende Abstimmung, flexible Marketing Operations und neue Partnerlösungen unterstützen echtes individualisiertes Marketing.
-
optivo bietet Frühstück, Insights & Networking in vier Städten
optivo bietet Frühstück und Networking zum Thema E-Mail-Marketing und Co. in Berlin, München, Hamburg & Frankfurt.
-
Mensch und Maschine: Mehr Leistung durch integrierte Kommunikationslösungen
Data Driven Marketing ist keine IT-Entscheidung, sondern ein Change-Prozess.
-
DialogSummit: 2 Eintrittkarten zu gewinnen
Am 3. Mai findet in Frankfurt der DialogSummit statt. Wir verlosen an E-Mail-Marketing-Anwender 2 Eintrittskarten.
-
Unternehmen verschenken großes Potenzial bei digitaler Kundenansprache
Neues Vermarktungskonzept „Ground Truth“ für Umsatzwachstum und neue Geschäftsmodelle.
-
Wie Sie mit Lead Scoring Kontakte richtig bewerten
Trennen Sie die Spreu vom Weizen und bewerten Sie Ihre Kontakte hinsichtlich ihrer Qualität in Übereinstimmung mit Ihrer Buyers Persona!
-
6 Regeln für erfolgreiche SMS- und MMS-Kampagnen
Was sind die 6 Regeln für erfolgreiche SMS- und MMS-Kampagnen? In unserem aktuellen Blogartikel erfahren Sies!Jetzt lesen und informieren.
