-
Leichter Abwärtstrend: Sinkende Öffnungs- und Klickraten in Deutschland
Epsilon veröffentlicht die Kennzahlen der Trend- und Benchmarkstudie für das erste Quartal 2012
-
Internetnutzer erwarten Sicherheit und Orientierungshilfe bei der Kommunikation per E-Mail
Nutzerumfrage zu trustedDialog belegt Handlungsbedarf für Unternehmen bei der E-Mail-Kommunikation
-
artegic mit ELAINE Privacy Admission Control für eco Internet Award 2012 nominiert
Die artegic AG ist mir der datenschutzkonformen Nutzerprofilierung ELAINE Privacy Admission Control in der Kategorie Online Marketing nominiert.
-
Return Path Studie: ISPs legen Messlatte für E-Marketer-Reputation höher
Weltweit steigendes Spamvolumen führt zu strengeren Maßstäben für Reputation; Posteingangsrate sinkt
-
Return Path Studie: ISPs legen Messlatte für E-Marketer-Reputation höher
Weltweit steigendes Spamvolumen führt zu strengeren Maßstäben für Reputation; Posteingangsrate sinkt
-
Opt-Ins sind nicht ewig gültig
Die Generierung von Opt-Ins ist eine der wichtigsten Aufgaben im E-Mail Marketing. Doch eine Einwilligung kann auch seine Gültigkeit verlieren.
-
BVDW: Online-Branche prognostiziert weiteres Umsatzwachstum im M-Commerce
M-Commerce in Zukunft bedeutsamer Teil einer Multi-Channel-Strategie.
-
kajomi feiert 10-jähriges Bestehen: „Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt“
Agentur für E-Mail- und Online-Marketing wächst weiter.
-
Auf dem Weg in die Zukunft: Consulting Unit schober marketing group startet zu den Mailingtagen
Innovative Beratungsmodelle und zukunftsweisende Lösungsansätze für Unternehmen im Focus.
-
Live-Auftritt Sebrus Berchtenbreiter auf der Premiere des Business Solution Day 2012
TV-Webinar: Mehr Wachstum durch Online-Marketing | Live-Übertragung am 02. Juli 2012, 9:30-18 Uhr | Branchen-Experten über Online-Marketing Strategie
-
ELAINE FIVE mit Bestnote - Neue absolit Studie zu E-Mail Marketing Systemen
Die ELAINE FIVE Online CRM Software der artegic AG gehört zu den leistungsfähigsten Software-Technologien für E-Mail Marketing am Markt.
-
ExactTarget Interactive Marketing Hub: Spitzenplatz in unabhängiger Studie
Absolit Report bescheinigt ExactTarget führende Position unter 20 Anbietern von Software-Plattformen für das E-Mail-Marketing
-
Trusted Shops warnt vor den häufigsten Stolperfallen beim E-Mail-Marketing
Newsletter gehören zu den kostengünstigsten Werbekanälen. Immer wieder Rechtsverstöße von Shopbetreibern.
-
Mit relevanten Mailings zu mehr Erfolg - mailingwork auf den mailingtagen 2012
mailingwork gibt auf den mailingtagen Antworten auf zentrale Fragen des E-Mail Marketings.
-
design3000 setzt mit Emailvision auf die Zukunft
Ab sofort nutzt design3000 die erweiterte Campaign Commander Enterprise Edition mit integrierter Customer Intelligence.
-
The Sound of Silence: Retarus bietet Quiet Time für E-Mail an
Arbeitsausfälle aufgrund psychischer Erkrankungen nehmen laut Bundesarbeitsministerium dramatisch zu.
-
12 Tipps wie Sie ungerechtfertigte Spam-Klassifizierung vermeiden
Wir haben zwölf Tipps für Sie zusammen gestellt, wie Sie die Spam-Klassifizierung legitimer E-Mails vermeiden können.
-
Leitfaden für das Facebook Marketing
Facebook Marketing leicht gemacht: So steigern Sie die Effektivität Ihrer Kampagnen durch den Einsatz der sozialen Medien
-
The Forrester Wave™: E-Mail-Marketing Anbieter, Q1 2012
Der Benchmark von 6 signifikanten Anbietern für E-Mail-Marketing unterstützt bei der Auswahl des richtigen Partners für das interaktive Marketing.
-
Trigger, Tracking, Transparenz
Trigger-Mailings spielen im E-Mail Marketing eine zentrale Rolle: Mit der neuen Version Inxmail Professional 4.2
