-
Best Integration With Other Channels
How To Turn Offline Lottery Addresses Into Qualified e-Letter Subscribers
-
Best Innovation - promio.mail SelfManager
MarketingSherpa Award 2011
-
Crossmedia Marketing – Orchestrierung der am Kaufprozess beteiligten Werbemittel
Um das volle Potenzial von Crossmedia auszuschöpfen, müssen Unternehmen ihre Kommunikationsmaßnahmen bruchlos miteinender verzahnen.
-
Henkel optimiert die Usability seiner Online-Präsenz mithilfe von etracker
Führender Klebstoff-Hersteller nutzt Visitor Motion und Web Analytics von etracker.
-
Ingo Cada ist neuer Senior Sales Manager bei kajomi
Beratungsagentur www.kajomi.de auf Wachstumskurs.
-
Newsletter gestalten, die ankommen
Regionale E-Mail Newsletter sind ein effizientes Marketing-Instrument. Doch wie gestaltet man Newsletter, die richtig ankommen?
-
Fachartikel: Designführer der Sanitärbranche Hansgrohe veredelt sein B2B E-Mail-Marketing
Dieser Bericht schildert die Anforderungen der Hansgrohe Gruppe bei der Einführung einer E-Mail-Marketinglösung für ihre weltweite B2B-Kommunikation.
-
BVDW: Internetagentur-Ranking 2011 gestartet
Einsendeschluss 18. Februar
-
komma: Gemeinschaftsstand der marketing-BÖRSE kam gut an
13 Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand der marketing-BÖRSE. Key-Note-Vortrag von Torsten Schwarz sprengte das Vortragsforum.
-
Best Practice Artikel: Der ultimative Leitfaden für Ihren Kundendialog per E-Mail
Wie erreicht man den Empfänger zum optimalen Zeitpunkt? Wie können Sie Leads zu Kunden machen und danach möglichst dauerhaft an sich binden?
-
3. Deutscher Email MarketingSherpa Summit 2011 in München
Der 3. Deutsche Email Marketing Summit findet dieses Jahr vom 21.-22. März in München statt.
-
Regionale Newsletter richtig einsetzen
IHK-Vortrag: Für KMU lohnt sich regionales E-Mail Marketing. Marc Culas, Geschäftsführer von marmato, erklärt, wie man damit Erfolg hat.
-
Voller Erfolg für die komma
Fachmesse für Kommunikations und Marketing erzielt konstantes Besucherhoch
-
Erfolgreicher Auftakt: M-Days in Frankfurt übertreffen Erwartungen
Über 3.000 Teilnehmer zum Jahresauftakt der Mobile Branche
-
E-Mail Marketing 3.0 - Trends von gestern und morgen
Was ist eigentlich aus den Trends von 2010 geworden? Und was ist mit 2011? Wir haben uns die Entwicklungen der Branche mal genauer angeschaut...
-
promio.net erntet zweifache internationale Auszeichnung für innovatives E-Mail Marketing
Bronze in den Kategorien "Best Email Innovation" und "Best Integration with other Channels". Technologie, Innovation Effizienz waren ausschlaggebend
-
Der innovative Kreuzfahrtanbieter TUI Cruises setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail
Multi-Kanal-Kommunikation in der Tourismusbranche
-
Bestellbestätigungs-E-Mails effektiv in E-Mail Marketing Strategie einbinden
Bestätigungs-E-Mai haben eine unschlagbare Öffnungsrate und eignen sich ergo perfekt für weitere Marketing-Aktionen!
-
Traumpaar Social Media und E-Mail-Marketing: Email-Expo zeigt Trends der Marktführer
Zweite Email-Expo am 16. Mai in Frankfurt am Main
-
WEKA Fachmedien erfolgreich im E-Mail Marketing mit Inxmail Professional
Das Medienunternehmen WEKA Fachmedien setzt im E-Mail Marketing auf Inxmail Professional.
