-
Wie Social Media das E-Mail Marketing pusht
Social Media Marketing ist eine perfekte Ergänzung zum E-Mail Marketing. Kombiniert können sich die beiden Instrumente gegenseitig pushen.
-
ITyX und 4Com vereinbaren Zusammenarbeit
Lösungen für Kunden-Interaktionen per E-Mail, Self Service, Online-Chat und Social Media erweitern 4Com-Angebot aus dem Netz
-
E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional jetzt in TYPO3 integriert
Effizienz in der Redaktion und Individualität beim Empfänger – das ist E-Mail Marketing mit Inxmail Professional, integriert in TYPO3.
-
BVDW und bvh kooperieren
Engere strategische Zusammenarbeit beider Verbände ab Januar 2011
-
Fünf Tipps für Ihren E-Mail-Erfolg
In diesem Whitepaper finden Sie fünf Tipps und Taktiken, die Ihnen helfen im Jahr 2011 im E-Mail-Marketing erfolgreich zu bleiben.
-
emarsys auf dem Online-Handelskongress 2011 in Bonn
emarsys präsentiert E-Mail-Marketing Lösungen und Trends am Online Handelskongress 2011
-
Studie Online-Marketing-Trends 2011
90 Prozent setzen auf SEO, Analytics, Usability und E-Mail. Jedes zweite Unternehmen ist im Social Web. Gratis-PDF der Kurzversion.
-
Der kleine Unterschied beim Online-Einkauf
Frauen kaufen laut E-Commerce Report 2010 immer mehr online ein. Sechs geschlechterspezifische Unterschiede beim Online-Einkauf.
-
notbooksbiliger.de mit emarsys zum E-Mail-Marketing Erfolg
Deutschlands größter Computer Onlineshop vertraut seit einigen Monaten beim Newsletterversand auf emarsys.
-
Silverpop Engage hilft Fossil, seinen Marketingertrag zu verdreifachen
Case-Study: Fossil wollte in der Lage sein, Marketingkampagnen zu entwickeln, die die Beziehungen zu den Kunden des Unternehmens stärken.
-
Den B2C-Erfolg durch B2B-Taktiken maximieren
B2C-Marketingkampagnen sind meist kreativ, aber oft fehlt ihnen die nötige Personalisierung, Segmenteirung und der optimale Automatisierungsgrad.
-
Aus Fehlern lernen
6 Erkenntnisse, wie sich der Erfolg Ihrer E-Mail-Marketingkampagnen erheblich steigern lässt.
-
Wie wichtig ist die Wahl eines CRM-Systems für ein erfolgreiches E-Mail Marketing?
Der Erfolg einer Marketing-Kampagne steht und fällt mit der Qualität und Funktionalität eines CRM-Systems!
-
Affiliate TactixX: Konferenzprogramm 2011 ist komplett
Führende Fachveranstaltung mit zahlreichen inhaltlichen Highlights und vertiefenden Workshops am 2. Konferenztag.
-
komma verzeichnet 2011 erneuten Ausstellerzuwachs
Fachmesse für Kommunikation und Marketing präsentiert die Trends für 2011 mit über 75 ausstellenden Unternehmen.
-
Online-Trends 2011: Klassik statt Social-Media-Hype
Absolit-Studie: 90 Prozent setzen auf SEO, Analytics, Usability und E-Mail. Jedes zweite Unternehmen im Social Web – Monitoring hinkt hinterher.
-
Razorfish eröffnet erstes Maggi Kochstudio im Social Web
Razorfish entwickelte und realisierte für MAGGI eine Social Web- Kommunikationsstrategie.
-
Tengelmann-Gruppe schließt Rahmenvertrag für den Bereich E-Mail-Marketing mit optivo
Nach Plus.de vertrauen jetzt auch Kaiser’s, Woolworth, TEDi, Zielpunkt und GrünHausEnergie auf optivo® broadmail
-
Marketing und PR-Trends 2011: 10 Trends für die Kommunikation 2.0 im Social Media Zeitalter
Die Unternehmenskommunikation ist im Umbruch. Die Grenzen der Aufgabenbereiche zwi-schen Marketing, Public Relation, Social Media und SEO verschwimmen zunehmend.
-
Analyse: Unternehmen ist in Weihnachtsmailings Image wichtiger als Verkauf
kajomi untersucht B2C- und B2B-Weihnachtsmailings. Jeder zweite Weihnachtsgruß wird kurz vor dem Fest verschickt.
