-
Den Pre-Header zur Nutzeraktivierung im E-Mail Marketing einsetzen
Der Pre-Header ist das oberste und damit erste Element einer jeden E-Mail. Über den Pre-Header mit wenig Aufwand wichtige Impulse gesetzt werden.
-
Erfolgreichere E-Mail-Kampagnen dank integrierter Webanalyse
E-Mail-Marketing meets Webanalyse: Auf der dmexco 2014 erleben die Besucher zum ersten Mal den neuen Conversion Tracker für Inxmail Professional.
-
Selligent weiter auf Wachstumskurs - Neuzugang für das deutsche Team
Ab sofort unterstützt Gerhard Lehmair das Münchner Team des belgischen Software-Experten.
-
Die E-Mail-Trends auf der dmexco 2014
Mobile, Cross-Channel und Customer Engagement sind die aktuellen Themen im datenbasierten Marketing. 25 Anbieter präsentieren ihre Messe-Highlights.
-
Publicare E-Mail-Studie 2014: Gmail überholt Yahoo in Deutschland
Gmail ist derzeit der "Gewinner" am E-Mail-Provider-Markt. Das ist das Ergebnis der E-Mail-Studie 2014 von Publicare.
-
International Business Awards: Kundenberatung & Marketing Automation
Der E-Mail-Marketing-Provider optivo wurde im Rahmen der International Business Awards zwei Mal mit Bronze ausgezeichnet.
-
Inxmail veröffentlicht Magento-Integration
Professionelle E-Mail-Kampagnen direkt aus dem Webshop: Dies ermöglicht die neue Magento-Integration für Inxmail Professional.
-
Nutzer im B2B zu Kunden machen - Lead Scoring und Lead Routing
Der nächste Schritt nach dem Lead Nurturing besteht darin, das Potenzial der Kontakte zu bewerten und sie an den Sales zu übergeben.
-
Grande Guide Lead Nurturing
Lead Nurturing - was verbirgt sich dahinter und welche Konzepte führen zum Erfolg?
-
Deutsche Unternehmen nutzen Big Data systematischer als britische
OnePoll-Studie: 48 Prozent der deutschen und französischen Unternehmen nutzen drei oder mehr neue Datentypen aus Big Data-Quellen.
-
Mobile Effects Studie: Die mobile Welt in Zahlen
Der Mobile User von heute verlangt nach verschiedenen Screens – vor allem während der TV-Werbepause.
-
Sebastian Kluth wird neuer E-Mail Marketing Consultant bei Return Path
Sebastian Kluth wird neuestes Mitglied des internationalen Professional Services Teams
-
E-Mail-Marketing 2014 mit maximaler Sicherheit
Neu: Intuitives Interface und zusätzliche Features im AGNITAS E-Marketing Manager.
-
Fünf Erfolgsfaktoren für praxistaugliche Marketing-Automation
Checkliste zur dmexco 2014: Apteco-Geschäftsführer Martin Clark skizziert Chancen und Fallstricke
-
Totally Different – Emarsys auf der dmexco 2014
Emarsys, präsentiert auf der dmexco 2014 erste Einblicke in die neue Version der Emarsys eMarketing Suite.
-
Marketing Engineering auf der dmexco 2014
artegic zeigt in diesem Jahr, wie Marketing Engineering effektiveres Cross-Channel Dialogmarketing mit effizienterem Mitteleinsatz ermöglicht.
-
Integrated Marketing Cloud gibt Einblicke in das Kundenverhalten
Raw Data Exports ermöglicht Marketern den Zugriff auf detaillierte Rohdaten für einen 360-Grad-Blick auf den Kunden.
-
dmexco 2014: optivo stärkt Kundenbeziehung durch Omnichannel-Ansprache
Der diesjährige dmexco-Messeauftritt von optivo wird von dem Motto "Kundenorientiertes E-Mail- und Omnichannel-Marketing" geleitet.
-
Cloud-Lösung von Oracle für integriertes "Modern Marketing"
Mit der Oracle Marketing Cloud erreichen Unternehmen die „Seele des Kunden“ und Kunden werden zu Fürsprechern für ein Unternehmen oder eine Marke.
-
Kleine Änderung, große Wirkung! 5 schnelle Vorschläge zur Verbesserung
Wir präsentieren Ihnen fünf schnelle Optimierungsvorschläge, mit denen Sie Ihre E-Mail-Marketing Ergebnisse langfristig verbessern können.