Die richtige Strategie zur E-Mail-Kommunikation
E-Mail-Kommunikation sollte eingebettet sein in ein ganzheitliches Konzept der Kundenkommunikation über alle Kanäle.
-
Die 28 wichtigsten E-Mail Skills
Von Begrüßungsmail über Betreffzeilen bis zu Landingpage und Mobilanpassung. In diesen 28 Themen sollten sich E-Mail-Marketer auskennen.
-
4 Marketing Automation-Beispiele für Ihre Kundenkommunikation
Marketing Automation gehört immer noch zu den Grundlagen einer erfolgreichen und vor allem flexiblen Kundenkommunikation.
-
Gebündeltes Fachwissen: „Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ erschienen
Das neue Standardwerk von Experte Dr. Torsten Schwarz zeigt aktuelle Methoden und Trends für den erfolgreichen Einsatz der E-Mail als Marketing-Tool.
-
4 Tipps: So nutzen Sie Bilder richtig in Ihren E-Mails
Wie ein Bild in Ihrer E-Mail auch die richtige Wirkung erzielt, erfahren Sie hier.
-
Digitales Dialogmarketing auch für Non-Profit Organisationen ein effektives Instrument
E-Mail Marketing hat den größten ROI von allen Maßnahmen im Marketing.
-
3 Gründe gegen No-Reply E-Mails
No-Reply ist gerade im Bereich von Marketing Automation ein gern genutztes Mittel, um sich vor unliebsamen Antworten zu schützen.
-
Welche "Moments That Matter" eine Customer Journey beeinflussen
Finden Sie heraus, welche Schlüsselmomente im E-Mail-Marketing das Kundenerlebnis beeinflussen und wie Sie diese optimal nutzen können.
-
5 Best Practices für bessere Opt-In-Raten
Ein Opt-In ist die aktive Zustimmung eines potentiellen Kunden, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
-
5 Tipps für den vorweihnachtlichen E-Mail-Newsletter
So fahren Einzelhändler Ihre X-Mas Kampagne garantiert gegen die Wand.
-
Reisebranche glänzt mit E-Mails
Studie: E-Mail-Marketing in der Reisebranche. Nur 5 Prozent sind rechtssicher. Berge & Meer, Air Berlin und Europa-Park ganz oben
-
Schöne Layouts für Newsletter
Newsletter-Design und Programmierung müssen eine gute Darstellung auf allen Devicen garantieren. Hier Beispiele schöner und funktionaler Designs.
-
Newsletter2Go startet Kunden-Workshop
Der E-Mail-Marketing-Software-Anbieter Newsletter2Go veranstaltet am 24. November in Berlin einen E-Mail-Marketing-Workshop für Kunden.
-
Mehr Kanäle = mehr Erfolg?
Am 27. Oktober findet im Metropol Zürich der 5. E-Mail Marketing Tag des Schweizer artegic Partners Mayoris statt.
-
Payback weitet Zusammenarbeit mit artegic aus
Neben dem Betrieb der E-Dialogmarketing Plattform für Newsletter und Kampagnen sollen künftig neue innovative Anwendungen realisiert werden.
-
Seminar „E-Mail-Marketing INSIGHTS“ von E-Mail-Marketingspezialist
Das von Inxmail in Hamburg und München angebotene Seminar zeigt, wie erfolgreiche E-Mail-Kampagnen geplant und umgesetzt werden.
-
Zustellbarkeitsprofis im Gespräch
Erfahren Sie von unseren Zustellbarkeitsprofis alles über die Zustellbarkeit von Emails.
-
Der Guide für internationales E-Mail-Recht
Die Infografik von Newsletter2Go und Litmus zeigt alles, was man über E-Mail-Recht in Europa und dem englischsprachigen Ausland wissen sollte.
-
Tipps für das optimale Newsletter-Layout
Mit schönen Newslettern erreicht man leicht die gewünschte Wirkung. Wie Sie E-Mails designen, die Ihre Empfänger begeistern.
-
Was ist guter Inhalt für Newsletter?
Ein Newsletter im E-Mail-Fach kann eine positive Überraschung oder ein ungebetener Gast sein. Welche Inhalte interessieren die Nutzer?
-
5 Erfolgsregeln fürs Email Marketing
Jeder kann eine Newsletter Kampagne erstellen (vorallem weil GraphicMail es so einfach macht). Wir zeigen wie mann die beste conversion Rate erzielt