-
Speed-Dating zur Email-Expo und zu den M-Days
Speed-Dating bringt Messebesucher gezielt und schnell mit Ausstellern in Kontakt. Schnelles Kontakten und Kennenlernen im Fünf-Minuten-Takt.
-
Teradata auf der Email-Expo2014
Datenbasiertes E-Mail-Marketing in der Cloud für nachhaltigen Unternehmenserfolg.
-
Inxmail für exzellenten Kundenservice ausgezeichnet
Der E-Mail-Marketing Spezialist Inxmail gehört zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands.
-
Starke mobile E-Mail-Previews
E-Mail Templates versagen oft schon bei der mobilen Vorschau. Drei Dinge sind für die Überwindung der Aufmerksamkeitshürde wichtig.
-
So messen Sie Öffnungen im E-Mail Marketing
In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie Öffnungen im E-Mail Marketing richtig messen.
-
Schober macht’s möglich: Maßgeschneidertes E-Mail-Marketing für Weight Watchers
Weltweit größtes Unternehmen für aktives Gewichtsmanagement nutzt XCAMPAIGN für Newsletter-Erstellung und -Versand.
-
Modernes Marketing in 10 Schritten (Teil 2: Schritt 6 bis 10)
Modernes Marketing bedeutet neben dem Einsatz moderner Methoden vor allem: Hohe Kundenzufriedenheit, messbaren Unternehmenserfolg, steigende Umsätze.
-
Tripicchio AG gewinnt die Marke Best Kiteboarding
Pure Action Sports setzt auf die Tripicchio AG als dynamische international aufgestellte Dialogagentur für E-Mail-Marketing.
-
So kommen Marketing-E-Mails an
Die Zustellbarkeit von Marketing-E-Mails ist eine Herausforderung, mit der viele Marketer regelmäßig zu kämpfen haben.
-
Responsive E-Mail-Design
Responsive E-Mails sind ein schlagkräftiges Marketingtool auf das nicht verzichtet werden sollte.
-
Mit Re-Mailings Warenkorbabbrüche reduzieren
Wie die Nürburgring Betriebsgesellschaft mbH mit einem einfachen Prozess abgebrochene Warenkörbe doch noch zum Abschluss bringt.
-
E-Mail Marketing Opt-Ins aus verhaltenstheoretischer Perspektive
Es gilt, nicht nur die konkreten Determinanten von Opt-Ins zu kennen, sondern auch die zugrundeliegenden Theorien aus der Verhaltenswissenschaft.
-
Marketing Automation: Maximaler Erfolg durch intelligente Ansprache
Der Kanal E-Mail als elementarer Bestandteil eines Multichannel-Konzepts bietet hervorragende Möglichkeiten, mit intelligenter, automatisierter Ansprache erfolgreich zu vermarkten.
-
Mehr Personalisierung: IBM übernimmt Silverpop
Übernahme stärkt das IBM Portfolio für Enterprise Marketing Management in punkto Marketing-Automation und Customer Engagement.
-
Modernes Marketing in 10 Schritten (Teil 1: Schritt 1 bis 5)
Modernes Marketing bedeutet neben dem Einsatz moderner Methoden vor allem: Hohe Kundenzufriedenheit, messbaren Unternehmenserfolg, steigende Umsätze.
-
Mehrsprachiges E-Mail Marketing als Content Processing Herausforderung
Jede weitere Sprache in der internationalen Kommunikation erhöht die Komplexität des E-Mail Marketings und der damit verbundenen Prozesse.
-
Return Path erweitert Diagnosemöglichkeiten
Inbox Optimizer hilft die Zustellung von E-Mail Kampagnen bei einzelnen Mailbox Providern zu optimieren
-
Effektivere Handelspartnerkommunikation durch Trust-Center
Trust-Center können im indirekten Vertrieb eine individualisierte Kundenansprache im Lifecycle ermöglichen.
-
So erzielen E-Mail-Kampagnen den maximalen Erfolg
Inxmail gibt Profitipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
-
Gmails Grid View – neue Möglichkeiten für den Marketer?
Die grafische Vorschaufunktion bietet E-Mail-Kontakten eine neue Sicht auf den Werbeordner, bei dem der Marketer nur gewinnen kann.