-
Best Practice Sparkasse: Zentraler Content für über 400 Filialen
Unter dem Whitelabel EMMA steht mailingwork für alle Sparkassen bereit. Die Case Study zeigt, wie die E-Mail-Marketing Software eingeführt wurde.
-
Selligent setzt Wachstum fort
Zwei Neuzugänge für das deutsche Team.
-
Data Bridge - From Big Targeting to Smart Data
Wer aus Daten Nutzen in Form von Wissen destilliert, kann daraus Mehrumsatz generieren.
-
Für 90 Prozent der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang
Zahl der Unternehmen, die datenbasiertes Marketing strategisch nutzen, hat sich seit 2013 verdoppelt.
-
Highlights Internet World Messe: Cross-Channel zum Anfassen
„Internet World Shop“ als Cross-Channel Showroom der Zukunft. Datenbrillen zum Testen. Über 100 kostenlose Fachvorträge und Diskussionsforen.
-
E-Mail-Award wechselt zum DialogSummit
Gute E-Mails werden zum zweiten Mal prämiert. E-Mail-Marketing- Kampagnen bis 28.02.2015 einreichen. Wechsel von der Email-Expo zum DialogSummit.
-
newsletteragentur.de – Der neue Blog rund um Newsletter-Marketing
Mit der Blogseite newsletteragentur.de stellt die Interactive One GmbH ab sofort Beiträge zum Thema Newsletter-Marketing bereit.
-
Mit der Click Reach Rate die langfristigen unique Klicks messen
Die Click Reach Rate misst über mehrere Versände hinweg, wie viele Nutzer mindestens einmal geklickt haben (unique Klicks).
-
Erfolgreicher in der Messekommunikation
Erfolgreicher in der Messekommunikation durch gezielte Newsletter–Kampagnen
-
Big Data & Recht: Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführen
Dürfen insbesondere externe Daten hinzugezogen/abgeglichen und dürfen Datensätze verschmolzen werden, wenn sie von ein und demselben Kunden stammen?
