-
WEB.DE und GMX verdoppeln Freikontingent für De-Mail
Bisher größte Werbekampagne für De-Mail startet zur CeBIT.
-
Sebrus Berchtenbreiter als Referent auf der CeBIT am 7. März
Berchtenbreiter referiert über Pre- und Re-Targeting im E-Mail-Marketing und die Divergenz zwischen Effektivität und Datenschutz
-
Copernica Deutschland GmbH auf der Internetworld 2013
Die Copernica Deutschland GmbH wird mit den Partnern Cyberday und Toro Media auf der Internet World in München vertreten sein.
-
1 Agentur, 2 Meinungen: Gewinnt Twitter 2013 an Relevanz für Marketer?
Hat Twitter das Potenzial, eine führende Rolle im Social Media Marketing einzunehmen? Unsere Social Media Experten beantworten Ihnen diese Frage!
-
Mit Inxmail Professional standardmäßig mobil optimiert
Die E-Mail Marketing Lösung sorgt immer für die perfekte Darstellung
-
rabbit eMarketing überzeugt im Agenturvergleich von Absolit Consulting
Keine Agentur hat mehr Erfahrung mit unterschiedlichen Versandsystemen und eine größere internationale Reputation.
-
CreditPlus: Newsletter-Relaunch steigert Öffnungsrate
Neues Design mit Inxmail Professional bringt ein Plus von 28 Prozent
-
Neue SMTP-Schnittstelle für den E-Mail-Versand und hohe Zustellraten
Die Schnittstelle zu den Mail-Servern von optivo erlaubt einen denkbar einfachen Versand aller gängigen Mailingtypen.
-
Emailvision ernennt Brad Wilson zum Chief Executive Officer
Brad Wilson verfügt über erstklassige Erfahrung in den Bereichen CRM, Marketing Automation und Cloud Services.
-
Die 5 besten Businessblog- Themen
Damit Ihr Unternehmen im Web gefunden wird und Sie letztendlich mehr Leads generieren.
-
Steigende Bedeutung von Datenschutz in Deutschland - artegic Vortrag
In einem Vortrag auf der SymanO’13 am 06. März befasst sich artegic mit der aktuellen Lage des Datenschutzes in Deutschland.
-
Interactive One unterstützt Mobile Startup Fantomic
In ihrem Business-Newsletter hat die Interactive One GmbH den Versand einer E-Mail-Kampagne verlost. Gewonnen hat die Fußball-App Fantomic.
-
mission-one hilft dem E-Mail-Marketing von NewMoove auf die Sprünge
Für die Online-Fitnessplattform NewMoove entwickelt mission-one hochindividualisierte E-Mail-Kampagnen für Mitglieder und Interessenten.
-
CeBit & E-Mail-Marketing-Tag 2013: artegic mit Vorträgen & Roundtable
artegic mit Vorträgen zu Mobile E-Mail und Erfolgsmessung auf dem Schweizer E-Mail-Marketing-Tag 2013 und auf der CeBit vertreten.
-
Social Media Marketing: Die Blogs
Im bereits 5. Teil unserer Social Media Serie geht es um das Thema BLOGS: Was sind Blogs? Wie geht bloggen? Und lohnt sich das überhaupt?
-
Studie "Mobile Shopping 2013": Mobile Endgeräte & Online-Kaufprozesse
Studie vergleicht internetfähige Endgeräte hinsichtlich Verbreitung, Nutzung und Kaufverhalten
-
Studie: Was Marketer von Verbrauchern lernen können
93 Prozent der Marketer und knapp die Hälfte der Verbraucher haben einen Kauf als direktes Resultat einer E-Mail-Marketingnachricht getätigt.
-
OpenText Web Solution Experts auf den OT EIM Days 2013
Pinuts präsentiert Einsatz- und Integrationsmöglichkeiten des OpenText Newsletter Moduls
-
Erfolg und Wirtschaftlichkeit im E-Mail Marketing bestimmen
Der Online-CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat eine kostenlose Checkliste über “Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen”
-
Fressnapf setzt beim Newsletter-Versand auf optivo
Europas größte Fachmarktkette für den Heimtierbedarf versendet mit optivo regelmäßig Angebotsnewsletter sowie Aktionsmails.
