-
Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
Customer-Lifetime-Value als Richtwert. Auswahl von Adresseignern ist entscheidend.
-
Juwelier CHRIST vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo
Juwelier CHRIST vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo
-
Top Neukunde für eCircle: Die E-Mail-Marketing Experten versenden international für Deichmann
Entscheidend für die Auftragsvergabe waren die umfassende Retail-Erfahrung der Münchner und die Kompetenz im Bereich Customer Lifecycle Marketing.
-
artegic bietet auf den mailingtagen kostenfreien Newsletter-Check auf Mobilfähigkeit
In einem kostenfreien Mail-Check auf den mailingtagen überprüft die artegic AG Newsletter auf ihre Mobilfähigkeit.
-
Studie zu US-Einzelhandel: Mehr als die Hälfte verpasst Chance zur Kundenbindung via E-Mail
Vielen schnell wachsenden US-Einzelhändlern gelingt es nicht, ihr Online- und Offline-Geschäft zu verknüpfen.
-
Auf Erfolgskurs: promio.net verzeichnet im ersten Quartal 46% mehr Umsatz
Der E-Marketing-Spezialist promio.net schließt das erste Quartal 2012 mit einem Umsatzplus von 46% im Vergleich zum Vorjahr ab
-
Mittelstand setzt auf soziale Medien
Fast die Hälfte aller KMU in Deutschland nutzt Social Media bereits. Aktivitäten müssen aber intern professionalisiert werden.
-
"Marktübersicht E-Mail-Marketing-Software" in dritter Auflage
Spamfilter zwingen Marketer zu professionellen E-Mail-Versandtools. E-Mail bleibt wichtigstes Online- Marketing- Instrument.
-
Return Path startet größtes Anti-Phishing-Programm für ISPs
AOL, Libero, Microsoft, Synacor, UOL und Yahoo! mit im Bunde
-
Jede vierte E-Mail-Anfrage versandet im Contact Center
Response-Check offenbart Lücken in der E-Mail-Kommunikation. Prozesse halten steigender Zahl von Kontaktkanälen nicht stand.
-
Der Countdown läuft: mailingtage 2012 in Nürnberg
Fachmesse für Kundendialog vom 20. bis 21. Juni 2012. Messevorbereitung online und mobil.
-
Teradata schließt Übernahme von eCircle ab
Teradata und Aprimos verändern gemeinsam mit eCircle den Markt für Cloud-basierte Marketing-Lösungen für Social Media, Mobile, Web und E-Mail.
-
Digitale Belege – Ein neues Tool zur Kundenbindung
Epsilon International gibt Tipps, wie Händler durch den Einsatz digitaler Belege die Kunden gezielter ansprechen können
-
EVALANCHE zählt zu den BEST OF 2012 der Initiative Mittelstand im Bereich Onlinemarketing
EVALANCHE V4.5 stellt seine Innovationskraft unter 2500 teilnehmenden Mittelständlern unter Beweis
-
DDV und BVDW entwickeln dualen BWL-Studiengang "Dialog- und Onlinemarketing"
Dem dualen Konzept entsprechend wechseln theoretische Studienabschnitte im Dreimonatsrhythmus mit Praxisphasen.
-
Agenturen investieren 10 Prozent ihres Umsatzes in Neugeschäft
Allein 3 Prozent fließen in Pitches
-
artegic zeigt in kostenlosem Webinar die Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Social Media ist fester Bestandteil im Marketing Mix vieler Unternehmen. Doch das Potenzial von Social Media im E-Mail Marketing wird kaum genutzt.
-
Neuauflage: "Lexikon für das IT-Recht 2012"
Umfangreiches Nachschlagewerk mit 140 juristisch relevanten IT-Stichworten. Nützliche Handlungsempfehlungen für viele IT-rechtliche Fragen.
-
Mobile Coupons bei Smartphone Nutzern sehr beliebt
Dass Coupons mittlerweile oft über Smartphones genutzt werden, zeigt eine aktuelle Studie von CouponCabin. Doch es ist noch Potenzial vorhanden.
-
Epsilon International befördert Janine Kreienbrink zum Client Services Director, Germany
In ihrer neuen Rolle wird sie das Client Service-Team für die DACH-Region leiten.
