-
E-Mail-Kampagnen in Deutschland trotzen dem allgemeinen EMEA-Trend
Epsilon präsentiert den E-Mail-Trend- und Benchmark-Report für das zweite Quartal 2010
-
Mit E-Mail-Marketing zum Erfolg
-
Journalistische Premium-Sites sind deutlich effektivere Werbeumfelder als E-Mail-Portale
Die Studie „Editorial Brand Impact“ (EBI) von G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) und SPIEGEL QC veröffentlicht.
-
antispameurope warnt vor massiver Virus-Welle
-
Wie sich mit erfolgreichem E-Mail-Marketing mehr Umsatz generieren lässt: optivo launcht neue intern
-
eCircle kombiniert für Görtz Produktbewertungen mit E-Mail-Marketing
Die Münchner E-Mail-Marketing - Spezialisten unterstützen Görtz bei der Integration von User Generated Content und E-Mail-Marketing
-
promio.net feiert 10-jähriges auf Schloss La Redoute
Mit insgesamt 120 geladenen Gästen feierten die Marketing-Profis von promio.net ihr 10-jähriges Firmenjubiläum im außergewöhnlichen Rahmen.
-
Verlagsgruppe Weltbild verlängert mit eCircle
Weltbild vertraut beim Newsletter-Versand weiterhin auf die E-Mail-Marketing Technologie von eCircle.
-
Online-Marktplatz für Mietartikel erento sendet mit optivo
-
Personalisierte Angebote für Coca-Cola-Händler
Für Coca-Cola Beverages wurde eine Lösung entwickelt, bei der Händler personalisierte Angebote per E-Mail erhalten.
-
NWB Verlag entscheidet sich für Inxmail Professional
Der Fachverlag für Steuer- und Wirtschaftsrecht NWB entscheidet sich für Inxmail Professional als E-Mail-Marketinglösung.
-
emarsys mit Social E-Mail Marketing auf der dmexco 2010
Aktuelles emarsys Whitepaper und Vorstellung der neuen Social Media Features
-
Studie: E-Mail-Marketing-Trends 2010
Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, welchen Techniken Unternehmen heute einsetzen, um professionelles E-Mail-Marketing zu betreiben.
-
E-Mail und Social Media erfolgreich verknüpfen
E-Mail und Social Media sind komplementär. Marketer, die beide Bereiche erfolgreich verbinden, aktivieren zusätzliche Potenziale.
-
Experten von optivo geben Tipps für die Optimierung von E-Mail-Kampagnen
Kostenfreie Live-Optimierung für erfolgreichere Kampagnen und Newsletter. Verknüpfung von E-Mail-Marketing mit Social Media und Webanalyse
-
Spender-Adressen für die Johanniter-Unfall-Hilfe
Die Johanniter-Unfall-Hilfe stellt das mit Abstand größte Ordenswerk innerhalb der Organisation dar.
-
Epsilon gewinnt die Schweizer Datasave AG als Neukunden
-
Mehr verkaufen mit E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing ist ideal für den Einsatz als Vertriebsinstrument geeignet, da automatisiert auf den Kundenlebenszyklus jedes Empfängers eingegangen werden kann.
-
eCircle baut Beratung weiter aus
Die E-Mail-Marketing - Spezialisten holen mit Dominique Lerchl eine Top-Beraterin ins Team
-
Online-Preisvergleich billiger.de setzt auf optivo® broadmail
