-
KUKA Roboter automatisiert digitalen Dialog
Benutzerfreundlichkeit, Mehrsprachigkeit und hoher Automatisierungsgrad sind typische Anforderungen im internationalen B2B E-Mail Marketing.
-
Lead Scoring – Wie man Leads richtig bewertet
Marketing ist messbar und muss gemessen werden!
-
Studie: Unternehmen sehen Nachholbedarf beim Datenschutz
Eine aktuelle Studie von artegic beschäftigt sich mit der aktuellen Praxis, den Einschätzungen und dem Ausblick zum Datenschutz in Deutschland.
-
SSF Bonn Team artegic sichert sich wohlverdienten Aufstieg in die 1. Bundesliga
Nach einer spannenden Saison errang die Damenmannschaft des SSF Bonn Team artegic die Meisterschaft in der 2. Triathlon Bundesliga Nord.
-
Das große Revival von E-Mail-Marketing (Teil 1)
Wer eine Einwilligung hat, trägt Verantwortung. Wer zu viel verschickt, verbrennt seine Adressen.
-
Vinivergani gewinnt Swiss E-Commerce Award mit flankierendem E-Mail Marketing von Evalanche
Die Website des Weinimporteurs Vinivergani wurde von der Jury des Swiss E-Commerce Awards 2012 zum besten "Onlineshop Small" gewählt.
-
E-Mail Verteiler vergrößern durch Co-Registrierung und Sponsoring
Im Rahmen der Co-Registrierung oder eines Sponsorings können Adressen gesammelt werden. Wie das funktioniert erklärt rabbit Ihnen in aller Kürze.
-
Unternehmen nutzen das Potenzial von Social Business nicht
Einsatz spezieller Tools steigert die Zufriedenheit und erleichtert den Zugang zu Informationen. E-Mail verliert in der Kommunikation an Bedeutung.
-
Klicken neue Leser mehr?
Yvonne Perdelwitz von postina.net untersuchr das Leseverhalten des absolit-Newsletters nach Alter des Datensatzes. Die Kennzahlen sind eindeutig.
-
postina.net und AHK laden zum Online Marketing Seminar in Mailand ein
Der Fachvortrag mit vielen Praxistipps richtet sich an Unternehmen, die im deutschen oder italienischen Markt E-Mail und Online Marketing betreiben.
-
Studie ermittelt bei E-Marketern Bedarf an intelligenten Analyse-Tools für E-Mail-Marketer
Return Path fokussiert mit neuer Produktsuite auf ,E-Mail Intelligence', und liefert E-Marketern entscheidende Daten zur Performance-Optimierung.
-
Emailvision erweitert Führungsposition im Bereich Customer Intelligence um Behavioural Targeting
Emailvision übernimmt PredictiveIntent und integriert die innovative Predictive Analytics Software in seine Relationship Marketing Lösung.
-
9 Tipps für die Gestaltung eines perfekten HTML Newsletters
Damit ein Newsletter den gewünschten Erfolg für Ihre Marketing Kampagne erzielt, geben wir Tipps für ein professionelles HTML-Design.
-
kajomi GmbH: Spezialist für E-Mail-Marketing mit Videomail-Funktion auf der dmexco
Heute präsentiert sich kajomi bereits zum 4. Mal auf der Kölner Fachmesse
-
mailingwork begeistert auf dmexco mit innovativen Tools
E-Mail-Marketing-Experte mailingwork stellt auf der dmexco in Köln neue Tools seiner Newsletter Versandsoftware vor.
-
Versicherer fassen nach mit E-Mail und Display
Die richtige Anzeige im richtigen Moment auf dem richtigen Kanal.
-
HP Fotoservice nutzt Retargeting per E-Mail
Von 1,1 auf 20 Prozent Wandlungsquote bei Bestellungen.
-
E-Mail goes Mobile – wenn E-Mails zum Chamäleon werden
Experian präsentiert HTML-Code für automatische Anpassung von E-Mails an mobile Endgeräte.
-
Neue Herausforderungen an das E-Mail-Marketing
6 Tipps für den Newsletter der Zukunft
-
Volksbank bindet Kunden per Online-Befragung
Aus einem Gespräch wird ein langfristiger Dialog. Hohe Beteiligungsquote und verwertbare Ergebnisse.
