-
Wir zeigen die Zukunft des E-Commerce – auf der Internet World
SC-Networks präsentiert EVALANCHE in diesem Jahr gemeinsam mit den Partnern von United E-Commerce in München auf der Internet World
-
4 Ideen für Ihr E-Mail Marketing 2014
Der Weg vom Potenzial zum Stammkunden ist lang. Hier zeigen wir Ihnen vier konkrete Beispiele welche Möglichkeiten das E-Mail Marketing bietet.
-
Individualisierte Lifecycle-Kommunikation im Online Dialog
Im Online Dialogmarketing gilt es, eine Vielzahl an granularen Kommunikationen an unterschiedlichen Touchpoints zu führen und das individualisiert.
-
Kundenbindung kennt keine Jahreszeiten
Epsilon zeigt, warum es wichtig ist auch nach der hektischen Weihnachtszeit den Dialog mit dem Kunden aufrechtzuerhalten
-
artegic sichert sich internationalen Automotive E-Dialogmarketing Etat
artegic hat sich in einer internationalen Ausschreibung den Etat im Bereich E-Dialogmarketing Technologie der BMW Group gesichert.
-
Fotonetzwerke – ein Trend auch fürs E-Mail-Marketing?
Foto-Sharing auf Instagram und Pinterest wird immer beliebter. Beide Netzwerke sind inzwischen auch für den E-Mail-Marketer spannend.
-
Big Data auf neuem Niveau für die Kundenkommunikation nutzbar machen
artegic und odoscope Technologies wollen bei der Analyse von Datenbeständen aus digitalen Kanälen neue Maßstäbe setzen.
-
E-Mail Best Practices, oder was sich in 5 Jahren so alles geändert hat
Erst mit eigenen Tests können Sie feststellen, was ganz speziell bei Ihnen funktioniert.
-
Effizientes Testing mit Inxmail Professional 4.4
Neue Version der E-Mail Marketing Lösung am Puls des Marktes
-
SmartFocus und Ensighten sorgen für vereinfachtes personalisiertes Marketing
Die neue Technologie-Partnerschaft versetzt Marketingentscheider in die Lage, einzigartige Markenerlebnisse für jeden Kunden zu schaffen.
-
Warum ein E-Mail-Template nutzen?
Yvonne Perdelwitz von postina.net über vier Gründe, wegen denen sie ein E-Mail-Template für den absolit-Newsletter programmiert.
-
Experian Marketing Services auf der Internet World Fachmesse 2014
Experian Marketing Services präsentiert sich mitVortrag zur erfolgreichen Kundenkommunikation durch eine koordinierte Ansprache in der Kanalvielfalt.
-
New European email marketing award
The E-Mailing-Award 2014 will be assigned at the E-Mail-Expo on 13/05/2014 for the first time. Outstanding emailings and newsletters will be awarded.
-
Interactive One Olympia-Angebot für Ihre Kampagnen
Zu den Olympischen Spielen in Sotschi bietet die Interactive One GmbH ein spezielles Angebot für E-Mail-Kampagnen: Drei Länder stehen dabei zur Wahl!
-
Neuer Award für Newsletter und E-Mailings
Erstmals wird auf der Fachmesse Email-Expo am 13.05.2014 der E-Mailing-Award 2014 verliehen. Er zeichnet erfolgreiche E-Mailings und Newsletter aus.
-
Drei Faktoren für erfolgreiches E-Mail-Marketing der Zukunft
Drei Punkte sollten Marketer beachten, damit die E-Mail auch in Zukunft ein mächtiges Tool bleibt, mit dem Unternehmen Kunden begeistern können.
-
Was definiert den modernen Marketing Manager?
B2B Marketing und Eloqua führen eine Umfrage durch, um herauszufinden, inwieweit das Konzept des modernen Marketings bereits verankerkt ist.
-
E-Mail-Marketing-Webinar: "2014 aufs Siegerpodest: 4 Ideen für erfolgreiches E-Mail Marketing"
2014 gilt es: Schalten Sie den Turbo ein. Und bringen Sie die gesamte Power des E-Mail Marketings endlich voll auf die Strecke.
-
Wie Sie 80 Prozent Ihrer Emails sofort löschen können
Wie Sie Ihre Email-Flut durch das Aussortieren irrelevanter Emails bändigen können: Ergebnisorientiertes Sortierverfahren in fünf Schritten
-
8 Taktiken, um das Engagement von E-Mail-Abonnenten zu steigern
Immer mehr Mailbox Provider lassen das Engagement der Adressaten direkt in ihre Inbox-Filter-Algorithmen einfließen - was tun?