-
Digitalmarketing 2013 Datenintelligenz pusht Kampagnen-Automatisierung
Wie kann man effektiveres Digitalmarketing vorantreiben? Und unter welchen Voraussetzungen lohnt sich entsprechender Aufwand apropos Effizienz?
-
Apteco veröffentlicht Whitepaper über Trends im Digitalmarketing 2013
Wenn Marketing-Automation, Customer Intelligence und Digitalmarketing zusammenkommen – anlässlich der Frankfurter email-expo am 5. und 6. Februar.
-
Mobile Fusion: Für alle Fälle das passende Outfit
Automatisierte Design-Lösungen für Smartphones, Tablets & Co.
-
Gefahr für Unternehmen durch Schadsoftware im Web wächst
Qualität der Spamerkennung wird wieder schlechter bewertet.
-
Die Wunschliste für Ihr E-Mail-Marketing
Lesen Sie hier, was auf einer solchen Liste stehen könnte.
-
Der digitale gesellschaftliche Wandel im Dialog
Prominente Diskussionsrunde auf der Email-Expo.
-
Lead Management: Wer definiert den Nachfrage-Trichter?
Damit ein Lead im gesamten Kaufprozess optimal betreut wird.
-
Professionelles E-Mail Marketing mit Microsoft® Dynamics CRM
Professionelles E-Mail Marketing aus Microsoft® Dynamics CRM heraus – das ist mit der Integration von Inxmail Professional effizient umsetzbar.
-
Copernica Whitepaper mit Tipps zur Optimierung von E-Mails für Mobile
Copernica, führender CRM-Softwareanbieter, veröffentlicht im Zuge der Email-Expo 2013 ein neues Whitepaper mit 9 Tipps für mobiles E-Mail-Marketing.
-
Sichere Datenübermittlung mit De-Mail und ePostBrief
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus und der eBusiness-Lotse Südbrandenburg laden ein zur Informations- Veranstaltung.
-
Auch 2013 mit rabbit eMarketing: Marketing onTour intensiv-Seminare
“E-Mail Marketing 2013” von SM:ILe Communication für Online-Marketing-Profis startet am 19.02.13 in Frankfurt
-
Ohne Praxisgebühr und Zuzahlung: In der E-Mail Klinik von rabbit
In der E-Mail Klinik von rabbit eMarketing auf der Email-Expo 2013 gibt es eine Gratis-Chefarztbehandlung für besorgte E-Marketer
-
mysportgroup setzt auf das E-Mail-Marketing-Know-how von optivo
Ab sofort vertraut das Berliner Unternehmen beim E-Mail-Marketing für den Shopping-Club mysportbrands und den Online-Shop mysportworld auf optivo.
-
Copernica Deutschland GmbH auf der Email-Expo 2013: E-Mail goes Mobile
Am 5. und 6. Februar ist Copernica, einer der führenden Softwareanbieter für Direktmarketing, mit dem Stand C04 auf der Email-Expo vertreten.
-
Social Media Marketing & Recht
Rechtliche Stolperfallen im Umgang mit Facebook und anderen Plattformen erkennen und mit Hilfe dieses Buches geschickt umgehen.
-
Auf die Optik kommt es an
Epsilon International gibt Tipps, was zu beachten ist, damit E-Mails auch auf mobilen Endgeräten ein optimales Marken-Erlebnis erzeugen
-
Tipps für eine bessere E-Mail-Marketing Strategie
Eine gute Strategie zahlt sich langfristig immer aus, aber wo fangen wir an?
-
Für Ihren E-Commerce Erfolg: Qualifizierte Verteiler aufbauen
E-Mails und Newsletter landen oft im Papierkorb. Wie Sie das simpel mit Hilfe von verlässlichen Verteilern unterbinden können, erfahren Sie hier.
-
artegic AG: Kostenloses Messe-Ticket, Praxisvortrag zur Email-Expo 13
Online CRM Anbieter artegic AG als Aussteller, mit aktuellem Fachvortrag sowie als Teilnehmer am Live-Software-Shoout auf der #emexpo vertreten.
-
Mit Google AdWords E-Mail Marketing Opt-Ins generieren
Touchpoints für die Generierung von Opt-Ins gibt es viele. Mit Communications Extensions von Google kommt bald eine weitere Möglichkeit hinzu.