-
Anti-Spam: Checkliste für maximale Zustellrate
Garantieren Sie erfolgreiche E-Mail Kampagnen, zufriedene Abonnenten und eine stabile Versand-Reputation. So umgehen Sie die Spam-Fallen.
-
Maßnahmen in der Kundenkommunikation
Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle, sondern auch im Zeitablauf und in der Einbeziehung der Zielgruppen.
-
Effektiver Kundendialog mit Musicalbesuchern
Effektivere und effizientere Kampagnen bei gleichen Ressourcen durch die Definition eines Marketing Automation Loops.
-
Modomoto kommuniziert dank optivo maßgeschneidert mit Kunden
E-Mail-Marketing mit Stil: Modomoto agiert auch im E-Mail-Kanal maßgeschneidert - dank der Zusammenarbeit mit dem Berliner Dienstleister optivo.
-
Internet World 2015: Inxmail mit vier Produktpremieren
Auf der Internet World 2015 erleben die Teilnehmer gleich vier Produktpremieren am Stand von Inxmail (D315/Halle B1).
-
Der Kaufabbruch als Chance
Nur knapp ein Fünftel der E-Marketer nutzten Abandonment-E-Mails. Fünf Tipps, wie Sie Ihren Remarketing-Umsatz in die Höhe schrauben können.
-
Runter mit dem Spam Score: Sichere Zustellung von E-Mails und Co.
71 Prozent der Versender sorgen sich über Spam und die Auswirkungen auf E-Mail-Kampagnen. Mailjet zeigt, wie der eigene Spam-Score niedrig bleibt.
-
E-Mail Marketing: 10 Praxistipps für mehr Erfolg
Wie kann man sein E-Mail Marketing auf das nächste Level bringen? Zahlreiche Anregungen dazu gibt es bei mailworx in Form einer Praxistipps-Serie.
-
Content Marketing: Auf die Haltung kommt es an
Der größte und wichtigste Unterschied zwischen Content Marketing und klassischem Marketing ist die Haltung gegenüber dem Konsumenten.
-
VIER PFOTEN nutzt CleverReach: Interview mit Stephan Heimers
Stephan Heimers von VIER PFOTEN erklärt, wie sich das E-Mail-Marketing durch den Einsatz von CleverReach verbessert hat.
