-
Planet Sports setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo
Europas größter Online-Shop für Boardsports- und Streetwear plant schrittweise die Verfeinerung der Zielgruppen-Segmentierung
-
Interview: E-Mail-Knigge mit Dr. Martina Dressel
So räumen Sie Ihr E-Mail-Postfach auf und vereinfachen Ihren Arbeitsalltag, steigern Ihre Produktivität und Lebensqualität.
-
Hint or Benefit? artegic präsentiert E-Mail Marketing Adventskalender
Als besonderen Vorgeschmack auf die besinnlichen Tage präsentiert artegic dieses Jahr einen eigenen E-Mail Adventskalender.
-
Newsletter-Bestätigungsmails dürfen nicht als Werbung gewertet werden
BVDW: Urteil des OLG München geht an bewährter Unternehmenspraxis vorbei, BGH muss nun klare Anforderungen an zulässiges Double-Opt-in formulieren.
-
AGNITAS und MarAnCon kooperieren
E-Mailings zum Namenstag sind erfolgreiche Marketingtools für Kundenbindung und -gewinnung
-
Butlers bewirbt neuen Möbelkatalog mit Inxmail Professional
„Wohnstücke“ wird mit Hilfe der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional beworben
-
Webinar Customer Intelligence von Emailvision und Forrester Research
Am 11. Dezember 2012 um 17 Uhr geben Emailvision und Senior Analyst Robert Brosnan Einblicke in die Arbeit mit Customer Intelligence Technologie.
-
eCircle ist Finalist beim Red Herring Top 100 Global Award 2012
Nach der Auszeichnung mit dem europäischen Wirtschaftspreis zählt eCircle nun auch zu den Finalisten des Global Awards.
-
GraphicMail stellt neue Funktion vor: Listenbereinigung
Mit sauberen Verteilerlisten lässt sich Geld sparen.
-
Die E-Mail ist wichtigster Umsatzgarant im Weihnachtsgeschäft
Die eCircle GmbH, ein Teradata Unternehmen, hat in einer aktuellen Umfrage die Rolle von E-Mail-Marketing im Weihnachtsgeschäft untersucht.
-
10 Tipps für ein nachhaltiges Lead Management
Damit Sie Prozesse, Werkzeuge, Content und Reporting optimal anwenden und Ihren Unternehmenserfolg steigern.
-
So nutzen Sie Jahresevents effektiv! Für Fortgeschrittene
Nutzen Sie Jahresevents gerade bei Sondermailings um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen. Wählen Sie z. B. ein besonderes Design.
-
Benefiz-Auktion: Exklusiv-Workshop ersteigern & Gutes tun!
rabbit eMarketing versteigert exklusiven „Online-Dialog“-Workshop zugunsten der Initiative Movember.
-
12 Tipps für E-Mail-Marketing zur Weihnachtszeit
Machen Sie Ihr E-Mail-Marketing fit für die bevorstehende Weihnachtssaison.
-
Mit Willkommensmails Empfänger aktivieren
Was ist der Vorteil von Willkommensmails im E-Mail Marketing? Lesen Sie wie Sie mit einfachen Tricks höhere Öffnungsraten erzielen.
-
Neuzugang für Selligent - Christian Naumann wird Key Account Manager
Der international führende Software-Anbieter für Dialog-Marketing verstärkt seinen Salesbereich.
-
Mehr Anbieter: Studie „E-Mail-Marketing-Software“
Die richtige E-Mail-Marketing-Software ohne Rechercheaufwand. Drei weitere professionelle Versandtools vorgestellt.
-
Der Omnichannel-Kunde auf dem Vormarsch
Epsilon zeigt, wie Händler mit Real-Time-Messaging Wettbewerbsvorteile erzielen können
-
TUI Deutschland und TUI.com vertrauen für ihren E-Mail-Versand optivo
Automatisierte und hoch individualisierte E-Mail-Kommunikation
-
Emailvision zeigt die Vorteile intelligenter Datennutzung auf der GO!
Am 20. und 21. November präsentiert Emailvision in Hamburg erfolgreiches Online- Relationship- Marketing in Reinkultur.