-
Digital Marketing Lösungen auf der Salesforce1
factory42 präsentiert CRM, Digital Marketing Lösungen und Kundenprojekt Verivox auf der Salesforce1 in München
-
Animierte GIFs im E-Mail Marketing richtig verwenden
Bewegtbild gehört zu den aufmerksamkeitsstärksten Elementen im E-Mail Marketing.
-
Events mit Lead Management vertrieblich optimieren
Modernes Lead Management macht auch vor Events nicht halt. Durch moderne Methoden und Technologien ist eine vertriebliche Optimierung realisierbar.
-
Return Path kündigt Certified Whitelist für russische Versender an
Partnerschaft mit Mail.ru und Yandex ermöglicht sichere Zustellung abonnierter E-Mails und hilft Spam zu bekämpfen
-
DefShop automatisiert erfolgreich im Kundenlebenszyklus mit optivo
Mit der E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail automatisiert DefShop sein Kampagnenmanagement inklusive individualisierter Trigger-Mails.
-
Salesforce und Digital Marketing auf der Salesforce1 Konferenz
factory42 mit Verivox auf der Salesforce1 Konferenz - Warm-Up Party am 2.Juli in München !
-
Neu gestaltete Geschäftsführung bei der Interactive One GmbH
Seit Mai 2014 ist Corc Uysal alleiniger Geschäftsführer der Erlanger Online-Marketing-Agentur Interactive One.
-
Tamron setzt auf Online Dialogmarketing Technologie von artegic
Tamron setzt im E-Mail Marketing auf die ELAINE Marketing Automation Lösung des Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG.
-
Umsatzturbo Warenkorbabbrechermail: So wird aus Warenkörben Bares!
Von 100 Besuchern eines Online-Shops brechen bis zu 75 ihren Kauf ab. Was dagegen tun? Warenkorbabbrechermails wirken: Erfahren Sie hier, wie!
-
Kundendialog und Customer Journey bei Brille24
Jeder fünfte Empfänger klickt den Warenkorb an. Geburtstagsmailing wird zum Einkauf genutzt.
-
Abbrecher-Kampagne steigert die Conversion-Rate von Brille24
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Über eine gezielte Ansprache von Warenkorb-Abbrechern kann die Conversion-Rate signifikant gesteigert werden.
-
Gratis-Webinare zu Suchmaschinenmarketing
Die Themen: SEO Keyword-Strategie, Google Shopping und Internationales SEO. Renommierte Spezialisten stellen Chancen und deren Umsetzung vor.
-
Experian Deutschland startet Fokus-Unit für Business Partner
Verstärkung von Sales und Key Account Management für weiteres Wachstum.
-
Loyalität und Kauffrequenz durch Echtzeit-Kommunikation erhöhen
Epsilon zeigt, wie Händler mit ein paar kleinen Schritten die Kundenansprache in Echtzeit effektiv nutzen können
-
CO-REACH 2014: Text-Profi Stefan Gottschling im Praxisseminar
Am 25. und 26. Juni 2014 findet die CO-REACH, früher mailingtage, in Nürnberg statt. Texterclub & SGV Verlag sind an Stand 107, Halle 4A, zu finden.
-
Reaktivierungskampagnen und die Frage nach dem "Wer, Wann und Was"
Reaktivierungskampagnen können extrem effektiv dazu beitragen, inaktiv gewordene Abonnenten zurückzugewinnen.
-
optivo gewinnt erneut den eco Internet Award
Am 5. Juni erhielt das Unternehmen bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung eco Internet Award in der Kategorie Online-/E-Mail-Marketing.
-
Imperva nimmt Comment Spam-Angriffe unter die Lupe
Neue Hacker Intelligence Initiative Studie (HII) enthüllt: 80 Prozent des Comment Spam-Aufkommens werden von nur 28 Prozent der Angreifer generiert.
-
8 Tipps für die richtige Absenderadresse im E-Mail-Marketing
Im E-Mail Marketing wird viel Wert auf die Formulierung der Betreffzeile gelegt, vernachlässigt wird jedoch oftmals die Absenderadresse.
-
Neue Leitstudie zu Reaktivierungskampagnen im E-Mail-Marketing
Von jedermann empfohlen - doch funktionieren sie tatsächlich?