-
Millionenfacher Identitätsdiebstahl: BSI bietet Sicherheitstest für E-Mail-Adressen
16 Millionen Digitale Identitäten betroffen. Betroffene sollten Rechner säubern und Passwörter ändern.
-
Schwartz PR kommuniziert für Exact Software
Schwartz Public Relations übernimmt nach einem Pitch ab sofort die Medienarbeit für die Exact Software GmbH.
-
Trends 2015: Multi-Display Strategien – beyond Mobile
Mobile Marketing ist die Pflicht. Bisher setzen viele Unternehmen jedoch noch auf einzelne, losgelöste Maßnahmen nach der Vorgabe: Hauptsache Mobile.
-
artegic beim 3. Deutschen Bequemschuhsymposium
61,1 Prozent der deutschen Handelsunternehmen planen, ihre Investitionen in Online Dialogmarketing in den nächsten zwei Jahren weiter zu steigern.
-
Trends2015: Superpersonalisierung – authentische Kommunikation gefragt
Ein Dialog ist nur dann wirklich nachhaltig, wenn er den Kunden persönlich anspricht – authentischer, empathischer Dialog anstatt offensive Werbung.
-
Fallstudie: Mehrstufige Begrüßungsserie im Detail
Wie können neue Newsletter-Abonnenten gezielter angesprochen werden? Wir stellen Ihnen die erfolgreiche Kampagne der Berlitz Deutschland GmbH vor.
-
Kampagnenaktion in der Aufwärmphase für Olympia
Die Interactive One GmbH bietet im Januar ein spezielles Angebot für Ihre E-Mail-Kampagnen an.
-
Online-Marketing Know-how: Re-Marketing, Pre- und Re-Targeting
Wie Targeting im Kanal E-Mail sinnvoll genutzt werden kann und wie Marketer hiervon profitieren können.
-
E-Mail Marketing Trends für 2014
Auch im neuen Jahr stellt das E-Mail Marketing ein wchtiges Thema dar, wir haben stellen Ihnen die aktuellen Trends vor.
-
Experian Marketing Services in Customer Life Cycle Marketing-Report integriert
Führendes Markforschungsunternehmen bestätigt die klare Vision von Experian Marketing Services auf datengetriebenes, kundenzentriertes Marketing.
-
Stopp! 7 Dinge, die im E-Mail Marketing 2014 ausgedient haben
Das Jahr 2014 steckt voller Trends. Ob jeder sein Potential birgt, ist weitgehend offen. Unbestritten in der Branche sind hingegen die Untrends.
-
5 Tipps, um 2014 im E-Mail-Kanal erfolgreich zu agieren
E-Mail-Marketing ist auch im neuen Jahr ein zentraler Baustein für erfolgreiches Online-Marketing. An den folgenden fünf Trends führt kein Weg vorbei.
-
Darf man Nicht-Öffner nochmal anschreiben?
Wenn’s beim ersten Versuch nicht klappt, sollte man dranbleiben. Eine alte Regel. Aber inwieweit lässt sich das auf E-Mail-Marketing übertragen?
-
Welcher Marketing-Mix erzeugt die besten Leads?
BASF, Hexal und Vaillant sind die aktivsten deutschen B2B-Unternehmen in Sachen Social Media und Web. Doch die Studie bleibt Antworten schuldig.
-
Trends 2015: Digital Customer Journey – E-Mail wird der rote Faden
Es gilt, jeden relevanten Touchpoint der digitalen Welt zu nutzen, um Kunden in den Dialog zu überführen.
-
Personalisierung und Cross-Selling steigern den Erfolg von Transaktionsmails
Der U.S. E-Mail-Benchmark-Report von Experian Marketing Services ermittelt die Zunahme des E-Mail-Volumens im 3.Quartal 2013 um fast 13 Prozent.
-
Haben E-Mail-Opt-ins ein Verfallsdatum?
Denken Sie an Ihre E-Mail-Reputation und fragen Sie Ihre Empfänger immer mal wieder nach einer Bestätigung ihres Opt-ins!
-
Webinar: Die digitalen Marketing Trends bis 2015
Kein Marketing mehr ohne IT. Diese Aussage subsummiert die relevantesten Trends bis zum Jahr 2015 in wenigen Worten.
-
E-Mail-Marketing-Forum jetzt ganz oben
Das Fachportal E-Mail Marketing Forum ist seit diesem Jahr das reichweitenstärkste anbieterneutrale Onlineportal zum Thema.
-
SEO-Trends 2014 – Was geht, was geht nicht mehr?
Was kommt in 2014 in Sachen Suchmaschinenoptimierung auf die Websitebetreiber zu? Hierzu einige Trends aus der SEO-Szene.