-
E-Mail Marketing Opt-Ins aus verhaltenstheoretischer Perspektive
Es gilt, nicht nur die konkreten Determinanten von Opt-Ins zu kennen, sondern auch die zugrundeliegenden Theorien aus der Verhaltenswissenschaft.
-
Marketing Automation: Maximaler Erfolg durch intelligente Ansprache
Der Kanal E-Mail als elementarer Bestandteil eines Multichannel-Konzepts bietet hervorragende Möglichkeiten, mit intelligenter, automatisierter Ansprache erfolgreich zu vermarkten.
-
Mehr Personalisierung: IBM übernimmt Silverpop
Übernahme stärkt das IBM Portfolio für Enterprise Marketing Management in punkto Marketing-Automation und Customer Engagement.
-
Modernes Marketing in 10 Schritten (Teil 1: Schritt 1 bis 5)
Modernes Marketing bedeutet neben dem Einsatz moderner Methoden vor allem: Hohe Kundenzufriedenheit, messbaren Unternehmenserfolg, steigende Umsätze.
-
Mehrsprachiges E-Mail Marketing als Content Processing Herausforderung
Jede weitere Sprache in der internationalen Kommunikation erhöht die Komplexität des E-Mail Marketings und der damit verbundenen Prozesse.
-
Return Path erweitert Diagnosemöglichkeiten
Inbox Optimizer hilft die Zustellung von E-Mail Kampagnen bei einzelnen Mailbox Providern zu optimieren
-
Effektivere Handelspartnerkommunikation durch Trust-Center
Trust-Center können im indirekten Vertrieb eine individualisierte Kundenansprache im Lifecycle ermöglichen.
-
So erzielen E-Mail-Kampagnen den maximalen Erfolg
Inxmail gibt Profitipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
-
Gmails Grid View – neue Möglichkeiten für den Marketer?
Die grafische Vorschaufunktion bietet E-Mail-Kontakten eine neue Sicht auf den Werbeordner, bei dem der Marketer nur gewinnen kann.
-
Neuer Geschäftsführer bei der Experian Deutschland GmbH
Gregor Wolf wechselt von United Internet Dialog zum Cross-Channel Marketing Spezialisten.
-
Haacke Haus baut auf Tripicchio AG
Haacke Haus setzt im E-Mail-Marketing auf die Tripicchio AG
-
Mit Datennutzungsmanagement nachhaltige Werte im Marketing schaffen
Erfolgreicheres Marketing ist datengetriebenes Marketing. Und zwar rechtssicheres, datengetriebenes Marketing. Das Schlagwort heisst Legal Big Data.
-
E-Mail-Marketing Umsatzbooster Nummer eins
Einbettung in den Customer Lifecycle verspricht noch mehr Erfolg
-
Neues Whitepaper: 20 E-Mail Marketing Kennzahlen
Die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net erläutert die wichtigsten Kennzahlen und zeigt auf, welche für wen relevant sind.
-
Teradata präsentiert branchenweit umfassendste analytische Lösung für Big Data
Teradata QueryGrid bietet datengetriebenen Unternehmen beispielloses analytisches Leistungsvermögen und schöpft Wert von Daten in Hadoop maximal aus.
-
Mobil optimiert – Checkliste für Newsletter-Redakteure
Immer mehr Newsletter sind für Smartphones optimiert. 5 Tipps zur Arbeit mit mobil optimierten Templates aus einer Newsletter-Werkstatt.
-
Marketing meets IT: artegic auf der tools 2014
artegic zeigt auf der diesjährigen tools, wie durch Marketing Engineering erfolgreicheres Online Dialogmarketing möglich ist.
-
Ausgezeichnetes Recruitment: Inxmail gewinnt den Jobmotor
E-Mail-Marketing Spezialist für kreative Mitarbeiterfindung prämiert
-
In 10 Schritten zum effektiven Newsletter
Ein Newsletter im E-Mail Marketing ist ein komplexes Instrument, dessen Erfolg von einer Vielzahl von Faktoren abhängt.
-
Rasanter Start der Tripicchio AG in das Jahr 2014
Die Tripicchio AG gewinnt im ersten Quartal 2014 weitere Neukunden.
